Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1476
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Wow, die zweite Verwarnung für moral ist ja mal lächerlich. Ansehen ?
    Und die wäre ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Da sind schon ganz andere Sachen durchgegangen.. na ja.

Wenn Du es okay findest, daß jemand nem Mod Stasi-Methoden vorwirft....ich nicht. Und es ist nicht so, als ob MC nicht schon vorgewarnt worden wäre.
    Daß wir gebeten haben, die Sache mit dem haten abzustellen, hat er mal locker ignoriert und beschwert sich hinterher, daß Rob ihm das wegeditiert hat und nennt es Zensur. Also bitte!
    Er provoziert absichtlich und das ist definitiv nicht okay.

Wow, die zweite Verwarnung für moral ist ja mal lächerlich. Ansehen ?
    Eigentlich hast Du recht, ich hätte ihn längst bannen sollen. Ich hoffte aber darauf, daß er es mal schafft sich wie ein normaler Mensch zu verhalten.

Ansehen ?

Da sind schon ganz andere Sachen durchgegangen.. na ja.
    Du bist (wie nicht selten) schlecht informiert, fragst auch nicht nach, aber (ver-)urteilst schon. Erzähl mal, was habe ich denn wegeditiert?

Naja, ich wurde auch deswegen schon ermahnt, dass ich "h***" in die Chatbox geschrieben habe. (Ich wusste natürlich nicht, dass es verboten ist und wollte wissen ob es wirklich zensiert wird, weil ich dachte, dass es Automatisch zensiert wird). Aber ich meine, ich habe es halt hingenommen und mir wurde verziehen. Das ist ja nicht so, als wenn ich ohne nicht mehr leben könnte. Aber wenn man dann absichtlich provoziert, dann ist man im Grunde selber schuld.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja, ich wurde auch deswegen schon ermahnt, dass ich "h***" in die Chatbox geschrieben habe. (Ich wusste natürlich nicht, dass es verboten ist und wollte wissen ob es wirklich zensiert wird, weil ich dachte, dass es Automatisch zensiert wird). Aber ich meine, ich habe es halt hingenommen und mir wurde verziehen. Das ist ja nicht so, als wenn ich ohne nicht mehr leben könnte. Aber wenn man dann absichtlich provoziert, dann ist man im Grunde selber schuld.
    Du hast doch gar keine Verwarnung - um die geht's aber hier ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Nein ich meine aber, wenn er gewarnt wurde, dann sollte er diese Warnung auch nicht ignorieren. Dann sollte man sich nicht so Kindisch benehmen und einfach mal hinnehmen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Mods sind ja nicht umsonst Mods. ^^

Übernimmst Du hier neuerdings die Moderation, Susi? Oder war es Deine Verwarnung, um die es hier geht? Falls nicht, kannst Du Dir an die eigene Nase fassen.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Du machst mit 22 noch Hausaufgaben? Was hast du denn angestellt?^^
    Ich hab ein Studium begonnen. Ansehen ?
    Hab die Hausarbeit fertigstellen können...

Warum darf man nicht mehr "h***n"?

OT: meine N-Taste funktioniert nicht mehr richtig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Übernimmst Du hier neuerdings die Moderation, Susi? Oder war es Deine Verwarnung, um die es hier geht? Falls nicht, kannst Du Dir an die eigene Nase fassen.
    Äh, bitte? Ich glaube, ich verstehe nicht, was du mir jetzt damit sagen willst?

Äh, bitte? Ich glaube, ich verstehe nicht, was du mir jetzt damit sagen willst?
    Dein Hinweis an MasterB sagt in seinem Tenor, daß er sich aus Dingen raushalten solle, die ihn nicht betreffen. Das würde dann für Dich in gleicher Weise gelten, denn auch Du bist weder verwarnt, noch Adressat von MasterB's Beitrag.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dein Hinweis an MasterB sagt in seinem Tenor, daß er sich aus Dingen raushalten solle, die ihn nicht betreffen.
    Nein, das sagt der Hinweis nicht. Vielleicht solltest du deine Interpretationsfähigkeit diesbezüglich mal überprüfen, der Post sollte lediglich darauf hinweisen, dass zwischen Abmahnung und Verwarnung hier in diesem Forum formell ein Unterschied besteht. Ist aber auch egal, Danke für's Gespräch.

Jaja die schlimmen, verwarnten Sündiger hier^^ Ansehen ?

Aber nach ein paar grenzwertigen Auseinandersetzungen bzw grenzwertigen Verhalten, musste es irgendwannn dazu kommen. Hätte auch schon eher passieren können.

Wenn wir dann jetzt alle mal wieder runterkommen und vernünftig werden, sollte das Thema durch sein. Wenn nicht, sehen wir weiter. Ich weiß nur, wenn sowas in meinem Job passieren würde, hätte es schon lange Personalgespräche gegeben.