Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1476
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    mein respekt gebürt ebenso jedem der tagtäglich mit solch kranken menschen arbeitet, ich weiß selbst nach nur wenigen tagen wie hart es ist, da ich objektiv gesehen 10 mal mehr für die leute dort mache als die die geld dafür bekommen, zumal ich sie auch besser behandel und auch nicht verarsche.

ich entschuldige mich falls jemand meine vielleicht ZU unüberlegte äußerung falsch verstanden hat.

Du wirst den Job wohl nicht lange machen.

Es klingt traurig, aber eine gewisse Abgestumpftheit und ein Galgenhumor schützt dich vor vorzeitiger Ausgebranntheit.
    Du bringst es nicht übers Herz in die Pause zu gehen auch wenn Frau Schmitt mal wieder nach dir ruft.
    Die alten Hasen müssen so abgefuckt sein, weil die Belastung sonst zu groß ist.

Sie sind nicht nur Praktikant und nach kurzer Zeit wieder weg, sondern haben diesen Beruf u.U. ihr Leben lang.

Willkommen in der Arbeitswelt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bevor Du den Kaufvertrag unterschreibst, mache besser einen Probeeinstieg, ob Du überhaupt reinpaßt. Ansehen ?
    Das war auch mein Gedanke, grade beim Lesen.
    Wenn du ihn kaufst, mach mal bitte ein Video wie du einsteigst und das Auto federt. Vorgestern hat auch eine ziemlich dicke Frau bei uns getankt und ist dann in nen Daewoo Matiz eingestiegen. da ist ein Sportfahrwerk definitiv nicht von Nöten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?

die sinnfrage ist jedoch sehr einfach für mich geklärt, denn stell dir mal vor du weißt nicht was du machen sollst, wohin du sollst, wie viel uhr, welches jahr wir haben. viele fangen plötzlich an zu weinen und nach wenigen minuten wissen sie nicht weshalb.
    eine dame mit der ich dort viel zeit verbringe, ich führ sie spazieren, helf ihr beim essen und tu fast alles was sie möchte, denkt sie geht am abend zum friseur und dann mit ihrem längst verstorbenen ehemann wieder nach hause, geht um 6 ins bett und der tag fängt von neu an - nach dem motto: "täglich grüßt das murmeltier".

mein respekt gebürt ebenso jedem der tagtäglich mit solch kranken menschen arbeitet, ich weiß selbst nach nur wenigen tagen wie hart es ist, da ich objektiv gesehen 10 mal mehr für die leute dort mache als die die geld dafür bekommen, zumal ich sie auch besser behandel und auch nicht verarsche.

ich entschuldige mich falls jemand meine vielleicht ZU unüberlegte äußerung falsch verstanden hat.
    Du hast mich gar nicht richtig verstanden, denn genau um deine "einfach Klärung der Sinnfrage" geht es ja - du machst es dir bei weitem zu einfach, wenn du so denkst. Denn auch wenn du oder ich uns jetzt vielleicht vorstellen, dass ein solches Leben keinen Spaß mehr macht, wir wissen nicht im Geringsten, was man in diesem Zustand dem Leben noch an Positivem abgewinnen kann.

Wenn du dich mit den Leuten vergleichst, die dort immer arbeiten: Du machst ein Praktikum - diese Leute machen das vielleicht seit 10 Jahren oder mehr und vielleicht bis zu Rente, sind extrem überfordert, da Personalmangel und werden äußerst mies für ihre harte Arbeit bezahlt.

Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    wir wissen nicht im Geringsten, was man in diesem Zustand dem Leben noch an Positivem abgewinnen kann.
    Ich sicher nichts mehr...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenn es danach ginge, müßtest Du schon tot sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn es danach ginge, müßtest Du schon tot sein. Ansehen ?
    Tjo. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ Massefreak ich kann dir nur entfehlen der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Bei mir fing das mit der Schlaflosichkeit an und ist in einem Burn out geendet, vor ein paar Jahren.
    Depresives Verhalten kommt nicht von irgendwo sondern bringt immer eine Ursache mit sich.
    Wenn du nicht willst das es schlimmer wird, musst du die Ursache aus der Welt schaffen oder an der Situation was ändern.
    Sonst wird es meistens nur noch schlimmer.
    Ist es der Job, such dir einen anderen, ist es die Partnerin such dir eine andere.
    Ich bin der Ansicht es gibt nichts, was man nicht ändern kann damit es einem danach wieder besser geht.
    Und ist es so wie es bei mir war, Kindheit im Arsch, Jugend im Arsch von Heim zu Heim, danach einen schöne Drogenkarriere plus Knast und als Shanehäupchen das schlimmste Weib jenseitz von Afrika, das ist auch kein Ding.
    Ich hab mich zuhause selbst entwöhnt, nehme seid 8 Jahren nichts mehr, tinke seid 10 Jahren kein Alk mehr.
    Hab meine Freundin zum Teufel gejagt und mir eine tolle Frau gesucht.
    An meiner Kindheit arbeite ich auch, in dem ich in Terapie bin.
    Und durch den vielen Sport habe ich meine Unruhe und Schlafprobleme in den Griff bekommen.
    Ich laufe vor jedem Training 40-60 Minuten auf dem Crosstrainer wie ein Irrer da hast du keine Power mehr um nicht zu schlafen und du bekommst den Kopf frei.
    Probiere es mal.
    du, es ist alles halb so wild. mittlerweile gehts mir schon wieder besser... bin dabei die sachen die mir noch das leben bisschen schwer machen aus der welt zu schaffen, aber das liegt leider nicht nur in meiner hand und ist von heute auf morgen nicht getan.

zB was mich wieder mega anpisst!! vor 4-5 wochen war ich beim arzt zu einem termin. anstatt er mir direkt am tele mitteilt das ich einen befund mit bringen soll, sagt er mir das erst als ich den termin wahr nehme und somit der termin für den arsch ist.
    er meinte er würde sich selber mit dem anderen arzt in verbindung setzen und den befund besorgen, sich dann bei mir melden.
    nun ja, da nach 4 wochen noch immer nichts passiert ist, habe ich kurzerhand den befund selbst hingeschickt, und zwar anfang letzter woche... das beschissene ist jetzt aber das der fucking befund noch immer nicht angekommen ist, und ich jetzt kein plan habe ob er auf diesem weg jemals ankommen wird. vorraussichtlich darf ich jetzt wieder einen befund holen und ihn dann zum anderen arzt fahren, weil die scheiss post ihre arbeit nicht richtig macht.

es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich schnell einen befund zu faxen zu lassen und dann einen termin zu vereinbaren.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du beziehst dich auf deine aktuellen Zustand... Ansehen ?

Ich koennte kotzen!
    Anscheinend sackt das Haus in dem wir wohnen ab....
    Terasse ist schon 10 cm niedriger, Risse in den Kellerwaenden ect.
    Das schlimmste ist allerdings das anscheinend die Bodenplatte undicht wird, in drei Zimmern haben wir in den Ecken und unter den Fussbodenleisten Feuchtigkeit mit anfangener Schimmelbildung, obwohl wir vorbildlich lueften und heizen!
    In der Kueche zieht der Schimmel in einen Schrank....
    Baupfusch ist bekannt!
    Als haette ich keine anderen Problem....
    AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

pimp. tiefergelegtes haus Ansehen ?

spass. hört sich echt scheiße an. eigenheim?

Oha, Brisko. Euer eigenes Haus, oder wohnt Ihr da zur Miete?

Wenn da Risse in den Kellerwänden sind, liegt es nahe, daß die Vertikalsperre auch beschädigt ist, somit dringt Wasser in das Mauerwerk ein, und zieht die Wände hoch. Eigentlich ganz normale Folgen, wenn man die Schnee- und Schmelzwassermassen bedenkt, die da sicher auch dicht am Haus für Sickerwasser sorgten.

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, daß es einerseits Kellerwände gibt, also einen Keller, Du aber von einer Bodenplatte schreibst.

Wir wohnen da zur Miete.
    Bodenplatte ist wahrscheinlich falsch, wird wohl das ganze Haus sein.....
    Der Garten , die Terasse (wir haben da so nen Sichtschutz auf ner kleinen Mauer die zum Haus gehoert, da hat die Mauer nen 2 cm breiten Riss) und der Parkplatz vor dem Haus sind sichtlich abgesackt.
    Wir wohnen da jetzt 3 Jahre und haben schon Baupfusch beseitigen lassen. z.B. haben die Maurer in den Fensterleibungen oben in den Ecken nen viertel Stein vergessen gehabt beim Bau, durch die Steckdosen in den Aussenwaenden zog es wie Hulle....
    Ich hab da echt keinen Bock drauf.....
    Vermieterin hat sich schon mit dem Verwalter in Kontakt gesetzt, der ist aber ne Riesenschlaftablette! Der sagte mal das man Schraenke immer und ueberall min. 15 cm von den Waenden abruecken muesse! Mal gucken wie er sich das bei ner Einbaukueche vorstellt....

Naja Brisko, solche Setzungserscheinungen sind in den ersten Jahren so ungewöhnlich nicht, zumal die beiden letzten Winter ja extrem waren. Gerade bei Terrassen am Haus sind die ja mindestens teilweise über den beim Hausbau freigeschachteten und anschließend verfüllten Bereich gebaut worden, selbst wenn die den Bereich gut gerüttelt hatten, wird sich da nachträglich noch ein bissel was setzen. 10 cm sind allerdings recht viel.

Schränke dürfen selbst an Außenwände dicht herangerückt werden, das gehört zur normalen Nutzung einer Wohnung. Ich selbst würde das zwar versuchen zu vermeiden, aber rechtlich kann niemand von Dir verlangen, da Abstand zu halten, schon gar nicht 15 cm, das ist ja idiotisch.

Als Mieter kannst Du da leider nur auf den Hauseigentümer / Vermieter hoffen, denn allein der könnte und müßte sich darum kümmern, daß das in Ordnung kommt. Macht er das nicht, wäre ein Auszug aus dieser Bude wohl die nervenschonendste Lösung.

jop Auszug wird sofort in Angriff genommen.
    Nur erstmal was passendes finden....
    Eigentlich wollten wir naechstes Jahr bauen oder nen Haus kaufen, mal sehen ob das vorziehbar ist!

Mein Vater ist so ein Volldepp.
    "Ich dachte wir waren uns einig, dass nichts am Computer getrunken wird."

Lieber nen Sohn haben der zu wenig trinkt, als nen Tropfen Wasser aufm Teppich. Vollhorst.