Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1476

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Nicht? Schade... dann heb weiter.

Maaan ich glaub ich habs mir mit nem Mädchen versaut, obwohl sie wahrscheinlich auch will.... ich idiot man!
    Hoffentlich keine Schlaflose Nacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Maaan ich glaub ich habs mir mit nem Mädchen versaut, obwohl sie wahrscheinlich auch will.... ich idiot man!
    Hoffentlich keine Schlaflose Nacht Ansehen ?
    oje was hast denn angestellt Ansehen ?
    zuviel oder zu wenig gegeben?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    oje was hast denn angestellt Ansehen ?
    zuviel oder zu wenig gegeben?
    50 €, war das nicht okay?

Wohl eher etwas zu langsam gemacht. Dachte mir so bei ihr machst du mal langsam, dass könnte was geben. Weil sie ist auch richtig nett, sie gut aus etc.
    Die Chancen standen auch echt nciht schlecht. Aber jetzt muss ich nochmal versuchen, dass sie sich mit mir trifft, dass ich es wieder gut machen kann.
    Naja ich hoffe es klappt =)
    Wenn nicht, bin ich auch selber schuld..

@Robert Das braucht sie nicht Ansehen ? Ansehen ?

@tn: Normales Leben. Ich habe auch 7 Jahre lang einen Fulltime-Job und einen Nebenjob (bei Johanniter Unfallhilfe) gehabt.

Mo - Fr: 6:30 - 15:30 Uhr Hauptjob

Mo, Mi, Fr: 17:30 - 21 Uhr Nebenjob
    Samstag: 6:00 - 14 Uhr Nebenjob

Mein Training war morgens oder an Tagen an denen ich Abends nicht gearbeitet habe.

Mußte dein Training irgendwie zwischendurch einbauen.

(Die Fraktion "Hotel Mama" kann sich solch ein Leben nicht vorstellen, ich weiß.
    Mach dir da nichts draus tn. ) Ansehen ? Die kommen da auch noch hin.
    Geändert von oldiegerd (06.01.2011 um 01:12 Uhr) Grund: Text erweitert.

boar ist das glatt draussen... musste jetzt mein auto stehen lassen und ne viertel stunde zu fuß "gehen" bzw eher im entenmarsch wartscheln... sowas hab ich auch noch nicht erlebt, genau wie hier:

Ansehen ?

achja, gestern abend noch den spiegel von meinem C2 abgefahren, das wird teuer... Ansehen ?
    wir dachten beide, wir würden locker an einander vorbei passen - passten wir nicht Ansehen ?

@Santa - Word - war eben auf meinem alten Waldweg joggen (der führt zur Hauptstraße und dann da entlang) und die Penner haben mal eben die Fuß- und Fahrradwege gar nicht gestreut. Lustig sind besonders die Fahrradrillen, die aufgrund des Frostes mega "fest" sind - Stolpersteine vom Feinsten!

Was für Frost? Wir haben 4°+ Ansehen ?

Aber zum Thread:
    Hab gerade den Weihnachtsbaum hier auf der Arbeit abgebaut und weggetragen. Der war komplett ausgetrocknet und ich hätte nicht damit gerechnet, dass der untere Teil des Stamms noch so feucht war und Rost aus dem Baumständer angenommen hat... Jedenfalls sieht meine Jeans jetzt aus, als hätte ich mich vollgekotet -.-

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Was für Frost? Wir haben 4°+ Ansehen ?
    Ansehen ? - dito, hier hat's die ganze Nacht getaut.

hier waren es auch +2°C und genau das war das problem... es regnete leicht, der boden ist sehr kalt => fiese eisschicht.
    mittlerweile is die auch wieder weg, als ich unterwegs war, war es allerdings erst halb vier Ansehen ?