Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1476
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Kai, darf ich mal rein aus Interesse fragen was deine Mutter zum Thema Kampfsport, den du betreibst, sagt?
    Ich denke, der Aspekt "Selbstverteidigung" wird eine große Rolle spielen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jop, eben, aber ich weiß wie man nach dem Training manchmal aussieht ;D
    oder dass mal etwas Blut auf dem Shirt ist. Besonders beim Thaiboxen

oder dass mal etwas Blut auf dem Shirt ist. Besonders beim Thaiboxen
    Ja und? Das muß doch eh gewaschen werden. Ansehen ?

Aber die Blutflecken sind so schwer rauszubekommen. Ansehen ?

Mütter sind Spaßbremsen, das ist unser Job. Die Stelle tritt man lebenslang an, Rücktrittsklausel nicht vorgesehen. Ist nämlich genetisch weil arterhaltend. Frag bei Gelegenheit mal deine Mutter wieviel Bock DIE auf dich hat, im Moment Ansehen ?

PS: nenn sie nicht immer "die" - "sie" ist genausolang, klingt aber gleich viel netter. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von lizza Ansehen ?
    Mütter sind Spaßbremsen, das ist unser Job. Die Stelle tritt man lebenslang an, Rücktrittsklausel nicht vorgesehen. Ist nämlich genetisch weil arterhaltend. Frag bei Gelegenheit mal deine Mutter wieviel Bock DIE auf dich hat, im Moment Ansehen ?

PS: nenn sie nicht immer "die" - "sie" ist genausolang, klingt aber gleich viel netter. Ansehen ?
    Naja, aber immer auf die Bremse latschen muss man doch nun auch net, oder etwa doch?^^

Absolut richtig, Chaser, immer muss man nicht. Aber mit Verlaub, Kontexte in denen "Kumpel attackiert" und "Bein aufgeschnitten mit sonem Glas" eine tragende Rolle spielen, laden nicht auf den ersten Blick dazu ein, von der Bremse zu gehen. Koooomisch, oder? Ansehen ? Ansehen ?

Der GK nervt mich voll, hab 0 kraft mehr für die anderen übungen wie kh-schulterdrücken oder bankdrücken nach latzug und butterfly -.-, und dann noch curls & trizeps

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Der GK nervt mich voll
    Einfach pragmatisch sein und auf einen 2er umsteigen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von lizza Ansehen ?
    Absolut richtig, Chaser, immer muss man nicht. Aber mit Verlaub, Kontexte in denen "Kumpel attackiert" und "Bein aufgeschnitten mit sonem Glas" eine tragende Rolle spielen, laden nicht auf den ersten Blick dazu ein, von der Bremse zu gehen. Koooomisch, oder? Ansehen ?
    Nein, natürlich nicht. Aber bei ALLEM das Bremspedal durchzutreten is auch doof. Machen die meisten Eltern allerdings viel zu oft. In meinen Augen jedenfalls.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Einfach pragmatisch sein und auf einen 2er umsteigen? Ansehen ?
    Weiß nicht, hab ja neu mitm training angefangen und den gk sollte man ja für paar monate durchziehen, damit sich der Körper an die neue belastung gewöhnt?

wenn du zuvor länger als ein paar monate trainiert hast, und schon gesplittet hast, würde ich es nicht länger als ein paar wochen mit einem gkplan aushalten.. zudem kommt es ja drauf an, wie lang die pausenzeit war..

Ich bin zwar schon seit 2008 angemeldet, hab mich aber über den zeitraum eig nur eingelesen, vorallem überwiegend im ernährungsbereich Ansehen ?

Training war solala daheim, nichts gescheites obwohl ich das equipment dazu hatte, aber trainiere seit mitte dezember richtig im studio.

dann würde ich an deiner stelle bei einem gkp bleiben..
    hast du denn irgendeinen ausgefallenen, dass dir für einige übungen die kraft fehlt oder einem aus dem online-archiv?

Ne, habe den ganz normalen gk aus dem archiv

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches