Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1476
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich werde da ein Auge drauf haben. Ansehen ? Ansehen ?
    gut Ansehen ? Ansehen ?

Meine Eltern wollen mir sogar verbieten Mo-Fr zu trainieren, wenn es so weiter geht..dürfte dann nur am wochenende trainieren, noch ein Grund mehr mich anzustrengen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vor 2 Stunden einen richtig starken Kaffee reingezogen und jetzt pfeif ich aufm letzten Loch Ansehen ? Totales scheiß Gefühl, irgendwie schwindelig und schwach. Hoffe das geht jetzt mal langsam vorbei -__-

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Vor 2 Stunden einen richtig starken Kaffee reingezogen und jetzt pfeif ich aufm letzten Loch Ansehen ? Totales scheiß Gefühl, irgendwie schwindelig und schwach. Hoffe das geht jetzt mal langsam vorbei -__-
    Blutzuckerabdfall?

Kein Plan was das war, auf jeden Fall mach ich mir jetzt erstmal wieder nur noch Kaffee wenn ich ordentlich gegessen habe...

Jetzt hab ich den Mist endlich komplett runtergeladen, jetzt lässt es sich nicht installieren, ich bekomme hier einen zu viel. Vor allem das fällt dem Programm ein, nachdem es eine Stunde rumgeeiert ist bei der Installation... Ansehen ?

Gefällt dir aber schon nen bisschen, die Idee, das Internet runterzuladen, oder ?^^

edit.
    Geändert von Sebi[S.G.] (29.01.2011 um 11:19 Uhr)

Kann solche Eltern immer nicht verstehen, warum ist sie gegen eine gesunde Ernährung ihres Kindes, die eigentlich keinerlei Umstände bringt, ich meine was anderes in den Einkaufswagen werfen und gut ist Ansehen ?

In der Hinsicht hab ich doch ein gutes Los gezogen.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Kann solche Eltern immer nicht verstehen, warum ist sie gegen eine gesunde Ernährung ihres Kindes, die eigentlich keinerlei Umstände bringt, ich meine was anderes in den Einkaufswagen werfen und gut ist Ansehen ?

In der Hinsicht hab ich doch ein gutes Los gezogen.
    ja. ich mein mir gehts nicht schlecht und so..aber des regt mich echt verdammt auf. so viel geld hab ich auch nicht. und finanziell gehts meinen eltern auch sehr gut. da könnt ich mein zimmer auseinandernehmen wenn ich sowas hör. des is einfach totale ignoranz und keinerlei verständnis für des was ich mach. andere eltern würden hinter mir stehen statt sich mir in den weg zu stellen. da is ma so hilfslos.

edit:

zitat meiner mum: ich förder doch nicht, dass du dich mästest.
    zitat 2: wozu brauchst du denn fettarm, du bist doch eh nicht dick.

btw: ich hab ihnen mehrmals erklärt, wie des funktioniert.

Ach ich liebe diese Leute, auch wenn Dünne mal sagen, nein das will ich nicht essen oder so. "Warum dass denn DICH muss das doch gar nicht interessieren, so dünn wie du bist" Als käme das von ungefähr-.-

Ach ich liebe diese Leute, auch wenn Dünne mal sagen, nein das will ich nicht essen oder so. "Warum dass denn DICH muss das doch gar nicht interessieren, so dünn wie du bist" Als käme das von ungefähr-.-

ja so nach dem motto: "du hast gar nicht das recht, dich da so aufzuführen..noch dazu als mann" -.-

dann will mas ihnen erklären, dann kommt nur: ne, lass mal

Einfach weiter machen und irgendwann Tshirt runtereissen und Most Moscular machen und dann das schockierte Gesicht deiner Mutter geniessen Ansehen ?

Einfach weiter machen und irgendwann Tshirt runtereissen und Most Moscular machen und dann das schockierte Gesicht deiner Mutter geniessen Ansehen ?
    ja, dann heisst es, raus aus meinem haus Ansehen ?

ach die sagt schon jetzt, dass ich zuviele muskeln hab^^