Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1476
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Gah, mir ist immer noch schlecht. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mir nicht mehr. Aber ich hab immernoch son pelziges Gefühl im Mund...^^

was habt ihr miteinader gemacht Öö ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Ansehen ?

@Lu: das ist aber auch voll gemein einem Eisenfreund, die Gewichte zu verwehren, sowas macht man einfach nicht Ansehen ?

ein Herz für alle, deren Studio sie im Stich lässt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ansehen ? Den Zusammenhang verstehe ich nicht, verliert die Anlage Wasser oder was? Wobei ne neue Heizung nicht zu verachten ist, die sind ja viel sparsamer im Verbrauch, jedenfalls wenn es Brennwert wird.

Jo, zunächst mal verliert die Anlage den Druck, also Wasser. Wahrscheinlich ein Haarriss, da es nicht jedesmal passiert. Außerdem ist mein Überdruckventil defekt und verliert ständig Wasser, was mir auch noch nicht aufgefallen ist.
    Das gute Stück ist Bj ´70, also so alt wie ich. Und gehört eben ausrangiert^^.... . Jetzt bin ich grade am schauen, was am besten reinpasst. Soll ja energietechnisch passen und meinen Geldbeutel nicht sprengenAnsehen ?
    Angeblich soll ich mind 1/3 der Ölkosten reinsparen. Kann leicht sein, immerhin habe ich momentan eine 60KW-Anlage^^....

das training im homegym bei den temperaturen und dem dünnen pulli war doch keine so gute idee, hab mir den unteren rücken verkühlt, das "schmerzt" jetzt.^^

Es ist ja schon schlimm genug, dass ich vor 12 aufstehen muss, um einige Besorgungen zu erledigen, aber, dass mein Großvadder nun auch noch mitkommen will, macht es nicht besser. Dann dauert die gleiche Tour glatt mal 15 Minuten länger. Ansehen ?

Meine Waschmaschine ist kaputt - schlechte Nachricht. Ansehen ?
    Ich hab' noch 6 Tage Garantie drauf - gute Nachricht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Meine Waschmaschine ist kaputt - schlechte Nachricht. Ansehen ?
    Ich hab' noch 6 Tage Garantie drauf - gute Nachricht. Ansehen ?
    Hast bestimmt nochmal schnell nachgeholfen, damit es noch unter die Garantiezeit fällt, was? Ansehen ?

Was für ein Hersteller?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Was für ein Hersteller?
    Whirlpool - das war das allerletzte Mal, dass ich bei denen 'ne Waschmaschine gekauft habe. 2 Jahre = 2. Reparatur mittlerweile ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Whirlpool - das war das allerletzte Mal, dass ich bei denen 'ne Waschmaschine gekauft habe. 2 Jahre = 2. Reparatur mittlerweile ... Ansehen ?
    von denen hab ich auch ne waschmaschiene, die ist auch ständig kaputt...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    von denen hab ich auch ne waschmaschiene, die ist auch ständig kaputt...
    Ich wusste es! Scheiß Marke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Techniker nächste Woche kommt, kann er sich warm anziehen ... Ansehen ?

Ich hab mich über einen Trockner von Bauknecht totgeärgert- in den 2 Jahren Garantie 2x kaputt und 4 Wochen nach der Garantie schon wieder. Ich hab ihn weggeschmissen!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Es ist ja schon schlimm genug, dass ich vor 12 aufstehen muss, um einige Besorgungen zu erledigen, aber, dass mein Großvadder nun auch noch mitkommen will, macht es nicht besser. Dann dauert die gleiche Tour glatt mal 15 Minuten länger. Ansehen ?
    RE! Ansehen ?

immerhin habe ich momentan eine 60KW-Anlage
    Beheizt Du die Bunkeranlagen des Berghofes? Ansehen ?

Wir haben hier nen 24 kW-Kessel, der aber für die rund 200 m² zu beheizender Fläche offensichtlich schon überdimensioniert ist. Wieviel Liter Heizöl hast Du im letzten Jahr verbraucht?