Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ist ja nichts mehr da, sonst wärs ja kein problem für mich Ansehen ? Ich kann mich zwischen Vollkornbrot ohne (!) Schinken/Käse oder haferflocken und einem wheyshake entscheiden. Geschäfte haben schon zu und ich hatte das Hähnchen ja als Mahlzeit eingeplant heute Abend Ansehen ?
    Armer Consti, ich fühle mit dir. Hm gibts bei euch keine Tankstellen mit ner kleinen Tiefkühlecke?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir in der nähe gibts keine die Nahrungsmittel führen, und selbst wenn wäre es so teuer dass ich anstatt mir da irgendwas zu kaufen direkt sushi essen gehen könnte Ansehen ?

ihr werdet doch irgendwas essbares im haus haben Ansehen ?

bei mir in der nähe gibts keine die Nahrungsmittel führen, und selbst wenn wäre es so teuer dass ich anstatt mir da irgendwas zu kaufen direkt sushi essen gehen könnte Ansehen ?
    Hm ok.. bei uns an einigen Tanken bekommst echt einiges zu nur leicht höheren Supermarktpreisen.

Santa Ansehen ?

ja. Es gibt nudeln, reis, haferflocken, Vollkornbrot, milch und whey. Allerdings alles ohne fleisch oder sonstige beilagen aus denen ich mir eine Sauce o.ä machen könnte...meine Mutter hat derzeit immer bis Abends Arbeit und kommt selten zum einkauefn, mein Bruder kümmert sich generell einen Dreck um irgendwas und ich hatte es so einkalkuliert dass es bis morgen vormittag reicht (in der Früh gibts ja haferflocken und einen wheyshake, das ist noch da) , weil ich da einkaufen gehe. Ich hab ja nicht geahnt dass er mir mein Abendessen klaut Ansehen ?

hast du keine Eier?

Ansehen ? ich meine im Haus.
    Mach dir French Toast, Spiegelei, Omlett,...

Wenn ich Eier im Kühlschrank hätte, hätte ich kein Problem und müsste mich nicht ärgern ;- )

Ich hätte ja nochn paar Wiener die ich die geben könnte, aber du wohnst so weit weg...

Ansehen ?

frag den nachbarn, ob er dir ein Paar seiner eier leiht *hust*

Fuck, Sch... blöde. Training lief jetzt echt ganz gut in letzter Zeit und nun? Kein Beintrain mehr in den nächsten Wochen. Super geile Sehnenansatz-Tendinose. Heute schön ne Spritze da rein bekommen. Montag gibt es die nächste. Weitere folgen. Ich könnt Ansehen ? Immer wenn es grad gut läuft.

Mein Bruder ist so eine hinterfotzige Ratte.
    Ansehen ? - mäßige mal deinen Ton, du verkaufst dich hier stark unter Wert, lieber Constl ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? - mäßige mal deinen Ton, du verkaufst dich hier stark unter Wert, lieber Constl ...
    Das ist Süddeutsch und bedeutet nicht das was Du denkst.

"a fotzen" ist zum Beispiel in Bayern eine Ohrfeige Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Das ist Süddeutsch und bedeutet nicht das was Du denkst.

"a fotzen" ist zum Beispiel in Bayern eine Ohrfeige Ansehen ?
    Und Ratte? ^^

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und Ratte? ^^
    Ist ein großes Nagetier. Ziemlich süß. Eine Ex von mir hatte zwei davon: "Mr Pinky" und "The Brain"