Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1476
  1. #76
    wie verplant ich bin... komm nach hause, will die türe aufschließen aber geht nicht... probier.. probier... geht nicht! genervt geb ich der tür nen leichten tritt das sie vielleicht aufgeht... nix. klopf also da meine freundin daheim war... auf einmal macht ne fremde frau auf! ich dacht was ist jetzt kaputt, bis ich gemerkt hab das ich nen stock zu tief bin Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Wie soll ich heute Nacht nach Hause kommen?Ansehen ?
    Net soviel saufen. Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wie verplant ich bin... komm nach hause, will die türe aufschließen aber geht nicht... probier.. probier... geht nicht! genervt geb ich der tür nen leichten tritt das sie vielleicht aufgeht... nix. klopf also da meine freundin daheim war... auf einmal macht ne fremde frau auf! ich dacht was ist jetzt kaputt, bis ich gemerkt hab das ich nen stock zu tief bin Ansehen ?
    Hast Du ihr wenigstens gesagt, daß der Schlüssel hakt?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hast Du ihr wenigstens gesagt, daß der Schlüssel hakt?
    Ansehen ?

    sie dachte im ersten moment ich wollte ihren klauen, da sie meinte ihrer hängt noch an der tür.^^

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Net soviel saufen. Ansehen ?
    Oder weitersaufen und drauf hoffen dass man wieder zu Hause aufwacht, quasi "zurück saufen" Ansehen ?

  6. #81
    Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
    Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
    Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...
    Ich fühle mit dir, bin in einer ähnlichen Situation Ansehen ? Geht weder vor noch zurück. Ansehen ?

  8. #83
    ich dacht was ist jetzt kaputt, bis ich gemerkt hab das ich nen stock zu tief bin
    GENAU dasselbe ist mir neulich auch passiert. ^^ Hab mich schon gewundert, warum der Schlüssel so schlecht reinging. Er ging aber rein. ^^ Nur Umdrehen lies er sich nicht, dann habe ich auf's Türschild geschaut und bin schnell nach oben gelaufen. xD

  9. #84
    Arrgghh... 1 1/2 Stunden meines Lebens verschwendet !! Habe mir Unstoppable angeguckt und so einen niveaulosen, unspektakulären, vorhersehbaren Film habe ich sehr sehr selten gesehen. Geschmack hin oder her, aber wer wirklich sagt, der Film sei gut, dem ist nicht mehr zu helfen. Ansehen ? Ansehen ?

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
    Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...

    wieso das denn?!? lief doch bei dir richtig gut in letzter zeit!?!? Ansehen ?

  11. #86
    muss nochmal bei glatteis in die stadt, weil ich eine geschenktüte für das geschenk meiner eltern brauch Ansehen ?

  12. #87
    Hab viel zu wenig geschlafen, weil ich erst um 5 Uhr im Bett war. Ansehen ?

    Außerdem habe ich kein Geschenk für meine Eltern... ich weiß auch nicht, ob ich noch 'ne Kleinigkeit besorgen soll, weil sie den Gutschein für die Claudius Therme, den ich ihnen letztes Jahr geschenkt habe, immer noch nicht eingelöst haben. Und der war verdammt teuer. Ansehen ?

  13. #88
    Bei uns war es eine erschreckende Nacht, mein Vater hatte Schweißausbrüche, sehr große Schmerzen im Rücken und kurz vorm umkippen. Meine Mutter musste dann den Notarzt rufen.. Jetzt gehts ihm zum Glück aber wieder besser Ansehen ? Aber trotzdem wars eine sehr schlimme Nacht für alle (außer für mich, ich habe nämlich davon überhaupt nichts mitbekommen Ansehen ? ) Aber trotzdem.. Und das auch noch zu Weihnachten Ansehen ?

  14. #89
    Ich bin grad' so katabol, aber dafür kann ich dann heute Abend alles leer fressen (Raclette). Ansehen ?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich bin grad' so katabol, aber dafür kann ich dann heute Abend alles leer fressen(Raclette) . Ansehen ?
    Iß lieber auch jetzt schon was. Ansehen ?

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31