Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1476
    JAP. ich drücke die daumen das sie auch beide dableiben und sich nicht in die haare bekommen... da sie ja getrennt sind und seit 2 jahren nicht mehr miteinande rgesüprochen haben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mensch Paulinschen, das fängt ja gut an. Wegen Deiner Eltern würde ich mir keine Sorgen machen, die haben jetzt andere Probleme als sich zu zanken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    JAP. ich drücke die daumen das sie auch beide dableiben und sich nicht in die haare bekommen... da sie ja getrennt sind und seit 2 jahren nicht mehr miteinande rgesüprochen haben
    Naja, aber in solchen Extremsituationen hält man idR doch zusammen ...

in der regel.... ihr kennt meine eltern nicht^^ ich bin mal gespannt. warte nun auf den anruf....

drückt die daumen

drückt die daumen
    Klar, wird schon gutgehen, Paula! *liebdrück*

in der regel.... ihr kennt meine eltern nicht^^ ich bin mal gespannt. warte nun auf den anruf....

drückt die daumen
    Für den Ernstfall sind ein OP und eine Zwangsjacke in der Nähe. Ansehen ?

Marcels Bilder haben mir tierischen Hunger auf Schnitzel mit Rahmsoße und Pomems gemacht. Und ich kann das jetzt nicht machen -.-

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Marcels Bilder haben mir tierischen Hunger auf Schnitzel mit Rahmsoße und Pomems gemacht. Und ich kann das jetzt nicht machen -.-
    I'm sorry. Ansehen ?

Arrrrgh, mir auch. Ansehen ?

Heute nach Gronau gefahren um auf nen Geburtstag zu gehen, auf den ich eh keine Lust hatte, obwohl meine PS3 wieder funzt.. Nun wollt ich grade losfahren und hab dann gemerkt, dass das 8KM wären -.- Das tu ich mir net an..
    Jetzt gammel ich gelangweilt rum =/

Und mir erst! Hab einfach lust auf irgendwas warmes mit viel fleisch...

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Und mir erst! Hab einfach lust auf irgendwas warmes mit viel fleisch...
    Das unterschreib ich auch so. *Magenknurr*

Boah, ich will endlich richtiges Internet Ansehen ?

Der Surfstick ist zwar ganz OK (schön schnell, fast so wie DSL), hat so aber seine Macken. Ab und zu spinnt er einfach rum.

Sooo, Bruder hatte schnitttwunden im gesicht und an der Hand, und n schweres schädel-hirn-trauma. Bleibt noch eine nacht im krankenhaus... die vier insassen hatten wohl verdammt gute schutzengel !!!

mama und papa hatten sich selbst da in den haarenAnsehen ?

Er hat ein schweres SHT und bleibt EINE Nacht im KH? Ansehen ?