Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1476
    Meine Hose sieht so beschmiert aus... nachher wird mich jeder in der Bahn seltsam ansehen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na toll, eben auf dem Weg zur Uni mit dem Fahrrad gemowlt und vermutlich volle Kanne auf den teuren MP3 Player...dat Teil geht nu nicht mehr an. Hoffe, es liegt vvlt. an einer entladeten Batterie sonst brech ich ab...zum Kotzen. Da versucht man jeden Cent zu sparen und dann kommen immer irgendwelche unvorhergesehenen Investitionen und Kosten die getätigt werden müssen...

Bei uns ist auch der Eisregen angekommen, ausgerechnet jetzt, wie ich dringend zum Zahnarzt müßte. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Meine Hose sieht so beschmiert aus... nachher wird mich jeder in der Bahn seltsam ansehen. Ansehen ?
    Dann besorge Dir auf dem Heimweg schon mal Zitronensaft, den Du zu Hause mit Salz mischst. Hose in kaltem Wasser kurz einweichen, dann die Salzmischung auf die Rostflecken machen und einwirken lassen (mehrere Stunden). Anschließend normal waschen.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Solange um dich herum nicht auch noch so ein Geruch wabert, als hättest du dich vollgekotet, geht's doch ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bei uns ist auch der Eisregen angekommen, ausgerechnet jetzt, wie ich dringend zum Zahnarzt müßte. Ansehen ?
    Ja Mensch Rob, mit etwas "Glück" kannst du dir ja gleich die gesamte Kauleiste richten lassen, wenn du dich hinpackst bei dem miesen Wetter...boah ne, ich komm immernoch nicht auf die Sache mit dem Player klar...die Sau kann doch nicht einfach kaputt gehen.Ansehen ?

@Lou einfach ihm gekauft Elektro Markt abgeben und sagen er geht nicht mehr.
    Wenn eine nicht eine von außen Sichtbare beschädigung dran ist tauscht das der Hersteller aus ohne zu gucken was ist.
    Das lohnt sich für ihm vom Auwand nicht.

Würd ich ja machen, aber der gute ist schon +1-2 Jahre alt und über Amazon gekauft. Ist ein COWON D2+ den ich mir für die langen Bahnfahrten bei meiner BW-Zeit gekauft hatte Ansehen ?

COWON ist total kulant. Mein iAudio 6 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen.

Hab's denen dann als Päkchen eingeschickt mit Problembeschreibung und dem Hinweis, dass ich gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur möchte, da die Garantie seit mehr als einem Jahr abgelaufen ist. Keine zwei Wochen später kommt der Player kostenlos und repariert in einem versicherten Paket zurück. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Keine zwei Wochen später kommt der Player kostenlos und repariert in einem versicherten Paket zurück. Ansehen ?
    Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir ... Ansehen ?
    er hat sicher ein bild von heinz mitgeschickt Ansehen ?

Ansehen ?

Ich würde es auch einfach mal probieren.
    Kostet ja nichts außer der Versand.

ich glaube ich bin sehr tolerant... aber irgendwann ist schluss........... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Zwingt dich sicher keiner zu. Wette das wird üppig entlohnt.
    Schön wärs

Die Beschwerden der letzten Tage sind bis auf den Husten verflogen. Dafür sind jetzt starke Halsschmerzen da.
    Diese Woche wird wohl nichts mehr mitm pumpen.