Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    zur zeit penn ich auch voll schlecht. bin heute nacht geschätze 6 mal pi**en gewesen.^^
    hab die ganze zeit nen brand wahrscheinlich wegen der trockenen heitzungsluft und muss dementsprechen oft raus -.-
    ich bin 3 tage + 2 nächte wach, schlafe 5 stunden, dann wieder 4 tage wach.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ich bin 3 tage + 2 nächte wach, schlafe 5 stunden, dann wieder 4 tage wach.... Ansehen ?
    So was hast du letztens auch schon geschrieben... was ist denn los, Aljoscha? Scheinst ja richtig Probleme zu haben.

Dann trainiere mal wieder, und sieh zu, daß Du einen gleichmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus hinbekommst.

Bis 3 Uhr nachts an einer Ausarbeitung für mein Peak-Oil-Seminar gesessen und ganz ehrlich: so viel Mist zusammengeschrieben, dass das echt nicht mehr feierlich ist. Kann es sein dass ein Großteil von Hausarbeiten und Co. lediglich dazu dient, mal gepflegt einen "vom Pferd zu erzählen" und mit einschlägigen Quellen und Zitaten derart zu zementieren, das der Leser am Ende lediglich zu der Aussage "Ja, so isset." geführt wird?

Mir kommts so vor. Ansehen ? Dabei hab ich unweigerlich das Gefühl, dass ich verdammt weit am Thema vorbeigeschrieben hab. Ansehen ?

Dabei hab ich unweigerlich das Gefühl, dass ich verdammt weit am Thema vorbeigeschrieben hab.
    Schon mal ein Navi probiert? Ansehen ?

Hab die Schnauze voll jetzt. Habe mir jetzt Melatonin und Valium besorgt - Valium falls es gar nicht mehr anders geht noch zur entspannung hinterher, aber das melatonin dürfte reichen, oder?

Hab die Schnauze voll jetzt. Habe mir jetzt Melatonin und Valium besorgt - Valium falls es gar nicht mehr anders geht noch zur entspannung hinterher, aber das melatonin dürfte reichen, oder?
    lass einfach mal den stoff weg ... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Wieso versuchst du es nicht einfach mit 'nem 08/15-Tagesablauf? Ansehen ?

weil das seit 4 jahren nicht mehr funktioniert.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schon mal ein Navi probiert? Ansehen ?
    ich glaub auch. Passenderweise lautet die Fragestellung (mit Bezug auf die Peak-Oil-Thematik) "Wie wollen Sie leben" , ironischerweise bin ich in der Teamgruppe "Ernährung" gelandet und nun darf ich den weltweiten Fleischkonsum kritisch hinterfragen (ethisch/moralisch) während ein anderes Gruppenmitglied sich mit dem wirtschaftlichen Faktor beschäftigt. Die anderen Gruppenmitglieder nehmen das Thema dann von anderer Seite in die Mangel: Agrosprit, so dass unsere persönliche Fragestellung lautet: "Nachhaltige Ernährung: zwischen Agrosprit und Fleischproduktion." - Wahnsinn, damit klingen wir schon mal richtig wissenschaftlich. Ansehen ?

und nun darf ich den weltweiten Fleischkonsum kritisch hinterfragen
    da hats ja den richtigen getroffen du alter tofunascher ;D

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    da hats ja den richtigen getroffen du alter tofunascher ;D
    ...ja, nur mit dem Unterschied, das wegen mir an Weihnachten sicherlich ganze Maßtbetriebe ihren Jahresumsatz eingefahren haben xD Soviel wie ich über die Feiertage (und darüber hinaus) gespachtelt hab, war das alles andere als nachhaltig :P

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...ja, nur mit dem Unterschied, das wegen mir an Weihnachten sicherlich ganze Maßtbetriebe ihren Jahresumsatz eingefahren haben xD Soviel wie ich über die Feiertage (und darüber hinaus) gespachtelt hab, war das alles andere als nachhaltig :P
    Kommt vor..^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    , so dass unsere persönliche Fragestellung lautet: "Nachhaltige Ernährung: zwischen Agrosprit und Fleischproduktion." - Wahnsinn, damit klingen wir schon mal richtig wissenschaftlich. Ansehen ?
    Und wo ist jetzt die Fragestellung? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Und wo ist jetzt die Fragestellung? Ansehen ?
    die steckt zwischen den Zeilen. Ansehen ?