Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1476
    vorher konnte ich wieder telefonieren, vielleicht liegts an der verbindung?!
    Keine Ahnung, was Du da für ein Dampf-Handy hast. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Als ich letzte Woche mehrere Tage lang Kopfschmerzen hatte, hat mein Vater das auch auf mein EWP-Pulver geschoben. Yeah, riiiiight. Als ob ich jeden Tag mehrere Shakes trinken würde.
    meine eltern schieben auch alle negativen sachen aufs bb...ich hab mir den hals verrenkt - zu viel training; ich bin gereizt - durchs training; .....

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    meine eltern schieben auch alle negativen sachen aufs bb...ich hab mir den hals verrenkt - zu viel training; ich bin gereizt - durchs training; .....
    Dito. Ansehen ?
    Ich glaube deine Eltern sind 100% genau so wie meine.

okay, hab die quittung wieder raus gefischt. werde freitag einfach mal hin fahren und mir ein anderes aussuchen oder mein geld wieder holen.^^

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Dito. Ansehen ?
    Ich glaube deine Eltern sind 100% genau so wie meine.

ich glaub, dass eltern allgemein sich sehr gleich verhalten. es gibt nur wenige eltern die ihren kindern einfach vertrauen und den kindern zutrauen, dass sie keine dummheiten machen. zumal die "kinder" schon (fast) erwachsen sind. find ich irgendwie traurigAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich glaub, dass eltern allgemein sich sehr gleich verhalten. es gibt nur wenige eltern die ihren kindern einfach vertrauen und den kindern zutrauen, dass sie keine dummheiten machen. zumal die "kinder" schon (fast) erwachsen sind. find ich irgendwie traurigAnsehen ?
    jop, leider verstehen sie uns einfach nicht.
    Jop, vertrauen tun sie mir auch oft nicht,aber ich weiß ja was ich tuhe und mach nichts einfach so..

Habt ihr mal euren Eltern so einen PWO-Shake angeboten? Ansehen ? das ist lustig... vor allem, wenn die wirklich probierenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die fehlende Tinte machst Du durch körperliche Massivität locker wett, versuche es trotzdem.
    Der Verkäufer arbeitet mit Jux-Tinte auf den Bons Ansehen ? Raffiniert!

Erst sagt mein Trainingspartner ab, dann lasse ich mich auch noch von ihm beeinflussen und gehe nicht trainieren. Fühle mich wieder angeschlagen, Halsschmerzen sind wieder zurück und Nase auch wieder dicht. Ansehen ?
    Dafür gehe ich heute mal wirklich früher ins Bett. Die letzten Tage waren echt anstrengend und meist war ich erst zwischen 1-3 Uhr pennen -.-
    Trotzdem wird mir nachher langweilig sein, ohne das Training. Und Zeit hat sonst auch niemand, sich mit mir zu treffen. Ansehen ?

Erinnerungen an alte zeiten wo ich noch gerne und viel World of Warcraft gespielt hab werden wach...leider ist diese Zeit vorbei und selbst wenn ich wieder anfangen würde wäre es wohl doch nie wieder so wie früher. Sehr schade. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Erinnerungen an alte zeiten wo ich noch gerne und viel World of Warcraft gespielt hab werden wach...leider ist diese Zeit vorbei und selbst wenn ich wieder anfangen würde wäre es wohl doch nie wieder so wie früher. Sehr schade. Ansehen ?
    Consti, kann ich dich zu WoW mal was per PN fragen?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Habt ihr mal euren Eltern so einen PWO-Shake angeboten? Ansehen ? das ist lustig... vor allem, wenn die wirklich probierenAnsehen ?
    Aussage meiner Mutter: "Das schmeckt ja wie Milupa-Folgemilch für Babies." Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Consti, kann ich dich zu WoW mal was per PN fragen?

Sicher :- )

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    leider leider ist es so, kenne das aus eigener Erfahrung. Genieß die Erinnerungen.

das hört sich wirklich extrem freakig an.^^