Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1476
    Ja, aber man hat die Rennerei und der Ärger selber am hacken- wir sind mit unserem Unfall von Nov. auch noch nicht durch. Das nervt total!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja die Versicherung ist nicht das Problem....

die ganzen Umtriebe die jetzt entstanden sind, passen nicht gerade ins System, aber was solls, was ist das ist.....

und da ich keinen Anspruch an meinen fahrbaren Untersatz stelle, habe ich bereits ein Auto gesichtet.
    Vier Räder, ein Lenkrad, mind. 1 Sitz, ein Dach und ne Heizung. Damit kommt Mann von A nach B.

Sobald die Versicherung löhnt wird die neue Rennsemmel eingelöst..... dauert halt ein paar Tage naja ist halt so.....

bei den ansprüchen kannst du ja mal ronny kohlmann fragen, ob er dir seinen kevin-justin verkauft Ansehen ?

ne brauch ich nicht, hab nen schnuckligen Opel Corsa Baujahr 2006 mit 35050 km gefunden, für sage und schreibe 10 000.-- Schweizer Piepen.... ca. 8000.-- Euro, ist ein Schnäppchen, ja ich weiss bei uns in der Schweiz ist alles teurer. Und da er schwarz ist passts.....

Ich kann mich nicht für die Fahrschule motivieren Ansehen ?

Opel Corsa
    Bevor Du den Kaufvertrag unterschreibst, mache besser einen Probeeinstieg, ob Du überhaupt reinpaßt. Ansehen ?

Ja meiner Freundin ist gestern auch einer auf unser Auto drauf gefahren.
    Ein 80 Jähriger Opa der es dann angeblich nicht war obwohl es laut geknackt hat.
    Als die Polizei kamm und ihm erklärt hat das sie auch den Lack unter suchen lassen könnten das sein Auto hinterlassen hat und das dann richtig teuer wurde wollte er es immer noch nicht glauben.
    Der ist uns auf dem Parkplatz aufs stehende Auto gefahren.
    Er hat aber heute schon angerufen und nach gefragt wie wir das regeln wollen.
    Scheinbar ist er über Nacht doch noch Einsichtig geworden.
    Ich finde ab 60 gehört eine Fahrtauglichkeitsprüfung her, wenn ich mir die ganzen Pflegefälle hier angucke die hinter dem Steuer sitzen und links und rechts nicht mit bekommen währe das echt mal angebracht.

mir tuht alles weh -.-

mein rechtes Knie, Trizeps zieht wie sonstwas , im Bizeps hab ich alle paar std ein kurzes stechen im Rücken Mk brust Muskelkater Beinbizeps Muskelkater,
    unteramre sind voll auf spannung so das ich wenn ich länger anspannen würd ein Krampf bekomm würde

alles im allem Totalschaden ^^
    morgen muss ich mich nochma ins beintraningkwälen ich denke ich mach dann auch bishcne seitheben & nacken damit ich überall Mk hab .
    dannach hab ich 2tage traningspause.

Am We muss ich Samstag Mc fit in hannover gehen / Sonntag fitnessland hannover & Montag denk ich tranier ich in Celle alles das was kein Mk vom We hat nach damit ich mal paar tage ruhe machen kann...

Den in 2wochen fängt meine Diät an .

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich finde ab 60 gehört eine Fahrtauglichkeitsprüfung her, wenn ich mir die ganzen Pflegefälle hier angucke die hinter dem Steuer sitzen und links und rechts nicht mit bekommen währe das echt mal angebracht.
    Sehe ich genauso. Das sollte allerdings KOSTENLOS und PFLICHT sein.
    Geändert von MasterB (18.01.2011 um 16:18 Uhr)

Da werden sich die Versicherungen aber freuen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Schließ dich mit MPB zusammen ^^ Der eine will und darf nicht und der andere kann und möchte nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Seh ich genauso. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Zieh es einfach durch. Ich sag dir, dass ist viel besser, anstatt jetzt Monate zu warten, denn wenn du dann endlich durch bist, wirst du die so in den Allerwertesten beißen, dass du nicht früher weiter gemacht hast bzw. angefangen hast.

Man könnte das ja über den TÜV machen mit einem Reaktionstest oder Simulator Test und das 10 Euro kosten lassen das währe Fair.
    Und so Handhaben wie mim Tüv muss alle 2 Jahre gemacht werden und wenn Krankheiten wie Alzheimer oder Demens im Vortgeschritten Stadium ist darf man nicht mehr fahren oder wenn dann nur in Begleitung.
    Ich finde ja toll das alte Leute noch lange Selbständig bleiben wollen, aber man muss sich schon auch selbst ein gestehen wenn was nicht mehr klappt.

Ich kann das garnicht verstehen mit dem Führerschein, ich konnte es garnicht erwarten den Lappen zu meinem 17. Geburtstag in den Händen zu halten.

rob kein Problem Notfalls nehm ich den Corsa als Rucksack mit....

hatte jetzt auch nen Mini 76er....

klein aber fein, muss er sein.

meine Holde sagt immer, das sieht so drollig aus wenn du aus so einem Winzling aussteigst.... weiss nicht, aber im Einkaufzenter schauen auch immer alle komisch drein auf dem Parkplatz....