Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1476
    Kai, wenn ICh Deine Mutter wäre, hättest Du ein ernstliches Problem- es ist nämlich nicht schön, wenn polizei oder Ordner Dich einkassieren, weil Mama ernst macht. Du bist ein kleines verwöhntes Blag, was noch nicht mal im Ansatz Einsicht zeigt und ich finde Dich ganz arm.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso bin ich verwöhnt wenn ich auf ein Fußballspiel gehe?
    Mein Vater erlaubts mir ja, der denkt wenigstens drüber nach wenn ich was frage ..

Sie meinte wohl eher, wie du dich über deine Mutter äußerst. Aber irgendwann setzt dieser Reifeprozess hoffentlich auch bei dir ein.

Ja bestimmt wenn ich mein Abi hab :P
    Dann bin ich ja wenigstens älter

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ja bestimmt wenn ich mein Abi hab :P
    Ich hoffe für dich, dass es früher soweit sein wird! Ansehen ?

Aja noch 2 Jahre Ansehen ?
    Und dann über nacht..transformation..Erwachsenen Mode aktivAnsehen ?

Aja noch 2 Jahre Ansehen ?
    Ja, dass ist eine lange Zeit, in der man sich zwischenmenschlich vieles verbauen kann. Ansehen ?

Meine Diagnose: Kai_94 erlitt ein Defizit in der Persönlichkeitsausbildung im Stadium 2 (nach Erikson) im Alter von 1,5-3 Jahren, weil er die Autonomie vs. Selbstzweifel-Krise -über erste Selbstbehauptungsversuche- nicht überwinden konnte, was zu einer verstärkten Rebellion in folgenden Stadien führt.
    Tut mir den gefallen und unterbindet seine Rebellion nicht; denn das könnte dazu führen, dass er die schwierigen Krisen der Pubertät nie ganz übersteht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Psychoanalytiker des Vertrauens

MarvinP, berühmtester Schüler Freud und Eriksons

sei dankbar, dass du so eine mutter hast. viele jugendliche machen was sie wollen, besaufen sich, rauchen und kiffen den lieben langen tag vor sich rum etc.

deine mutter verbietet dir keine sachen weil sie dir was böses möchte, sie will dich einfach nur vor etwas beschützen (und wenn dein freund angegriffen wurde, dann wohl nicht grundlos, was bedeutet, dass auch du in die selbe situation geraten könntest), und nimmt damit in kauf das du sie "hasst". nur wird irgendwann der moment kommen, an dem du merkst wie schwer du's deiner mutter gemacht hast und wünschtest, dass du's anders gemacht hättest.

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    MarvinP, berühmtester Schüler Freud und Eriksons
    Hast du auch Pädagogik-LK? Ansehen ?

Ja^^, hab gestern die Nachschreibklausur geschrieben zu obigem ThemaAnsehen ?

Ja, nur als ich die Karte gekauft hab hat die nichts gesagt
    Nur jetzt auf einmal.

@bballpro
    Rauchen kiffen saufen tu ich sowieso nicht, egal obs mir verboten wird oder nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    deine mutter verbietet dir keine sachen weil sie dir was böses möchte, sie will dich einfach nur vor etwas beschützen (und wenn dein freund angegriffen wurde, dann wohl nicht grundlos, was bedeutet, dass auch du in die selbe situation geraten könntest), und nimmt damit in kauf das du sie "hasst". nur wird irgendwann der moment kommen, an dem du merkst wie schwer du's deiner mutter gemacht hast und wünschtest, dass du's anders gemacht hättest.
    Es gibt also auch reifere 16 Jährige^^

So weit war ich mit 16 Jahren zwar noch nicht. aber so abfällig wie Kai hätte ich mich nie über sie geäußert. Nur über meinen Vater, aber der hats auch verdient^^

Pff .. mein Vater is der Beste, den es gibt !!
    Den kann man einfach nicht toppen !!
    Was der manchma für Aktionen raushaut Ansehen ?
    Bombe alter , ej ich hab so ein Glück den zu haben ! Ansehen ?