Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1476
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Nein, das sagt der Hinweis nicht. Vielleicht solltest du deine Interpretationsfähigkeit diesbezüglich mal überprüfen, der Post sollte lediglich darauf hinweisen, dass zwischen Abmahnung und Verwarnung hier in diesem Forum formell ein Unterschied besteht. Ist aber auch egal, Danke für's Gespräch.
    Wenn Du Dich nicht in Dinge einmischen würdest, die Dich formell und persönlich nichts angehen, müßtest Du Dich jetzt nicht aufregen. Du redest in Unkenntnis von Vorgängen über "Abmahnungen", die es gar nicht gab.

Es geht im Kern auch nicht um formelle Unterschiede, sondern darum, wie einzelne User auf moderative Hinweise reagieren. Der eine reagiert einsichtig und die Sache ist gegessen, kein Streß, weder für den User, noch für uns. Ein anderer User ist zwar bereits verwarnt, stichelt und provoziert aber erneut. Natürlich wird er dann dafür verwarnt, das ist gar keine Frage.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn Du es okay findest, daß jemand nem Mod Stasi-Methoden vorwirft....ich nicht. Und es ist nicht so, als ob MC nicht schon vorgewarnt worden wäre.
    Daß wir gebeten haben, die Sache mit dem haten abzustellen, hat er mal locker ignoriert und beschwert sich hinterher, daß Rob ihm das wegeditiert hat und nennt es Zensur. Also bitte!
    Er provoziert absichtlich und das ist definitiv nicht okay.
    Ohje, er hat "proviziert" - nein, das ist ja definitiv nicht okay! Provozieren tut sonst hier ja nie jemand, auch keine Mods. Die Art und Weise, wie MC sich manchmal gibt, ist vielleicht insofern auch nicht in Ordnung, aber möglicherweise sollten einem die Stasi-Vergleiche mal einen Denkanstoß geben, dass man mit der Moderation nicht immer zufrieden ist.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du bist (wie nicht selten) schlecht informiert, fragst auch nicht nach, aber (ver-)urteilst schon. Erzähl mal, was habe ich denn wegeditiert?
    Du hast gar nichts wegeditiert, mir ist schon klar, dass das System das automatisch macht.

Vielleicht wären die Leute hier nicht so schlecht informiert, würdest insbesondere Du nicht direkt arbiträr Themen schließen und jegliche Kritik und Diskussion abwürgen.
    Geändert von creepingdeath (14.01.2011 um 13:46 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich weiß nur, wenn sowas in meinem Job passieren würde, hätte es schon lange Personalgespräche gegeben.
    Jo, kenne ich auch - aber die gibt's dann auf Führungs- und auf Mitarbeiterebene, inklusive Befragung zur Qualität der Mitarbeiterführung durch Vorgesetzte.

creep, ich stelle fest, daß Du nicht in der Lage bist mir zu sagen, was ich dort wegeditiert habe. Aber Du redest mit. Du redest mit, obwohl Du die Gesamtumstände nicht kennst, Du stellst zwar fest, "daß man mit der Moderation nicht immer zufrieden" sei. Du stellst aber nicht fest, was unübersehbar ist, nämlich, daß sich hier in den letzten Monaten kontinuierlich das Klima im Forum verschlechtert hat, wofür der Begriff des "Hatens" symbolhaft steht.

Mühen sich die Mods dann ab, durch Hinweise Zwistigkeiten oder persönliche Kränkungen im Forum zu beenden, machen sich einige User darüber noch lustig oder verballhornen das. Moderative Maßnahmen um das dann zu stoppen passen Dir nicht, mit der Kritik gegen die Moderation bist Du fix zur Hand, indes sehe ich nicht eine einzige Bemühung von Dir, Deinerseits auf einen besseren Umgang zwischen den Usern hinzuwirken. Okay, es ist der Job der Mods, aber dann überlasse uns bitte auch, wie wir ihn machen.

Wenn Dir die Administration dieses Forums nicht erträglich erscheint, so sieh Dich nicht genötigt, hier weiter unterwegs zu sein. Und wenn Du mal in einem Knast wie bei der Stasi gesessen hast und von denen mißhandelt worden bist, so wie es mir ergangen ist, dann unterhalte ich mich gern mit Dir, ob ich wohl so sei wie die Stasi.

ich misch mich mal direkt ein, denn das zu können, macht das Wesen eines Forums aus Ansehen ?

Fakt ist: oben sticht unten, sogar auf dieser kuscheligen Plattform. Die Mods machen ihren Job und damit verbunden ist neben einer Menge Arbeit und Verantwortung auch eine gewisse Macht. Die brauchen sie nämlich, um Entscheidungen überhaupt fällen zu können. Das kann man getrost scheisse finden, wenns einen beliebt. Nutzt abba nix - gibt Regeln, an die kann man sich halten, wenn man das nicht tut, läuft man Gefahr bestraft zu werden. Manchmal, das ist die schlechte Nachricht, möglicherweise sogar zu Unrecht. Also alles wie im echten Leben, finde ich, total voll im Rahmen und absolut kein Grund für dauernde "immer eins mehr doof" Diskussionen...Ansehen ?

Ich fühl mich hier im übrigen sehr gut moderiert. Vielen Dank ans Team für Euren täglichen Einsatz!!!

creep, ich stelle fest, daß Du nicht in der Lage bist mir zu sagen, was ich dort wegeditiert habe.
    Ansehen ? Äh, was?

Aber Du redest mit. Du redest mit, obwohl Du die Gesamtumstände nicht kennst, Du stellst zwar fest, "daß man mit der Moderation nicht immer zufrieden" sei. Du stellst aber nicht fest, was unübersehbar ist, nämlich, daß sich hier in den letzten Monaten kontinuierlich das Klima im Forum verschlechtert hat, wofür der Begriff des "Hatens" symbolhaft steht.
    Sorry, wusste nicht, dass sich Meinungsfreiheit mittlerweile auf eine Führungsclique beschränkt. Und wie der Begriff des "Hatens" irgendwas mit dem Klima zu tun haben soll, musst du mir auch erstmal erklären. Wenn stattdessen also "verunglimpfen" benutzt worden wäre, lägen sich alle in den Armen? Ansehen ? Zumal es ja die Mods waren, die eine gemeinsame Auseinandersetzung mit dem Begriff verhindert haben, in dem sie Susis Thread geschlossen haben. Das wirst nicht zufällig du gewesen sein?

Mühen sich die Mods dann ab, durch Hinweise Zwistigkeiten oder persönliche Kränkungen im Forum zu beenden, machen sich einige User darüber noch lustig oder verballhornen das. Moderative Maßnahmen um das dann zu stoppen passen Dir nicht, mit der Kritik gegen die Moderation bist Du fix zur Hand, indes sehe ich nicht eine einzige Bemühung von Dir, Deinerseits auf einen besseren Umgang zwischen den Usern hinzuwirken. Okay, es ist der Job der Mods, aber dann überlasse uns bitte auch, wie wir ihn machen.
    Es fällt einem schwer, für einen besseren Umgang zu sorgen, wenn es offengründig nicht möglich ist, eine Diskussion zu führen, ohne dass sie nach ein paar Beiträgen sofort wieder verhindert wird. Ob das jetzt ein Thread über Marijuana, "Das Thema haten" oder sonstwas ist.. Diverse Hinweise von anderen, dass im Moderationsteam sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird, d.h. manche User sich mehr erlauben dürfen als andere, wurde von dir ja auch abgetan.

Wenn Dir die Administration dieses Forums nicht erträglich erscheint, so sieh Dich nicht genötigt, hier weiter unterwegs zu sein.
    Wozu ich mich genötigt fühle, ist Kritik zu äussern. Bei dir scheint es wohl nur Schwarz und Weiß zu geben, wenn dein einziger Umgang mit Kritik der Fingerzeig auf den Ausgang ist.

ich muss mir eben mal an den kopf hauen......

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ich muss mir eben mal an den kopf hauen......
    Nicht doch! Da verrutscht doch nur wieder die Tusche! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von lizza Ansehen ?
    nicht doch! Da verrutscht doch nur wieder die tusche! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

1234

Wurde creepingdeath deshalb gebannt? Ansehen ?

Apropos Stasi: wenn man ständig sozialistisch angehauchte Kommentare von sich gibt, muss man auch mit dem dadurch entstehenden Assoziationspotenzial leben.
    Geändert von pouz (14.01.2011 um 15:08 Uhr)

Wir müssen wohl sogar mit der stillen Fädenzieherei im Hintergrund leben, Hauptsache Stunk. Ansehen ?

Wir müssen wohl sogar mit der stillen Fädenzieherei im Hintergrund leben, Hauptsache Stunk. Ansehen ?
    Was genau meinst du damit, Rob?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was genau meinst du damit, Rob?
    Das weißt Du ganz genau.

Edit: Jetzt ist pouz wieder dran! Ansehen ?

Das weißt Du ganz genau.
    Nein - erklär' mir das doch bitte.