Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1476
    ich denke auch, dass man einem 9 jährigen nicht den weg in die gesellschaftliche isolation ebnen sollte, indem man ihn spiele gibt, welche selbst 40 jährige nach und nach ihre sozialen verpflichtungen aufgeben lässt, um ihre freizeit mit ihren freunden im ts zu verbringen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lasst ihn doch. Dann kann er später über den Bachelor Frog lachen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Lasst ihn doch. Dann kann er später über den Bachelor Frog lachen Ansehen ? .
    schon das passende gefunden Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    mein Gott, der Junge ist 9 und hat nicht vor sich als Hardcoreprofi einer Eltie-Gilde anzuschließen. Lass denn Jung doch mal ein drei Monats-Abo daddeln und dann hat sich die Laube. Immer diese Schwarzmalerei...Es muss nicht immer ganz (Sucht) oder gar nicht (Abstinenz) sein.

Um Sucht oder nicht gehts nicht. Ich denke in dem Alter würden die Eltern da früh genug Mittel und Wege finden den Riegel vorzuschieben. Von Sucht hab ich übrigens nichts geschrieben.
    Das mit den Raids war auch nur ein Beispiel. Das Spiel ist schlichtweg nicht für 9 jährige ausgelegt, so sehe ich das. Dafür sind die Mitspieler meiner Meinung nach einfach zu alt Ansehen ? Das hat null komma Josef mit schwarz-weiß Malerei zu tun.

Klar kannst du es ihn mal probieren lassen wenn er es sich unbedingt wünscht, aber ich bezweifel dass es ihm länger als einige Wochen Spaß machen wird Ansehen ?

Hab' mich eigentlich schon gestern dagegen entschieden. Mein Sohn hat eh 'ne Tendenz zum alleine-vorm-PC-daddeln, mit so 'nem Spiel würde ich dem vermutlich auch noch Vorschub leisten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    das lag dann aber an dir und nicht am Game.
    um ersmal extrem gut zu werden brauch es halt seine zeit

Susi, wie wäre es denn mit GTA?
    Da lernt er was für's Leben Ansehen ? .
    Ansehen ?

Gibt eigentlich viele ziemlich gute Spiele... das Problem für mich ist allerdings, dass die meisten Spiele mich einfach nicht so fesseln, wie sie sollten. Weil sich einfach die Quests wiederholen oder die jeweiligen Aufgaben. Nur, dass man halt wen anders umnieten muss und anschließend zu nem anderen Kerl rennt, um die Belohnung zu kassieren.

Bei San Andreas, ging es mir persönlich auch nicht primär um die Aufträge, sondern auch größtenteils um die riesige Map.
    Die war einfach so groß und voller Details, da konnte man sich alleine schon eine ganze Zeit dran ergötzen. Ansehen ?

Hach, dass waren noch Zeiten. Ansehen ?

Hm, naja... bei mir hat da der Spielspaß relativ fix nachgelassen.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Susi, wie wäre es denn mit GTA?
    Da lernt er was für's Leben Ansehen ? .
    Das hat er mal 'ne Weile mit dem Nachbarsjungen gespielt (10 Jahre alt), das wurde denen aber schnell langweilig, nach 2 Monaten hatten die keinen Bock mehr ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Das hat er mal 'ne Weile mit dem Nachbarsjungen gespielt (10 Jahre alt), das wurde denen aber schnell langweilig, nach 2 Monaten hatten die keinen Bock mehr ... Ansehen ?
    Immerhin schon 2 Monate zu viel für Kinder in diesem Alter. Finde ich verantwortungslos. Ansehen ?