Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1476
    Geht. Gibt häßlichere. Aber wir zoffen uns schon seid mehreren Monaten und immer bin ich derjenige, der entgegen kommt. Zurück gibts aber nur Schulterzucken und keine Erwiderung, statt dessen wird hinter dem Rücken gelästert.

Heute das Unding schlechthin. Hab ja schon meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt wegen den beiden und koche wesentlich seltener und esse wesentlich seltener warm (nur noch 1x am Abend atm). So und nun komme ich vorhin nach Hause und sehe, die Mikrowelle ist weg (am Dienstag hat sich morgens eine der beiden beschwert, als ich mir morgens Haferflocken gemacht hab, da die Mikrowelle ja so laut sei). Reden ist zwecklos. Und heute morgen ähnlicher Fall nur dass sie nix gesagt hat, sondern wortlos aufs Klo und wieder zurück ins Zimmer.

Aber die beiden können mich mal. Ich werd sicher nicht mehr zurückkuschen wie die letzten Wochen. Fuchs, ich habe in weiser Voraussicht eine eigene Mikrowelle vor 2 Monaten gekauft über eBay, da ich wusste, dass die mit der Mikrowelle nur ein Semester hier wohnen bleibt.

Erstmal die Mikrowelle bei mir im Zimmer ins freie Regal geräumt. Überlege nun, ob ich sie demonstrativ an den Platz der Alten stellen soll, aber im Falle eines Falles will ich nicht a.) dass sie sie mitbenutzen und b.) ggf. "sabotieren" und da irgendwas mit Absicht kaputt machen (traue ich ihnen nicht zu, aber man weiß nie.)

Alternativ überlege ich ob ich MEINEN Wasserkocher und MEINEN Toaster einfach bei mir im Zimmer einschließe...leck mich fett brennt mir grad die Mütze! Da meine Mitbewohnerinnen gerade nicht da sind, hab ich noch nicht deren Begründung für das "ominöse Verschwinden der Mikro" vernommen, aber ich kanns mir schon denken (trotz ggf. erfundener Ausrede a la "schonmal für Umzug wegschaffen"

...NIE wieder WG mit Frauen, die Richtung Tussi und Hygiene-Tick ^10 neigen und schon die Nase rümpfen, wenn man in der Küche kocht...Ja ne, bei deren Essgewohnheiten mit Butterbrot und MAL GARNIX auch kein Wunder ...die Küche ist trotzdem in regelmäßigen Abständen dreckig wg. stehendem Geschirr etc...und sich dann so anpissen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lucifer,

nicht mal ICH würde mit sowas zusammen wohnen- respekt, das du das so ''kannst''.

Das bittere ist, dass mein Mitbewohner im Grunde mit darunter leidet, denn er trainiert selbst, aber im Zuge seiner Warrior Diet hat er kein Problem mit dem Vorkochen (er isst ja nur abends) und kann sich dann auch alles reinjubeln was er will, inkl. Junk und es läuft trotzdem. Dazu kommt er mit den beiden prima zurecht und sitzt nun auch in der Bredoullie. Er hat folglich auch kein Prob mit meinem Lebensstil und kennt nur zu gut aus eigener Erfahrung, wie das ist.

So, hab grad erfahren, dass es wirklich so ist, wie angenommen. Ich muss zugeben, im Vorfeld hab ich auch ein paar Dinger gebracht, aber ich seh hier nur ständig mich klein beigeben und von denen kommt ständig nur diese Wand der Ignoranz. Dazu kommt, dass ich eher ein Frühaufsteher bin und die beiden eher lange pennen, was unweigerlich dank der dünnen Wände hier zu Konflikten führt...

Dann such dir doch mit deinem Kumpel eine andere Wohnung. Was spricht dagegen ?

Wenn ich ansetzte, dann nur am Bauch. Das sieht so behindert aus, wenn man ein kleinen Bierbauch hat und dazu dünne Ärmchen.

Was solls, meine Computersucht hält mich eh davon ab, zu zunehmen Ansehen ?

omg Lucifer...wtf. Denen würd ich was erzählen. Zum Beispiel das, so lustig es sich anhört, eine Küche tatsächlich dafür gedacht ist sich übrigens überlebenswichtige Nahrungsmittel zuzubereiten. Ansehen ?
    Da kenn ich nix, wenn mir die so aufn Keks gegangen wären in meiner WG früher hätt ich einfach ab da an beim kacken die Tür offengelassen. Man regt mich sowas auf.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dann such dir doch mit deinem Kumpel eine andere Wohnung. Was spricht dagegen ?
    Mietverträge mit Wohnheimen z.B.?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Mietverträge mit Wohnheimen z.B.?
    Kann man sich da nicht beschweren oder so ?

PS: Kenne mich mit Wohnheimen nicht aus.

Naja, was willst du denen erzählen?
    Meine Mitbewohnerinnen ärgern mich?

Wie beschweren? Dass die Gute ihre EIGENE Mikrowelle wegschließt und ich das unerhört finde oder was? So geht das nicht - wäre ja zu einfach.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich muss zugeben, im Vorfeld hab ich auch ein paar Dinger gebracht
    Erzähl. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Erzähl. Ansehen ?
    Ich werd jetzt sicher nicht meine komplette Lebensgeschichte erzählen. Geht halt bei Sachen los wie Mixer am frühen Morgen (ich trainiere ja neuerdings recht früh vor der Uni) anzuschmeissen - was ich aber dann auch eingestellt hab. Standardgeschichten wenn man zu Beginn einzieht und noch nicht weiß, was dem Gegenüber viel wert ist.

Die beiden Mädels sind z.B. total die Spätaufsteher, während ich eben "den frühen Vogel" fange und Marke Carpe Diem lebe. Um 12 Uhr aufstehen ist für mich quasi verschenkter halber Tag Ansehen ? Ich lauf stellenweise schon barfuß durch die Gegend am Morgen um keinen Lärm zu machen.

Ach ja, sinnigerweiße ist Mrs. X bereits nach Hause abgefahren fürs WE, d.h. ich kann sie nichtmal "konfrontieren" o.ä. - das mit der Mikrowelle und dem tatsächlichen Grund hab ich über die andere Mitbewohnerin erfahren.Ansehen ? Begonnen, der Krieg gegen die Klonkrieger hat - wie Yoda sagen würde. Die zwei sind echt 'n paar Klone...sowas hab ich noch nie erlebt. Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (20.01.2011 um 23:15 Uhr)

DAMN. Wieder auf 126-127 kg...die Frage ist, wieviel Muskelmasse hab ich auf Kosten von wieviel Fett zugelegt. Ich bin gespannt was die Diät dann bringt...wird ja ein hartes Stück Arbeit schlappe 17kg bis Sommer SAUBER runterzubekommen. ^^

Erkältung, Druck auf den Ohren, Halsschmerzen, müde, kein Bock.... und jetzt zur Arbeit...

Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum. Ich fühle mich wie der Baum umgeben von 1 Mrd. Hunden -.-