Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1476
    chulin: Ansehen ?

Babara: Ich bin eher der Typ der nicht so schnell fett ansetzt. aber werde dann mal lieber fette als KH abends zu mir nehmen, hab das jetzt schon oft gehört das es besser ist.

Lu: hehe Ansehen ? Erdnussbutter habe ich nicht Ansehen ?

Huthmann: eig. 5000 aber an so nen tagen wie heute nur 4000. Will endlich mal etwas massiger wirken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    warum 4000 kcal???
    weil er denkt er bekommt davon muskeln

Shake oder MQ mit gutem Öl?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    warum 5000 kcal?? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    weil er denkt er bekommt davon muskeln
    Ansehen ?

12345

nicht weil ich denke ich bekomme davon muskeln, sondern weil ich einfach massiger wirken will und endlich mal etwas zunehmen möchte Ansehen ?

Ich schreibe ja extremst selten in den Jammerfred, aber auch meine helle Seele wird gelegentlich belastet:

Mein wunderbares Omakostüm ist weg. Einfach weg. Einfach so. Ich habs irgendwelchen Leuten immer wieder ausgeliehen und seit einem halben jahr ist es nicht wieder aufgetaucht. Ich habe keine Ahnung wer es zuletzt hatte. Ich habe alle möglichen Leute abgeklappert und niemand hat es.

So ein Mist, da hatte ich viel Spaß mit.

R.I.P. Omakostüm!

ups, ich glaub, dass ich das habe... sorry ronny, aber ich zieh das abends zur arbeit an und meine kunden stehen drauf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich schreibe ja extremst selten in den Jammerfred, aber auch meine helle Seele wird gelegentlich belastet:

Mein wunderbares Omakostüm ist weg. Einfach weg. Einfach so. Ich habs irgendwelchen Leuten immer wieder ausgeliehen und seit einem halben jahr ist es nicht wieder aufgetaucht. Ich habe keine Ahnung wer es zuletzt hatte. Ich habe alle möglichen Leute abgeklappert und niemand hat es.

So ein Mist, da hatte ich viel Spaß mit.

R.I.P. Omakostüm!
    Mach dir ein neues, oder ist das noch zu früh ? ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Mach dir ein neues, oder ist das noch zu früh ? ^^
    Darum gayts ja nicht, da hängen Erinnerungen dran! Und ich wills von dem Penner zurück haben, dem ich das "geliehen" habe! Und sowas ist arschteuer! Und da hängen Erinnerungen dran!

Dieses Jahr will ich pinker Powerranger werden.

Darum gayts ja nicht, da hängen Erinnerungen dran! Und ich wills von dem Penner zurück haben, dem ich das "geliehen" habe! Und sowas ist arschteuer! Und da hängen Erinnerungen dran!

Dieses Jahr will ich pinker Powerranger werden.
    Hmm, wenn es wirklich ein !!!Freund!!! von dir hat, dann hättest du es schon längst oder wüsstest wer es hat.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hmm, wenn es wirklich ein !!!Freund!!! von dir hat, dann hättest du es schon längst oder wüsstest wer es hat.
    Ich habs ja auch Freunden von Freunden geliehen (glaube ich), weil ich eben so ein netter Typ bin! Mach ich nie wieder!

Kann mir jemand sein Pinkes Powerrangerkostüm leihen?

Ich habs ja auch Freunden von Freunden geliehen (glaube ich), weil ich eben so ein netter Typ bin! Mach ich nie wieder!
    Meine Mutter hat mir seit meiner Kindheit eingebleut, dass verliehen = verloren heißt ... Ansehen ?

Kann mir jemand sein Pinkes Powerrangerkostüm leihen?
    Welche Größe ? Ansehen ? Ne hab keins und wenn dann hätte ich das schwarze oder weiße Ansehen ? Das waren die besten.

Meine Mum meint ich darf nich mehr zum Ofc Spiel gehen, weil letztes mal als ic hda war gg Dortmund haben die meinem Kumpel attackiert, also konkret das Bein aufgeschnitten mit sonem Glas und jetzt zickt die rum und meint : nee ich möchte nicht, ich habe Angst usw usw ....
    voll schlim Ansehen ?