Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1476
    Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd. Der Computersound ist auf volle pulle. Ich kann sogar hören wenn sie Mitteilungen im Facebook-Chat bekommt. Trotz eingeschaltetem Fernseher in meinem Zimmer. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(1) "Alle schweigen, einer spricht - diesen Zustand nennt man Unterricht."
    Diskutieren Sie diesen Schülerspruch kritisch im Hinblick auf die Rolle des Hörers in
    (Unterrichts-)Gesprächen.

4.000 - 6.000 zeichen...

die ersten 2.900 hab ich runtergerattert wie nix, bloß hänge ich gerade und komme nicht weiter....das ist glaub ich der grund warum man nicht erst am abend vorher mit den Hausarbeiten anfangen sollte....

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Diskutieren Sie diesen Schülerspruch kritisch im Hinblick auf die Rolle des Hörers in

4.000 - 6.000 zeichen...

die ersten 2.900 hab ich runtergerattert wie nix, bloß hänge ich gerade und komme nicht weiter....das ist glaub ich der grund warum man nicht erst am abend vorher mit den Hausarbeiten anfangen sollte....
    Haha geile Hausaufgabe. Wahrscheinlich irgend ein frustrierter Deutschlehrer. Die konnte ich noch nie so richtig leiden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Scheiße ey, hab mir den dicken zeh gebrochen...und das mitten in der AD also kein cardio keine beugen kein kreuzheben Ansehen ? ...

sowas ärgerliches.....
    Gute Besserung

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd. Der Computersound ist auf volle pulle. Ich kann sogar hören wenn sie Mitteilungen im Facebook-Chat bekommt. Trotz eingeschaltetem Fernseher in meinem Zimmer. Ansehen ?
    lol Ansehen ?

@miniHERCULES: Mein Tip. Geh zu ihr hoch mit einer Flasche Wein und stell dich vor.
    Vielleicht ist sie eine Superfrau und ihr verbringt die Nacht zusammen.

Denk aber dran. Es gibt Mieter unter und neben euch die meckern.

Hier ein Beispiel:
    Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd
    Ansehen ?

nochmal zum Thema Schimmel und meine Wohnungsgenossenschaft.
    Stellen sich immer noch quer, die Familie unter mir mit ihrem Neugeborenen sind auch aufm Weg zum Anwalt, da das Kind quasi in einem schimmligen Zimmer schlafen muss, da die unter der Tapete überall Schimmel haben.
    Aber zum Punkt der mich aufregt: Wir hatten heute eine Infobroschüre von der Genossenschaft im Briefkasten. Unter anderem mit so Sprüchen wie "Wir sind nicht nur eine Genossenschaft sondern eine Familie" "wir kümmern uns um Sie" "Vetrauen steht bei uns an vorderster Stelle" blablabla...naja, da fällt es doch ECHT schwer nicht auszurasten oder?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? - mäßige mal deinen Ton, du verkaufst dich hier stark unter Wert, lieber Constl ...

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Hallo! Hier sind Kinder anwesend, ich bitte um einen Jugendfreien Ausdruck, schäm dich Consti

Das ist schön, daß ihr Beide Robs Vorbild nacheifert und seine Moralvorstellungen annehmt....aber irgendwie kommts mir ein wenig ironisch rüber.
    Ich will ja nicht fies werden, aber es kommt nicht wirklich gut an, wenn ihr wisst, was ich meine. Es hört sich ein wenig nach beleidigter Leberwurst an.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich will ja nicht fies werden, aber es kommt nicht wirklich gut an, wenn ihr wisst, was ich meine. Es hört sich ein wenig nach beleidigter Leberwurst an.....Ansehen ?
    Ich glaub', da haste zuviel reingedeutet, Babsi - das ging hier nur gegen den Consti, der kennt das schon ... Ansehen ?

gerad wurd blut abgenommen. normal hört es ziemlich schnell auf zu bluten, gerad dauert das mega lange:-/ nervig

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich glaub', da haste zuviel reingedeutet, Babsi - das ging hier nur gegen den Consti, der kennt das schon ... Ansehen ?
    Okay, kommt aber bei mir anders an.

"Wir sind nicht nur eine Genossenschaft sondern eine Familie" "wir kümmern uns um Sie" "Vetrauen steht bei uns an vorderster Stelle" blablabla...naja, da fällt es doch ECHT schwer nicht auszurasten oder?
    Wenn ich an meine Familie denke, kann das durchaus stimmen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    vielleicht will sie sich ja nur rächen Ansehen ?

Wow, die zweite Verwarnung für moral ist ja mal lächerlich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?

4.000 - 6.000 zeichen...

Du machst mit 22 noch Hausaufgaben? Was hast du denn angestellt?^^