Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1476
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und bin ganz 4 Seiten weitergekommen seitdem. Ansehen ? Die Version, die ich lese(n muss) ist so Fußnoten-infiziert, furchtbar.

Jetzt erstmal Referat.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Stephen: Das tut mir echt leid, wie es Deinem Vater geht. Das sieht wirklich nach einer schlechten Arbeit des Krankenhauses aus, da war wohl der Gänsebraten wieder größer, als das Interesse für den Patienten. Wenn man nicht alles selber macht, das ist zum Kotzen.

Ich drücke die Daumen daß die das jetzt endlich in Griff kriegen, notfalls laßt ihn in ein anderes Krankenhaus verlegen, wenn hier noch alle Ärzte im Skiurlaub sind.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Morgen ist der "Tag der Wahrheit", in dem Sinne, dass Morgen "Wiegetag" ist und das Resultat der Weihnachts- / Neujahr "Fressexzesse" zum Vorschein kommen wird.

Mir schwant Böses. Ansehen ?
    wiegst bestimmt weniger wie vorher Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Stephen: Das tut mir echt leid, wie es Deinem Vater geht. Das sieht wirklich nach einer schlechten Arbeit des Krankenhauses aus, da war wohl der Gänsebraten wieder größer, als das Interesse für den Patienten. Wenn man nicht alles selber macht, das ist zum Kotzen.

Ich drücke die Daumen daß die das jetzt endlich in Griff kriegen, notfalls laßt ihn in ein anderes Krankenhaus verlegen, wenn hier noch alle Ärzte im Skiurlaub sind.
    Danke. Ja anscheinend haben die schon an ihren Braten gedacht.. Echt schlimm.. Jop haben wir gemacht, er ist jetzt woanders in Behandlung.

Auch von mir deinem Vater alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund ist!

Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    Auch von mir deinem Vater alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund ist!
    Danke!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich lasse meine Schildrüsenwerte aber eh am 15. testen, mal sehen.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    trifft auf mich zu.....verfluchte ka****..ich glaub ich brauch nen EP....

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Mein Vater wurde ja in der Nacht zu Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert, da er unter starken Schmerzen,Schweißausbrüchen etc. gelitten hat. Sie vermuteten einen Harnwegsinfekt, hatten ihm einen Zugang gelegt und schickten ihn mit Medikamenten nach hause.
    Es wurde aber nicht besser, also ging er heute nochmal zum Arzt und was stellten sie fest einen Lungenentzündung und eine Venenentzündung !! Das Krankenhaus hat irre schlechte Arbeit gemacht, nur vermutet waren unsfreundlich etc, und durch den Zugang den sie da gelegt haben, hat er auch noch die Venenentzündung bekommen !!! Können die nicht mal ihre Arbeit richtig machen ??! Haben nicht mal erkannt, dass es ne Lungenentzündung ist.. Er hätte garnicht das Haus verlassen dürfen.. und jetzt gehts ihm schlecht.. Man Man Man..
    Naja, typischer Fall vpn überfordertem Personal. Das Gesundheitswesen ist ja des Deutschen Lieblingsspargebiet...

irgendjemand hier im Haus hämmert rum........... kann man sowas nicht nachmittags machen?

Die nächsten Monate werden so scheiße stressig... Ansehen ?

Das Gesundheitswesen ist ja des Deutschen Lieblingsspargebiet...
    Des Deutschen nicht, aber guck Dir mal die Leute an, die da das Sagen haben. Vor lauter Aktionismus sehen die doch keine scharfen Bilder mehr, und was will man von einem Gesundheitsminister von der Partei der Besserverdienenden erwarten? Für den ist die GKV ein Buch mit sieben Siegeln, davon können mindestens sechs gespart werden, findet er.

Dieser sch... fehlkauf da etztes Jahr ich könnte mich immer noch auchfregen, bin froh wen ich mir endlich ne neue Hantelbank hohlen kann, man darf sich einfach nicht bequatschen lassen, billig multistationen sind einfach nichts ...........

@Robert unsere Herren Politiker leben eh völlig an uns vorbei.
    Da sie meistens aus Reichen Familien kommen, oder mit ihrem Reichtum den sie ihn der Politik angesammelt haben ihre Wurzeln vergessen, werden sie nie Volksnahe sein.
    Meiner Meinung nach müssten die alle mal 1 Jahr auf Harz 4 gelebt haben, mit dem da zu gehörigen 1 Euro Job um mal zu sehen auf wem sie da so rum hacken.
    Am besten noch krank werden und pro Tag im Krankenhaus 10 Euro zahlen, von Harz 4 und am Ende des Monats sagt das Amt wir kürzen ihnen Geld vom vorherigen Monat weil sie im Krankenhaus mit Essen versorgt worden sind.
    Und schon ab ihn die Schuldenfalle

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Beheizt Du die Bunkeranlagen des Berghofes? Ansehen ?

Wir haben hier nen 24 kW-Kessel, der aber für die rund 200 m² zu beheizender Fläche offensichtlich schon überdimensioniert ist. Wieviel Liter Heizöl hast Du im letzten Jahr verbraucht?

Naja, das war ja früher eine Schreinerei und die mussten wahrscheinlich auch die Arbeitsräume beheizen. Da waren zu den ca 200qm Wohnfläche nochmal ca 1000qm zu wärmen^^.

Gerade war der 1. Heizungsbauer da: 40kw Brennwertkessel, alles mit Arbeit um die 10.000 €uronen..... . Ich fahre mal zu dem 2. Heizungsbauer, der schuldet mir noch einen kleinen Gefallen^^. Da bekomme ich normalerweise EK-Preis und die Arbeit geht sozusagen an der Steuer knapp vorbei*lol*

Tja, da muss Onkel Dirk wieder viele Überstunden machen, so ein Dreck!!!

Ansehen ? Und da jammern andere über eine kleine WaschmaschineAnsehen ? ....