Seite 77 von 99 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1476
    Okay.

Naja, bin dann wieder weg, Mittagspause zu Ende.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Massefreak ich kann dir nur entfehlen der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Bei mir fing das mit der Schlaflosichkeit an und ist in einem Burn out geendet, vor ein paar Jahren.
    Depresives Verhalten kommt nicht von irgendwo sondern bringt immer eine Ursache mit sich.
    Wenn du nicht willst das es schlimmer wird, musst du die Ursache aus der Welt schaffen oder an der Situation was ändern.
    Sonst wird es meistens nur noch schlimmer.
    Ist es der Job, such dir einen anderen, ist es die Partnerin such dir eine andere.
    Ich bin der Ansicht es gibt nichts, was man nicht ändern kann damit es einem danach wieder besser geht.
    Und ist es so wie es bei mir war, Kindheit im Arsch, Jugend im Arsch von Heim zu Heim, danach einen schöne Drogenkarriere plus Knast und als Shanehäupchen das schlimmste Weib jenseitz von Afrika, das ist auch kein Ding.
    Ich hab mich zuhause selbst entwöhnt, nehme seid 8 Jahren nichts mehr, tinke seid 10 Jahren kein Alk mehr.
    Hab meine Freundin zum Teufel gejagt und mir eine tolle Frau gesucht.
    An meiner Kindheit arbeite ich auch, in dem ich in Terapie bin.
    Und durch den vielen Sport habe ich meine Unruhe und Schlafprobleme in den Griff bekommen.
    Ich laufe vor jedem Training 40-60 Minuten auf dem Crosstrainer wie ein Irrer da hast du keine Power mehr um nicht zu schlafen und du bekommst den Kopf frei.
    Probiere es mal.

Seit 1 1/2 Wochen kein Training mehr weil rechter Rückenstrecker verhärtet ist Ansehen ?
    Trotzdem hinzugehen wäre sicherlich nicht empfehlenswert oder ?

Ansehen ? Zitat von Adumi Ansehen ?
    Seit 1 1/2 Wochen kein Training mehr weil rechter Rückenstrecker verhärtet ist......Ansehen ?
    Tust du was dagegen? Hatte damals eine Verhärtung im Oberschenkel. Die wurde mir einer Reizstromtherapie behandelt und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Positive Eigenschaften dieser Therapie: Das Bein zuckt immer so lustig währenddessen. Und es kribbelt! Ansehen ?

Hatte schon 2x eine Unterwassermassage.
    Der Physio ( ein Bekannter von mir) sagte er könne es so nicht massieren weil ich den Muskel immer gegen anspanne.

Nach der Unterwassermassage lag ich dann 20 Minuten auf einer Fango.

Ich weiß nicht, ob diese Reizstromtherapie bei Rückenstreckern möglich ist und welchen Erfolg du damit hättest, aber frag doch einfach mal nach. Ein Bekannter habe es dir empfohlen. Ansehen ?

Hat sich aufjedenfall schon verbessert.
    Muss das Training und Fussballtraining weiterhin warten...nicht das es noch länger schmerzt.
    Werde ich mal nachfragen Ansehen ?
    Danke.

Kein Ding. Hatte es damals auch zu meiner Fußballzeit. Ansehen ?

Ärgerlich. Jetzt wo die Vorbereitung läuft

kollege hat heute von seiner mandelentzündung erzählt und jetzt hab ich auch halsschmerzen..FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU

Meine obere Brust sieht nicht so dolle aus Ansehen ?
    Ab jetzt setze ich SBD an die erste Stelle.

heut letzter urlaubstagAnsehen ? das heißt: es geht morgen wieder in die schule:-/

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    heut letzter urlaubstagAnsehen ? das heißt: es geht morgen wieder in die schule:-/
    Same here. Muss morgen auch wieder arbeiten. Ansehen ?

so ein Sch.... Auto geschrottet... nun ein neues Suchen.
    so ein Sch....
    Mann mann können denn die nicht aufpassen.............

Für sowas gibts doch Versicherungen.

Viel Glück bei der Schadensregulierung!!!