Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1476
    gerade die letzte portion meines leckeren myofusion banana getrunken... Ansehen ?
    ich muss morgen einkaufen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hasse lernen..

OT: Der Tag ist endeutig die Fortsetzung von gestern. Totaler Dreck.
    Kann ich so unterschreiben... habe heute am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich Mülheim immer noch ist. Hab den ganzen abend bei der Kripo verbracht.

konnte gestern ewig nicht einpennen und bin dann tausend mal aufgewacht... und ab heute ist mein urlaub rum.

@ Massefreak das ist die Vorfreude auf die Arbeit grins

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    konnte gestern ewig nicht einpennen und bin dann tausend mal aufgewacht... und ab heute ist mein urlaub rum.
    Ansehen ? Melatonin suppen ...

Hab einen Platten am Moped... Ich könnte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? Melatonin suppen ...
    ...ich hab das Gefühl dass es langsam in Mode kommt bei jedwedem Wehwechen gleich mit exogenen Substanzen "Abhilfe" zu schaffen. Da lob' ich mir die Ansätze der asiatischen Medizin :P

Da lob' ich mir die Ansätze der asiatischen Medizin
    Nashornpulver, gemahlene Seepferdchen und Bärengalle oder was?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Nashornpulver, gemahlene Seepferdchen und Bärengalle oder was?
    Ansehen ?

Sehr beschissen war die Diät-Diskussion bei Maischberger.

Was da für "Experten" versammelt waren, war jenseits von Gut und Böse:

Ansehen ?

Es wurden verschiedene Extrempostitionen präsentiert und alle (auch die sich ausschlossen) mit Studien belegt. Jeder der "Fachleute" vertrat seine Position aufs energischste und machte natürlich auch seine Kohle damit.

Ich hätte zwischendurch fast losgeschriehen als sich die Damen und Herren ernsthaft darüber ausgetauscht haben, ob man von einem Schnitzel dick wird oder nicht und dass jede Diät fürn Arsch ist (außer die "Schlank über Nacht"-Diät, bei der die Höhe der Kalorien egal sind, nicht jedoch die Nährstoffzusammensetzung, wie der Erfinder dieser Diät durch Studien zu belegen wusste).

Gelegentliche Lichtblicke und unverzichtbare Feststellungen, wie die von Dr. Frädrich, dass "Diät" eigentlich eine dauerhafte Ernährungsumstellung meint und nicht als kurzfristige Crashdiäten verstanden werden dürften, wurden mit kurzem Abnicken vom Tisch gefegt und schon wurde wieder alles relativiert und zerredet, so dass jeder Zuschauer sich irgendwo wiederfindet.

Vom mageren Dünnsein-Fetischisten von Gisela Muth, die ihr Leben so eingerichtet hat, dass sie ihre winzige Kleidergröße dauerhaft halten kann.

Bis hin zur gescheiterten stark Übergewichtigen Diätgegnerin, die nach einem Haufen gescheiterter Crashdiäten jede Form von Ernährungsumstellung verweigert, da ihre Gene Schuld sind und die Gesellschaft die von Natur aus fitten, gesunden und zufriedenen Übergewichtigen diskriminiert.

Diese wurde noch unterstützt von dem Besten der ganzen Runde: dem Arzt Dr. Gunter Frank, der alle Diätverdrossenen Übergewichtigen auffängt und sie damit tröstet, dass die Gene am Übergewicht schuld sind und dass Übergewicht einen zu unrecht schlechten Ruf in der Medizin hat.

Dr. Detlef Pape, der "Schlank-im-Schlaf"-Verfechter ist ein Vertreter einer von vielen Diäten schwärmte von seiner Diät und erwies sich als immun gegenüber Kritik. Welchen Blödsinn er teilweise von sich gab und welche einfachen Ernährungsgrundsätze er tatsächlich (zufällig?) in seiner Diät einhielt schaut ihr euch am besten selber an.

Zwischen diesen Extrempositionen gingen leider die Stimmen der Vernunft unter: der eingangs erwähnte Dr. Frädrich und der Nachrichtenmoderator Marc Bator, der zwar erfolgreich abgespeckt und dieses Gewicht zu halten versucht, leider aber wenig zu sagen hatte.

Eine Parallele zum Forum hat sich übrigens auch gezeigt: jegliche fruchtbare Diskussion wurde in die Praxisferne gezerrt, als die Beteiligten sich gegenseitig mit Statistiken bewarfen, die die Alleingültigkeit ihrer Aussage bewiesen und Pauschalisierungen legitimierten.

Die Angst "etwas fülligere Menschen" zu diskriminieren stand jederzeit im Raume und die These dass man vor allem dann zunehme, wenn man zu viel Esse wurde durch den klugen Einwand der Diätgegnerin "Wollen sie etwa sagen dass alle Übergewichtigen undiszpliniert sind????!?!?!?!??!?!?!?!?" einfach vom Tisch gewischt.

Statt standhaft zu entgegnen, dass sich die Neigung zum Übergewicht zwar unfairerweise genetisch erklären ließe, das Übergewicht selbst aber bis auf wenige extrem bedauernswerte Ausnahmen auf falsche Essgewohnheiten zurückführen ließe, lies sich Magerdame Muth tatsächlich zur Aussage verleiten, dass sie im Alltag Dicke vor allem essend anträfe, was die Diskussion wieder zum konstruierten Medienbild der Übergewichtigen driften liess.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...

edit: sorry für die Kettensätze

Deswegen gucke ich sowas nicht und halte mich gerne privat aus Diätdiskussionen raus. Es ist schon erstaunlich, bei wieveilen Menschen weder Ernährungsumstellung, noch Diät, noch Bewegung helfen, abzunehmen....ich jedenfalls bescheisse niemanden- mich selber am allerwenigsten- wenn es darum geht, woher meine Kilos kommen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Es ist schon erstaunlich, bei wieveilen Menschen weder Ernährungsumstellung, noch Diät, noch Bewegung helfen, abzunehmen
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    und halte mich gerne privat aus Diätdiskussionen raus.
    Warum eigentlich - du könntest doch mit Fachwissen jeden Unfug widerlegen?

Die wollen doch garnicht wissen wie´s geht. Warum also meine kostbare Lebenszeit vergeuden? Bin ich lieber hier....