Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Oh man, wenn das so weiter geht sitze ich bald im Zug ins tiefste Deutschland -.-

Tiefer wie Belgien liegt eigentlich nur noch die Niederlande^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seit paar tagen ist mein pc dermaßen larmarschig, das ist kaum aus zuhalten. braucht für jeden seiten wechsel gefühlte 35 minuten Ansehen ?

@Masse - Deframentiert? Viren Scanne drüber gelaufen? RAM freigeschaufelt und ggf. Registry entrümpelt? Nach Monaten sammelt sich allerhand an Datenmüll an, der den PC ausbremst. Helfen kann auch ein Browser Update bzw. mal ein Blick in die Task Leiste ob irgendwelche fragwürdigen .exe-Dateien im Hintergrund laufen (Trojaner, Malware)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @Masse - Deframentiert? Viren Scanne drüber gelaufen? RAM freigeschaufelt und ggf. Registry entrümpelt? Nach Monaten sammelt sich allerhand an Datenmüll an, der den PC ausbremst. Helfen kann auch ein Browser Update bzw. mal ein Blick in die Task Leiste ob irgendwelche fragwürdigen .exe-Dateien im Hintergrund laufen (Trojaner, Malware)
    Das einfachste und schnellste für einen nicht so "begabten" PC Nutzer, wäre einfach den PC zu Formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Das macht man auch eigentlich ein mal in einem Jahr, denn vieles bekommt man einfach nicht mehr weg.

jop, ich peil da leider mal garnicht durch, in sachen pc kann ich garnix.^^

aber ich probier mal irgendwas zu machen

Am effektivsten ist wirklich Formatieren, alles andere zögert das Unausweichliche doch nur etwas hinaus

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Am effektivsten ist wirklich Formatieren, alles andere zögert das Unausweichliche doch nur etwas hinaus
    okay, kannst mir vielleicht mal versuchen zu erklären wie ich das machen kann?^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    okay, kannst mir vielleicht mal versuchen zu erklären wie ich das machen kann?^^
    Also als erstes würde ich alle wichtigen Dateien sichern.
    Dann PC neustarten. Ins Bios mit der Taste "Entf" (bei Laptops glaube ich F2). Im Bios stellst du bei "Frist Boot device" deinen Laufwerk ein, in dem die Betriebssystem CD enthalten ist. Danach die Einstellung Speichern. Dann startet sich der PC neu. Wenn jetzt eine Nachricht kommt wie. z.B. " Taste Drücken um Installation zu starten " (Also im Boot Vorgang) drückst du irgend eine Taste. So das wars eigentlich mit dem schweren Teil.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das einfachste und schnellste für einen nicht so "begabten" PC Nutzer, wäre einfach den PC zu Formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Das macht man auch eigentlich ein mal in einem Jahr, denn vieles bekommt man einfach nicht mehr weg.
    Oder man war vorher klug, und hat ein Backup eines neu installierten Windoof mit allen Treibern, Anwendungen und Einstellungen gesichert, das man einfach drüberspielt. So mache ich das, 15 min, und alles ist wie neu. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Oder man war vorher klug, und hat ein Backup eines neu installierten Windoof mit allen Treibern, Anwendungen und Einstellungen gesichert, das man einfach drüberspielt.
    Rob, hast du dafür ein Programm?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    es gibt hunderte ... los such Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ja, DriveImage heißt das, kam früher von der Firma PowerQuest und gehört inzwischen glaube ich zu Norton (war zuletzt in einem Softwarepaket von Norton enthalten, Norton Utilities oder so). Ich habe Win XP, da geht noch das DriveImage 7 von PowerQuest. Super Programm!

Warst Du schon beim Zahnarzt,Rob?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Kennt ihr das wenn der Shaker nicht richtig zu ist, man schüttelt und die Milch sich im gesamten Raum gleichmäßig verteilt. Ansehen ?
    Etwa so?
    Ansehen ?