Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1476
    Joa hatte ich noch nie vorher deswegen kann ich nicht sagen obs einer war oder nicht ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was hast Du angestellt?

Hatte einen verhärteten Rückenstrecker (rechts) + dieses Stechen im unteren Rücken ( auch nur rechts)
    Die verhärtung wurde dann in 3 Sitzungen rausmassiert aber das Stechen ist weiterhin da.
    Ich merke es beim Aufrichten aus dem Bett, beim Austehen von einem Stuhl und besonders schmerzhaft war es immer beim Fussball bei einem Vollspannschuss/ Schuss mit der Innenseite (Rechtsfuß) oder bei explosionsartigen Bewegungen

mir gehts grad mental mega beschissen... kann mich nicht mal aufraffen ins training zu gehen und weiss einfach nicht was richtig ist.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mir gehts grad mental mega beschissen... kann mich nicht mal aufraffen ins training zu gehen und weiss einfach nicht was richtig ist.
    Richtig ist, trotzdem ins Training zu gehen. Da kannst Du Dich abreagieren und hast ein Erfolgserlebnis, mach mal. Ansehen ?

heut morgen beim doc gewesen. offiziell nun migränepatientin bei ihm.... NA super^^

Scheiß Erkältung fühl mich so schlecht dauernd ist mir sau kalt glaube lass das Training heut mal ausfallen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    heut morgen beim doc gewesen. offiziell nun migränepatientin bei ihm.... NA super^^
    Doof Ansehen ?

Was genau sind denn deine Symptome? Ich neige ja auch zu häufigen Kopfschmerzen...

also bei mir ist es so, dass es kaum einen tag gibt,wo ich garkeine schmerzen habe.
    und dann gibts so ca. einmal in der woche einen tag wo NICHTS geht...
    fängt mit sehstörung an, keinen appetit und dann lieg ich mit kopf flach... jede bewegung tut weh, licht tut weh in den augen....

also bei mir ist es so, dass es kaum einen tag gibt,wo ich garkeine schmerzen habe.
    fängt mit sehstörung an, keinen appetit und dann lieg ich mit kopf flach... jede bewegung tut weh, licht tut weh in den augen....
    Uh, das klingt echt übel. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht.

Da ist schon einiges dabei, daß auf Migräne hindeuten KÖNNTE, aber auch von der Wirbelsäule kommen kann. Gibt es in Sachen Wirbelsäule bei Dir inzwischen denn schon neue Erkenntnisse?

Wie sieht aktuell Deine Behandlung aus?

ja wirbelsäule wurde heut geröngt. alles cool. ist doch nichts verschoben....
    hat ne halbe stunde mit mir alles geschnackt wg migräne blaaa... nun habe ich sumatriptan bekommen und akupunktur

was mir richtig aufn sack geht, das paar meiner klassenkameraden mehr von bb verstehn als ich obwohl keiner diesen sport macht oder nur ansatzweise ahnung hat. das regt soo auf.z.b wo ich lachen musste, hat hmd ein buch geholt und normal gecurlt und sagt das geht voll auf die Brustmuskeln Ansehen ?

ich hab gesagt: joaa, dann mach du mal, wirst soo in jahren noch kein ergebnis sehen Ansehen ?

also wirklich, das war jetzt nur ein beispiel, das regt so auf, aber das kennt ihr jaa bestimmt selbst Ansehen ? )

Ansehen ? Was auch immer es ist - gute Besserung!

Sumatriptan? Ansehen ? Das ist das allerälteste und nebenwirkungsreichste Medikament aus der Familie der Triptane, erstaunlich, daß das heutzutage überhaupt noch jemand verschreibt. Hast Du schon eine genommen, hilft sie Dir?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Richtig ist, trotzdem ins Training zu gehen. Da kannst Du Dich abreagieren und hast ein Erfolgserlebnis, mach mal. Ansehen ?
    hab ich grad gemacht, tat gut. hab allerdins seit samstag 3Kg abgenommen -.-