Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1476
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Meine linke Wade schmerzt seit heute Mittag so komisch. Als hätte sie sich stark verkrampft und es löst sich nicht richtig. Habe aber kein Verkrampfen mitbekommen. Ansehen ? So ein Mist! Ziemlich nervig.
    hatte ich auch vor kurzem.
    ist aber zum glück über nacht einfach weggegangenAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Meine linke Wade schmerzt seit heute Mittag so komisch. Als hätte sie sich stark verkrampft und es löst sich nicht richtig. Habe aber kein Verkrampfen mitbekommen. Ansehen ? So ein Mist! Ziemlich nervig.
    Nana, nicht vor dem Wadentraining drücken! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #33
    Warum nehme ich aufeinmal mit der gleichen Kcal Anzahl, 1Kg in 2 Wochen ab, mit der ich vorher über 1 1/2 Monate 1,2 Kg aufgebaut habe? Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die Stadt Köln hat zudem die Bürger angewiesen, auf sämtliche Autofahrten zu verzichten. Ansehen ?
    Und der nächste Schritt zum totalitären Regime besteht darin, den Bürgern zu raten, nicht einmal mehr zu Fuß auf die Straße zu gehen Ansehen ? +´*hust

    btw. ich füg mich in wenigen Stunden in den Tross der leidigen Bahnfahrer ein, denn es geht richtig HEEEEEIMAT!

  5. #35
    Haferflocken leer, so ein Mist. Ansehen ? So ein nährwertarmes Frühstück wie heute gabs schon ewig nicht mehr...

  6. #36
    Haferflocken leer, so ein Mist.
    Jetzt weiß ich wieder, was ich bei Kaufland noch kaufen wollte. Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Haferflocken leer, so ein Mist. Ansehen ? So ein nährwertarmes Frühstück wie heute gabs schon ewig nicht mehr...
    Frühstück um 15:52 ? Ansehen ?

    Fragt mich mein Vater, ob ich auch nen Schluck von dem Perlwein haben möchte. Sicherlich werde ich mir gleich Alk reinhelfen, wenn ich vor 2h erst trainiert habe.... Manchmal frage ich mich...

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Frühstück um 15:52 ? Ansehen ?
    Nein, Zeit zum Posten um 15:52 Uhr. Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Nein, Zeit zum Posten um 15:52 Uhr. Ansehen ?
    dachte ich mir schon. daher der hier: ---> Ansehen ? <---

  10. #40
    oh mann :/ ich war weihnachtsgeschenke kaufen und hab eins einfach iner stadt liegen lassen ... jetz muss ich da nochmal hinfahrn :X ohhhhhh

  11. #41
    komische sache, zum pennen ist die luft zu trocken, aber zum schimmeln feucht genug.^^ hab grad mal 6 stunden geschlafen, habe mich um 00uhr hingelegt und nach dem meine freundin um 6 aufgestanden ist konnte ich wegen der luft nicht mehr einpennen. war letztens schon so, als ich dann bisschen gelüftet habe war die wand wieder klatsch nass und der schimmel sprießt. zum kotzen!!!

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    komische sache, zum pennen ist die luft zu trocken, aber zum schimmeln feucht genug.^^ hab grad mal 6 stunden geschlafen, habe mich um 00uhr hingelegt und nach dem meine freundin um 6 aufgestanden ist konnte ich wegen der luft nicht mehr einpennen. war letztens schon so, als ich dann bisschen gelüftet habe war die wand wieder klatsch nass und der schimmel sprießt. zum kotzen!!!
    Du weißt aber, dass du nur stoßlüften sollst und nicht z.B. das Fenster längere Zeit auf Kippe lassen darfst?

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du weißt aber, dass du nur stoßlüften sollst und nicht z.B. das Fenster längere Zeit auf Kippe lassen darfst?
    ja, allerdings da die luft so trocken war habe ich es bisschen gekippt (dachfenster). hat aber wies aussieht schon gereicht das wieder alles blüht.^^

  14. #44
    ja, allerdings da die luft so trocken war habe ich es bisschen gekippt
    Die derzeitige Frostluft ist extrem trocken, mit Lüften wird die Luft in Deiner Wohnung in dieser Witterung noch trockener als sie schon ist. Daß eine Wand schimmelt, weil man bei Frostwetter lüftet, ist unwahrscheinlich.

  15. #45
    Robert hat recht. Ich habe mich vor einigen Tagen erst noch darüber informiert. Das Lüften gegen die trockene Luft ist kontraproduktiv und macht es nur noch schlimmer.

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31