Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1476
    ... oder sie wissen, dass sie nicht wollen und ihr Männer versteht das nicht. Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn man weiß was man will, ist es einfacher als wenn man weiß, was man nicht will. denn nicht alles, was man nicht nicht mag, mag man. verstehste ?^^

ich geh mald avon aus, das soll "[...] was sie nicht[...]" heißen

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ich geh mald avon aus, das soll "[...] was sie nicht[...]" heißen
    Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig Ansehen ? Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig Ansehen ? Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.
    dann war er ein dummdepp. hilft ja niemanden, dem anderen auf die nerven zu gehen. selbst wenn man verliebt ist...

so is es aber nicht abgelaufenAnsehen ?

ok ok, ich schreib dir keine PN's mehr bzgl gemeinsam serien gucken Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ein "turducken" wäre wohl das richtige für euch Ansehen ?

==> Ansehen ?

mmhhh tiere mit anderen tieren fuellen Ansehen ?

Hatte gerade ein langes Gespräch mit meiner Ex... jetzt bin ich verwirrt. Ansehen ?

Meine Mutter hat gesagt das mir Slim fit Hemden nie passen werden,weil ich keine Veranlagung dazu hab...ich glaub wohl die spinnt!!!Ansehen ?

der werd ichs nächstes Jahr zeigen!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Meine Mutter hat gesagt das mir Slim fit Hemden nie passen werden,weil ich keine Veranlagung dazu hab...ich glaub wohl die spinnt!!!Ansehen ?

der werd ichs nächstes Jahr zeigen!Ansehen ?

Dito.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Hatte gerade ein langes Gespräch mit meiner Ex... jetzt bin ich verwirrt. Ansehen ?
    Die Vaterschaft muß sie Dir erst mal nachweisen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ansehen ? und ws is rausgekommen ?

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Ansehen ? und ws is rausgekommen ?
    Mein Tipp: Sie ist schwanger Ansehen ?

Scheißtag. Erst verpennt, dann in aller Eile Schulsachen sortiert, dann zum Training, was auch vollkommen fürn Arsch war und jetzt festgestellt, dass die geliehende Grafikkarte vonnem Kollegen son fetten Lüfter hat, dass ich auch noch meine TV-Karte ausbaun muss... -.- Das is doch alles ne große Verarsche. >.<