Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1476
    da komm ich mir immer genauso verarscht vor wie wenn mir wieder mal ein Bekannter sagt "Ich werd jetzt auch beginnen zu trainieren. Aber mehr auf Ausdauer. Ich hab nicht so die veranlagung für Muskeln"...Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sehe da aber auch ein Problem des Verstehens- die Freundin meines Bruders ist stark übergewichtig- alles angesammelt mit schlechten Diäten und Jojo. Alles, was ich ihr erkläre, wird mit ja- aber abgetan. Für Sport hat sie keine Zeit, kennt aber jede MTV-Produktion. Ohne KHs abends kann sie nicht leben und das eine Dose Ravioli lt. Weightwatchers 5 Points hat, weiss sie auch- wenn ich sie dann korrigiere, daß das eine HALBE Dose ist, glaubt sie mir nicht. Gut, ich hab ja auch nur 1 Jahr WW gemacht und viel Geld dafür bezahlt....
    Wenn ich ihr erkläre, sie soll alle 3 Std essen, sagt sie mir, daß sie aber max alle 6-8 Std Hunger hat. Klar, weil sie dann RICHTIG zuschlägt.
    Ihre Lösung des Problems derzeit? Das Marcel-Prinzip: Nur abends essen, dann aber alles und soviel wie geht.
    Sie macht sich nicht wirklich schlau, kennt Halbwahrheiten und baut sich daraus ein Konstrukt, was ihrer Meinung nach funktionieren muss. Tut es aber nicht. Zuhören und umsetzen will sie aber auch nicht ( okay, das ist schwierig. Wir sind beide stur und haben beide grundsätzlich IMMER recht), also ziehe ich mich zurück, gucke zu und halte die Klappe.
    Mit besserer Aufklärung zu dem Thema wäre aber generell auch schon vielen geholfen. Nur: was bitte soll man glauben, wo doch- wie von Ronny anschaulich beschrieben- jeder sein eigenes Süppchen kocht und auf alleinige Weisheit pocht?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das Marcel-Prinzip: Nur abends essen, dann aber alles und soviel wie geht.
    Möchtest du nicht verstehen, dass das nur an Silvester und Weihnachten der Fall war?
    Ich esse den Rest des Jahres alle 3 Sunden, Barbara.

Das ist auch ein wichtiger Punkt - woher wissen die Betroffenen, was sie glauben sollen?

Ich denke nicht, dass alle aus Faulheit Ausreden suchen - viele sind wohl von ihrem Halbwissen überzeugt und verstehen wirklich nicht, dass es nicht klappt.

woher wissen die Betroffenen, was sie glauben sollen?
    Steht doch alles in der Bibel, woran man glauben soll. Der Rest in der BILD.

Und in der Bibel steht was vom Abendbrot, oder so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Und in der Bibel steht was vom Abendbrot, oder so Ansehen ?
    Carbs am Abend?
    Die hatten damals keine Ahnung. Ansehen ?

Ansehen ?

Die hatten damals keine Ahnung.
    Das vielleicht, dafür aber auch kein Untergewicht. Ansehen ?

viele sind wohl von ihrem Halbwissen überzeugt und verstehen wirklich nicht, dass es nicht klappt.
    Andererseits suchen sie sich imemrn ur die bequemere Hälfte des Wissens heraus.

Und weil diese Hälfte bequemer ist, wird sie auch noch von vielen schlauen Marketingfachleuten gewinnbringend propagiert....

Könnte sein ... ich allerdings finde es eher unangenehm, den ganzen Tag nix zu essen & erst abends zuzuschlagen.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Könnte sein ... ich allerdings finde es eher unangenehm, den ganzen Tag nix zu essen & erst abends zuzuschlagen.
    Ich wette, jetzt kommt gleich Lu & die Warrior-Diät ... ^^

WARRIOR!!!!!
    Ne spaß, Barbara hat schon recht. Ich poste ergänzend ein Bild und sage: enough said Ansehen ?

Ansehen ?

Und das sind nur die "Convenience" Produkte...

Und in Deutschland wirds immer weniger für den gleichen Preis, frechheit

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Und in Deutschland wirds immer weniger für den gleichen Preis, frechheit
    Hat doch was Gutes...auch wenns jetzt gemein und pauschal ist, und nicht mehr der Realität entspricht (...es passt einfach so gut zu deinem Comment ^^, auch wenn es hierzulande langsam auch nicht mehr so drollig ist Ansehen ? )
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Andererseits suchen sie sich imemrn ur die bequemere Hälfte des Wissens heraus.

Und weil diese Hälfte bequemer ist, wird sie auch noch von vielen schlauen Marketingfachleuten gewinnbringend propagiert....

Weise Worte!

Die andere Seite der Medaille der"Diskriminierung von Übergewichten in der Öffentlichkeit",welche zweifellos stattfindet, sind eben jene skrupellosen Menschen, die allen resignierten Übergewichtigen skrupellos jede Form von Eigenverantwortung abnehmen und sie als Opfer von Genetik und Gesellschaft benennen.
    Durch den Doktortitel, klugen Worten und einen Arsch voller Statistiken ausgerüstet, wird ihnen zu gerne Glauben geschenkt und plötzlich sind Sportler, Fitnessgurus und Ärzte die ausgemachten Buhmänner, da sie die Hauptgründe des Übergewichts in der Lebensweise der Betroffenen selbst suchen.

Und das geht mir mal voll aus den Sack.

Ich glaube ich nutze die Welle des Hasses für einen neuen Abspecksticky. Ansehen ?