Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    und Übungen wie vorgebeugtes SZ-Rudern oder Shrugs sind ja auch total schlecht für die Wirbelsäule...
    Richtig, stundenlanges vor dem PC sitzen hingegen ist sehr förderlich. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man man man, wollt grad meinen vermieter anrufen wegen dem schimmel... und jetzt kackt mein telefon ab!!! ich dreh ab!
    jetzt darf ich freitag erstmal zum laden heitzen und das tele umtauschen... -.-

der beste Spruch kommt eh von meiner Mutter:

''dein Anabolika (sie meint das EW) ist vieeeeel schädlicher rauchen''

Ja ne ist klar- jede Diskussion bringt nix- es geht sogar so weit, das ich nur in Shirts runter gehe und sie mich niemals in Tops oder sowas sieht, kein Bock auf weiteres gelaber..

zwei tage bewusstseinsabstinent gewesen...
    Geändert von Gladion (29.12.2010 um 13:19 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    man man man, wollt grad meinen vermieter anrufen wegen dem schimmel... und jetzt kackt mein telefon ab!!! ich dreh ab!
    jetzt darf ich freitag erstmal zum laden heitzen und das tele umtauschen... -.-
    na toll, das mit dem umtausch hat sich jetzt auch erledigt. hol grad die quitung aus dem geldbeutel und da steht nichts mehr drauf, da die tinte oder was auch immer verschwunden ist... die sind auch nicht dumm!!

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    der beste Spruch kommt eh von meiner Mutter:

''dein Anabolika (sie meint das EW) ist vieeeeel schädlicher rauchen''

Ja ne ist klar- jede Diskussion bringt nix- es geht sogar so weit, das ich nur in Shirts runter gehe und sie mich niemals in Tops oder sowas sieht, kein Bock auf weiteres gelaber..
    Als ich letzte Woche mehrere Tage lang Kopfschmerzen hatte, hat mein Vater das auch auf mein EWP-Pulver geschoben. Yeah, riiiiight. Als ob ich jeden Tag mehrere Shakes trinken würde.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Als ob ich jeden Tag mehrere Shakes trinken würde.
    Und selbst dann, würden die Kopfschmerzen nicht von den Shakes kommen.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Als ich letzte Woche mehrere Tage lang Kopfschmerzen hatte, hat mein Vater das auch auf mein EWP-Pulver geschoben. Yeah, riiiiight. Als ob ich jeden Tag mehrere Shakes trinken würde.
    ja eben, du warst auf entzug! Ansehen ?

na toll, das mit dem umtausch hat sich jetzt auch erledigt. hol grad die quitung aus dem geldbeutel und da steht nichts mehr drauf, da die tinte oder was auch immer verschwunden ist... die sind auch nicht dumm!!
    Die fehlende Tinte machst Du durch körperliche Massivität locker wett, versuche es trotzdem.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die fehlende Tinte machst Du durch körperliche Massivität locker wett, versuche es trotzdem.
    hehe, nee mal ernsthaft. ohne quitung erstatten die mir das doch niemals.

Ich würde hingehen und auf die Kulanz der Verkäufer hoffen.

Du hast ja die Quittung. Wenn die ihre eigene Quittung nicht lesen können, ist das nicht Dein Problem. Zeige denen die Quittung so selbstverständlich vor, als wäre sie lesbar, wenn sie rumzucken fragst Du, ob es wohl Deine Schuld sein soll, wenn sie keine lesbaren Quittungen erstellen.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich würde hingehen und auf die Kulanz der Verkäufer hoffen.
    Oder auf seinen natürlichen Überlebenswillen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Oder auf seinen natürlichen Überlebenswillen. Ansehen ?
    Massefreak muss ja nicht direkt ohne T-Shirt dort aufkreuzen. Ansehen ?

das wird ja immer besser, hab die quittung mittlerweile schon weg geschmissen... Ansehen ?

bzw vorher konnte ich wieder telefonieren, vielleicht liegts an der verbindung?!