Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1476
    Der GAU ist doch die Elektronische Gesundheitskarte mit Elektronischem Rezept, da werden wieder zig Millionen für idiotische Prestige-Projekte verraucht, die dann anderswo fehlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muss in 5-6 stunden aufstehen damit ich trainieren gehen kann. Anders geht es sich morgen leider nicht aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Etwa so?
    Ansehen ?
    ja, so. Nur besser verteilt. Wände etc. Ich für meinen Teil war schon heftig am Schütteln.

ich stelle vor: die ironie des schicksals..

montag mein ladegerät für mein ipod shuffle geschrottet.. schau ins netz und bekomm n schock Ansehen ?

30 tacken wollen sie haben..

aber ich bin ja nicht ganz dumm und hab dann das hier bestellt: Ansehen ?

und es funzt Ansehen ?
    und was passiert mir gestern!??!?!?!
    mein ipod geht in der bahn kaputt, weil die verh*rte u3 türen hat, die einfach zu gehen und ein einklemmen.. dabei is hats mein ipod zerquetscht.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

da fällt mir ein passendes Zitat aus einem Film ein: "Gott liebt es, dass Messer reinzustechen und die Klinge dann abzubrechen" Ansehen ?

weil die verh*rte u3 türen hat, die einfach zu gehen und ein einklemmen
    Merke: Ab Ertönen des Warnsignals Türöffnung nicht mehr betreten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    da fällt mir ein passendes Zitat aus einem Film ein: "Gott liebt es, dass Messer reinzustechen und die Klinge dann abzubrechen" Ansehen ?
    Ansehen ? Da kann der ja auch soviel für Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    weil die verh*rte u3 türen hat, die einfach zu gehen und ein einklemmen.. dabei is hats mein ipod zerquetscht.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? [/COLOR]
    Sei froh, dass kein Körperteil zerquetscht wurde. Ansehen ?

wieder mal den hals verrissen, juuhuuuuuAnsehen ?

schon des dritte mal-.-

Bruder hatte gerad n autounfal.. wohl ziemlich doll... ich sitz in flensburg und kann nichts machen:-/

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Bruder hatte gerad n autounfal.. wohl ziemlich doll... ich sitz in flensburg und kann nichts machen:-/
    Ansehen ? - weißt du schon was genaues?

ne noch nichtAnsehen ? das macht am meisten bauchschmerzen. aufjedenfall wurden alle 4 ins krankenhaus gefahren.... papa sagte nur, alle blutverschmiert, auto total schrott

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ne noch nichtAnsehen ? das macht am meisten bauchschmerzen. aufjedenfall wurden alle 4 ins krankenhaus gefahren.... papa sagte nur, alle blutverschmiert, auto total schrott
    Sind deine Eltern bei ihm?