Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Warst Du schon beim Zahnarzt,Rob?
    Ja, war ich. Habe ich den Latz noch um? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, war ich. Habe ich den Latz noch um? Ansehen ?
    Und, alles wieder angeklebt? ^^

Ich wollte nur wissen, ob Deine Zunge wieder heilen kann!Ansehen ?

Book review zum Thema "Kontrastive Untersuchung von Wortfeldern im Deutschen und Englischen". Genauso spannend wie es klingt.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und, alles wieder angeklebt? ^^
    Ja, anchließend bekam ich einen mehrseitigen Heil- und Kostenplan überreicht, mit dem ich zur Barmer latschen durfte. Leider konnten die angesichts der hohen Kosten (17,34 €) nicht ohne Weiteres die Kostenübernahme bestätigen, ich muß erst nachweisen, daß sich meine Rente nur im Rahmen der allgemeinen gesetzlichen Rentenerhöhungen erhöht hat, und nicht etwa um 300%, weil davon abhängt, ob ich noch als sozialer Härtefall gelte, oder nicht. Meine Rente dürfte im Jahr 2010 nämlich nur um ca. 25% gestiegen sein, um die Grenze nicht zu übersteigen. Da muß man dann doch erst den aktuellen Rentenbescheid überprüfen, nicht daß ich da bescheiße! Ansehen ?

Ich hab die 18,17€ sofort bezaheln dürfen- und mich gewundert, daß ich so nen Scheiß selber zaheln muss, wo ich doch über 450€- zusammen mit meinem AG jeden Monat an die TK abdrücke. Frag mich nur, wofür....

Krankenkassen sind eh alle doof. Auch wenn meine Mutter bei der Barmer arbeitet.^^

Ich hab die 18,17€ sofort bezaheln dürfen- und mich gewundert, daß ich so nen Scheiß selber zaheln muss, wo ich doch über 450€- zusammen mit meinem AG jeden Monat an die TK abdrücke. Frag mich nur, wofür....
    Das ist eben das Solidarprinzip, wo man innerhalb der Versichertengemeinschaft für einander einsteht. Viel problematischer ist es bei der GEZ, die ich zahlen muß, auch wenn ich den Rotz in TV und Radio überhaupt nicht konsumiere.

Guckst du nicht Tatort und Fussball-Turniere? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Nur selten, das fällt doch unter die Bagatell-Regelung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Seit du dieses Klemmbrett hast, bist du quasi von Recht & Ordnung besessen - auch wenn Blut fließt ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Seit du dieses Klemmbrett hast, bist du quasi von Recht & Ordnung besessen - auch wenn Blut fließt ... Ansehen ?
    Aber schau ihn dir an. Dünne Arme, dünne Beine... keine Schultern. Der Bauch ist dicker, als die Brust.. ich finde, das relativiert das alles etwas.

Wenn ich ihn mal persönlich treffe, werde ich sein Klemmbrett kaputt machen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist eben das Solidarprinzip, wo man innerhalb der Versichertengemeinschaft für einander einsteht. Viel problematischer ist es bei der GEZ, die ich zahlen muß, auch wenn ich den Rotz in TV und Radio überhaupt nicht konsumiere.
    Gut, wenn Du dann nach dem Solidar-Prinzip nix zahlen müsstest, wäre ich ja einverstanden, aber so ist das nicht. Solange gelangweilte Rentner alle 14 Tage bei irgendeinem Arzt im Wartezimmer aufschlagen, ohne wirklich medizinische Hilfe zu benötigen, und unser System das zahlt, haben wir ein Problem. ganz zu schweigen von teuren, aber nutzlosen Medikamenten oder Behandlungen, die gezahlt werden, wogegen preiswertere Alternativen, die helfen nicht akzeptiert werden. Strange alles....

Gut, wenn Du dann nach dem Solidar-Prinzip nix zahlen müsstest, wäre ich ja einverstanden, aber so ist das nicht. Solange gelangweilte Rentner alle 14 Tage bei irgendeinem Arzt im Wartezimmer aufschlagen, ohne wirklich medizinische Hilfe zu benötigen, und unser System das zahlt, haben wir ein Problem. ganz zu schweigen von teuren, aber nutzlosen Medikamenten oder Behandlungen, die gezahlt werden, wogegen preiswertere Alternativen, die helfen nicht akzeptiert werden. Strange alles....
    Hab' letztens einen Bericht gelesen, dass ein Arzt den "Lesezirkel" abbestellt hatte - daraufhin haben die Rentner Protest geschlagen, weil sie nicht mehr die neuesten Zeitungen im Wartezimmer zu lesen bekamen ... Ansehen ?