Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1476
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ansehen ?

Scheißdreck. Hoffentlich ist bald Freitag.
    Ja in ca. 24 Std.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fahrstunde ? Wenn ja, dann würde ich mal mit deinem Lehrer sprechen, wegen mehr Terminen.

Die scheiße hört nich auf zu bluten Ansehen ?
    Ich will pennen aber ich will auch mein Bett nich vollbluten ..
    Ich glaub ich leg die Beine in eine erhöhte Position Ansehen ?

Mir grauts schon morgen 1+2te Stunde Sport zu haben und Abends Training
    Und ich will mitmachen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Die scheiße hört nich auf zu bluten Ansehen ?
    Ich glaub ich leg die Beine in eine erhöhte Position Ansehen ?

Mir grauts schon morgen 1+2te Stunde Sport zu haben und Abends Training
    Und ich will mitmachen Ansehen ?
    Pflaster ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Fahrstunde ? Wenn ja, dann würde ich mal mit deinem Lehrer sprechen, wegen mehr Terminen.
    Jaja is ja schon längst geplant. Aber solange kann ich wieder nur warten!!

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Pflaster ?
    Ne weil wenn ichs dann abmache reisst alles wieder auf, da es verklebt und das will ich nicht Ansehen ?
    Ich lass das lieber erst zugrinden und dann Pflaster

Zieh dir nen sauberen Socken drüber und bis du heiratest, ist es wieder heile!^^

ich kann nicht einpennen und habe morgen um 07:40 schule.. das erste mal seit oktober:-/ wie soll ich denn den tag überleben?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ich kann nicht einpennen und habe morgen um 07:40 schule.. das erste mal seit oktober:-/ wie soll ich denn den tag überleben?
    ...ganz einfach: einfach überleben. ^^ Ganz ehrlich - man muss sich vor Augen halten: egal was passiert, heute Abend und auch morgen kommt gewiss und es wird sich vermutlich bis dahin nicht viel in deiner Welt verändert haben. Das Leben geht weiter, so stumpf das jetzt klingt.

und jetzt frag dich nochmal, warum deine mum dir deine hanteln wegnimmt Ansehen ?

Die scheiße hört nich auf zu bluten
    Blut in der Scheiße? Dann sollte dringend auf Darmkrebs untersucht werden. Ansehen ?

Ansonsten macht man da nen schicken kleinen Verband drum und fertig ist die Laube.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...ganz einfach: einfach überleben. ^^ Ganz ehrlich - man muss sich vor Augen halten: egal was passiert, heute Abend und auch morgen kommt gewiss und es wird sich vermutlich bis dahin nicht viel in deiner Welt verändert haben. Das Leben geht weiter, so stumpf das jetzt klingt.
    Ansehen ? na das weees ik doch^^

Aber BÄH! stell dir vor : seit anfang oktober immer gegen 02Uhr ins Bett und bis ca. 11 geschlafen. und nun vom einen auf den andren Tag um 06 aufstehen^^
    Und da ich eh immer schwietigkeiten habe mit Tages-und Schlafabläufen die durcheinander gebracht werden, war es heut HÖÖLLLEEEE

Boah ne, ich könnt abkotzen. Meine Mitbewohnerinnen würd ich am liebsten Kielholen. Wegen jeder Kleinigkeit gibts Zoff und das Schlimme ist, dass die eine nicht mal den Schneid hat, es direkt anzusprechen sondern den Weg über Zettelchen und Nachrichten am Pinnbrett wählt.

Noch 1,5 Monate sind wir hier miteinander gefangen - dann endlich getrennte Wege. Das sich Frauen auch immer so anstellen müssen...

Sehen sie wenigstens annehmbar aus?
    Wenn nicht, mein vollstes Beileid und Verständinis!