Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1476
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die derzeitige Frostluft ist extrem trocken, mit Lüften wird die Luft in Deiner Wohnung in dieser Witterung noch trockener als sie schon ist. Daß eine Wand schimmelt, weil man bei Frostwetter lüftet, ist unwahrscheinlich.
    okay, war aber der meinung es hilft etwas... allerdings wenn ich länger auflasse wird meine wand feucht... naja ich besorg mir schimmelspray, noch ist es nicht viel schimmel. hoffe krieg das in den griff bevor sich das weiter ausbreitet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Grml, Body Attack hat mir 3x die gleiche Geschmacksrichtung geschickt... Ansehen ? Naja, immerhin kenne ich die und weiß, dass sie schmeckt.

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Grml, Body Attack hat mir 3x die gleiche Geschmacksrichtung geschickt... Ansehen ? Naja, immerhin kenne ich die und weiß, dass sie schmeckt.
    das beschwer dich nicht^^
    wenn sie doch schmeckenAnsehen ?

  4. #49
    naja ich besorg mir schimmelspray
    Was soll das bringen? Die Wand trocken machen? Der Schimmel(-pilz) wächst, weil er eine feuchte Fläche vorfindet. Solange das feucht bleibt, wird er da bleiben.

    Ist das eine abwaschbare Fläche, oder Tapete? Und wie ist der Wandaufbau? Mauerwerk? Holz? Rigips-Platten? Wärmedämmung ja / nein? Innen oder außen gedämmt?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    das beschwer dich nicht^^
    wenn sie doch schmeckenAnsehen ?
    Wollte aber auch mal Kirsch-Jogurt ausprobieren. Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Wollte aber auch mal Kirsch-Jogurt ausprobieren. Ansehen ?
    schmeckt nicht so gut wie es sich anhört.

  7. #52
    Pünktlich zu Weihnachten.. Fieber, Halsweh.. Nasennebenhöhlen zu usw Ansehen ?

  8. #53
    gute besserung, tn..!! grad zu den festtagen ist das echt mistig..

    hat freunde von mir auch erwischt.. party zu weihnachten wird wohl ausfallen :/

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Pünktlich zu Weihnachten.. Fieber, Halsweh.. Nasennebenhöhlen zu usw Ansehen ?

    kenne ich, liege auch hier bei meinen schatz auf der couch und lass mich pflegen ...

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    gute besserung, tn..!! grad zu den festtagen ist das echt mistig..

    hat freunde von mir auch erwischt.. party zu weihnachten wird wohl ausfallen :/
    Danke Huthi, hatte schon fast geglaubt ich würde 2010 von dem Mist verschont bleiben... aber falsch gedacht Ansehen ? Heut Nacht arbeiten wähhh Ansehen ?

    Sunny666 Ansehen ? So ists brav Ansehen ?

  11. #56

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Schlechtes Training gehabt.. Ansehen ?
    gestern Training abgebrochen, da die Kopfschmerzen zu stark wurden Ansehen ?

  13. #58
    Langeweile pur. Ansehen ?

    Schlagt mal nen guten Kinofilm vor, der zurzeit läuft..

  14. #59

  15. #60

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31