Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bin ich lieber hier....
    Ansehen ? - find' ich gut!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Warum eigentlich - du könntest doch mit Fachwissen jeden Unfug widerlegen?
    Das ist völlig zwecklos!

Wenn die o.g. dicke Person mit der Genialen Begründung "ich war als Kind schon dick und meine Familie auch" belegt, warum Körperfülle aussschließlich Genetiksache ist, hast du keine Chance!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Das ist völlig zwecklos!

Wenn die o.g. dicke Person mit der Genialen Begründung "ich war als Kind schon dick und meine Familie auch" belegt, warum Körperfülle aussschließlich Genetiksache ist, hast du keine Chance!
    Ja, ich kenne das - habe selbst eine übergewichtige Dame in der Verwandtschaft, die angeblich "kaum was" isst, sich nie bewegt "ich schwitze nicht gerne", aber ständig jammert, dass sie nicht Heidi-Klum-Maße hat ... Ansehen ? Als ich ihr gesagt habe, sie solle sich doch mal ihren kcal-Bedarf ausrechnen und einen vernünftigen EP entwerfen, hieß es, alle Frauen in ihrer Familie wären dick und da könne man nichts gegen machen ... kopf@tisch

Ansehen ?

Ich lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen, deswegen lasse ich mich z.T. dann eben doch auf sinnlos-Diskussionen ein ...

So ist es! Wir haben aber am Mo und Di eine interessante Diskussion in der Mittagspause gehabt. Ich habe eine-sehr schlanke-Kollegin, die isst immer dasselbe. Eine Scheibe Vollkornbrot, in 4 Teile geteilt, dick belegt mit fetter Wurst oder mit Käse, dazu Remoulade. Sie ist kein Süssigkeitenesser, isst aber alles, worauf sie Lust hat, nur eben in sinnvollen mengen. Und die meinte, es sei doch komisch, daß wir als Kinder Bratwurst mit Bratkaroffeln bekommen haben- das fett über die Kartoffeln gekippt , und doch nie so Probleme mit dicksein hatten, wie die heutige generation.
    Und damit hat sie recht. Je länger ich nachdenke, desto mehr manifestiert sich gerade meine Meinung, daß für Otto-normal nicht die Frage lowcarb oder lowfat heissen sollte, sondern, daß angemessene Portionen und Popo bewegen ohne zwischendurch Süsses oder Knabberzeugs zu futtern der Schlüssel zum Erfolg ist.

das fett über die Kartoffeln gekippt
    Du auch? Ansehen ?

Du auch? Ansehen ?
    Bei uns übrigens auch. Ansehen ?

Fett ist Geschmacksträger, je fetter desto leckerer Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Fett ist Geschmacksträger, je fetter desto leckerer Ansehen ? Ansehen ?
    Also Butter pur! Ansehen ?

Meine Mutter brachte immer als Argument, dass man das "gute Fett" doch nicht wegschütten könnte ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Also Butter pur! Ansehen ?
    Calli schwört drauf Ansehen ?

Meine Mutter brachte immer als Argument, dass man das "gute Fett" doch nicht wegschütten könnte ... Ansehen ?
    Dann war es sicher Walnuss oder Leinöl. Ansehen ?

Ansehen ?

In dem Fall schmeckt es aber auch lecker. Mache ich immer noch so. Richtig geil war das Fett vom Gänsebraten. Ansehen ?

Das Beste überhaupt, war Kartoffelbrei im Haufen auf dem teller, in die Mitte ne Kuhle und da in der Pfanne flüssig gemachte Butter rein. Dazu wahlweise Blutwurst oder grobe Bratwurst.Gabs aber nicht wöchentlich. Wir haben allerdings viel Nudeln oder Reis nur mit Ketchup gegessen, mein Bruder und ich. Das war so zwischen 10 und 16- meine schlankeste Zeit!

So ist es! Wir haben aber am Mo und Di eine interessante Diskussion in der Mittagspause gehabt. Ich habe eine-sehr schlanke-Kollegin, die isst immer dasselbe. Eine Scheibe Vollkornbrot, in 4 Teile geteilt, dick belegt mit fetter Wurst oder mit Käse, dazu Remoulade. Sie ist kein Süssigkeitenesser, isst aber alles, worauf sie Lust hat, nur eben in sinnvollen mengen. Und die meinte, es sei doch komisch, daß wir als Kinder Bratwurst mit Bratkaroffeln bekommen haben- das fett über die Kartoffeln gekippt , und doch nie so Probleme mit dicksein hatten, wie die heutige generation.
    Und damit hat sie recht. Je länger ich nachdenke, desto mehr manifestiert sich gerade meine Meinung, daß für Otto-normal nicht die Frage lowcarb oder lowfat heissen sollte, sondern, daß angemessene Portionen und Popo bewegen ohne zwischendurch Süsses oder Knabberzeugs zu futtern der Schlüssel zum Erfolg ist.
    Wo ist denn hier der "Danke-Button"?????

Ja das hasse ich auch immer. Beispiel, gestern kam ein Bericht, ich glaube auf Vox, über 2 Menschen. Einer 300 Kg und eine 200 Kg. Die Frau meinte dann, "ich hab schon alle Diäten über Jahre ausprobiert, aber nichts hat geholfen". Wie ich solche aussagen hasse.Ansehen ? Die belügen sich doch damit selber und meinen "Keine Diät kann mir helfen blablabla"