Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1476
    Als Tipp an Kai: Wir kennen die Hintergründe der Beziehung zu dir und deiner Mutter nicht. Und gerade deshalb wird jeder deiner Beiträge als vor-pubertäres Geschwafel abgetan. Die Hintergünde gehen auch niemanden etwas an, also behalte, um das Fremdbild von dir nicht mutwillig zu zerstören, deine Ausbrüche doch für dich. Danke und viel Erfolg mit deiner Ma!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mag meine Mutter ja, also manchmal is die voll nett, aber manchmal gibt es Tage , Monate an denen macht die alles wieder kaputt xD

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Sie meinte wohl eher, wie du dich über deine Mutter äußerst. Aber irgendwann setzt dieser Reifeprozess hoffentlich auch bei dir ein.
    Spätestens bei der Beerdigung wird er Rotz und Wasser heulen - und dann isses zu spät.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Spätestens bei der Beerdigung wird er Rotz und Wasser heulen - und dann isses zu spät.
    So sieht's aus, leider.

Ansehen ?

Irgendwie hab ich heute 'nen Moralischen. Ansehen ? Beknackter Bruder.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hallo?! Der Gesetzgeber hat das eindeutig geregelt- mit 18 darf er das selber entscheiden, vorher haben seine Eltern das Sagen.
    Mal abgesehen davon, dass das sachlich so nicht richtig ist, finde ich es erstaunlich, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft die Meinung vertreten, mit 16 müsste man sich solchen ziemlich lächerlichen Verboten der Eltern demütig unterwerfen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Kai, wenn ICh Deine Mutter wäre, hättest Du ein ernstliches Problem- es ist nämlich nicht schön, wenn polizei oder Ordner Dich einkassieren, weil Mama ernst macht. Du bist ein kleines verwöhntes Blag, was noch nicht mal im Ansatz Einsicht zeigt und ich finde Dich ganz arm.
    Und ich finde diese Aussage... ähm ... unangemessen.
    Geändert von psyco (15.01.2011 um 21:12 Uhr)

Ist es nun Fakt, daß der Gesetzgeber die Volljährigkeit ab 18 festgesetzt hat oder nicht?
    Und wenn Du was länger dabei wärest und Kais Posts über seine Mutter schon länger mitverfolgt hättest, würdest Du meine reaktion verstehen. Musst Du aber nicht.

ich bin 17 Jahre, und ich bin froh, wenn meine Mutter mir Ihre Meinung sagt !!!
    früher mit 15 rumm musste ich immer um 11 uhr zu hause sein, auch wenn es bei uns im Dorf war, das Hat alles seinen Grund,
    DEINE Mutter wird sich auch Gedanken machen, wenn du alleine Auto fährst und und und...., da kann mir keiner sagen das hört mit 18 auf.
    Das nennt sich wahre MUTTERLIEBE !!!!!!!!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    früher mit 15 rumm musste ich immer um 11 uhr zu hause sein, auch wenn es bei uns im Dorf war, das Hat alles seinen Grund,
    DEINE Mutter wird sich auch Gedanken machen, wenn du alleine Auto fährst und und und...., da kann mir keiner sagen das hört mit 18 auf.
    Dat hört auch mit 19 net auf...^^

das hört nie auf, aber das ist auch gut so !!^^

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dat hört auch mit 19 net auf...^^
    Das hört auch mit 39 nicht auf Ansehen ?

Das hört nie auf. Sehe ich noch heute bei meiner Mutter..

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Das hört nie auf. Sehe ich noch heute bei meiner Mutter..
    Wie alt bist Du denn Ansehen ? ?

... was soll ich denn sagen? Ich habe ständig Mama & Oma auf m Hals ...

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Das hört auch mit 39 nicht auf Ansehen ?
    Auch mit 51 net. (Mein Vadder und meine Oma...^^)

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wie alt bist Du denn Ansehen ? ?

... was soll ich denn sagen? Ich habe ständig Mama & Oma auf m Hals ...
    Ich meinte meine Oma und meine Mutter.. Meine Oma ist heute noch so zu meiner Mutter, meinte ich Ansehen ?