Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Robert unsere Herren Politiker leben eh völlig an uns vorbei.
    Da sie meistens aus Reichen Familien kommen, oder mit ihrem Reichtum den sie ihn der Politik angesammelt haben ihre Wurzeln vergessen, werden sie nie Volksnahe sein.
    Meiner Meinung nach müssten die alle mal 1 Jahr auf Harz 4 gelebt haben, mit dem da zu gehörigen 1 Euro Job um mal zu sehen auf wem sie da so rum hacken.
    Am besten noch krank werden und pro Tag im Krankenhaus 10 Euro zahlen, von Harz 4 und am Ende des Monats sagt das Amt wir kürzen ihnen Geld vom vorherigen Monat weil sie im Krankenhaus mit Essen versorgt worden sind.
    Und schon ab ihn die Schuldenfalle
    das problem ist, dass sie dann viel bestechlicher sind, weil kein ausreichendes einkommen. das ist ja das traurige, um korruption zu vermeiden, bekommen sie das geld hinten reingeschoben, dadurch haben sie aber kein verhältnis mehr zu den normal verdienenden bürgern mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, das war ja früher eine Schreinerei und die mussten wahrscheinlich auch die Arbeitsräume beheizen. Da waren zu den ca 200qm Wohnfläche nochmal ca 1000qm zu wärmen^^.
    Okay, aber ihr beheizt doch jetzt nur noch das Wohnhaus, richtig? Und wieviel Liter Heizöl hast Du dafür im letzten Jahr verbrannt? Denn 40 kW für den neuen Kessel erscheinen mir für 200 m² wahnsinnig viel, da dürftest Du weit außerhalb des Modulationsbereiches des Kessels ankommen und eine unwirtschaftliche Anlage fahren. Der Brennwertschnulli bringt Dir nur was, wenn der Kessel zum Haus und dem dortigen Wärmebedarf paßt, außerdem brauchst Du dafür einen neu verrohrten Schornstein (Kunststoffrohr), einen Kondensatabfluß (bei 40 kW sogar einen Kondensatfilter!), und in der Übergangszeit mit geringem Wärmebedarf spart so ein Brennwertkessel - wenn überhaupt - vorrangig durch die modulierende Arbeitsweise des Brenners, weniger durch die Brennwerttechnik. Dafür darf er aber nicht hoffnungslos überdimensioniert sein.

10.000 Euronen ..., da würde ich lieber mal die Anlage entleeren und sie mit Preßluft prüfen lassen, wo es pfeift, ist das Leck.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    das problem ist, dass sie dann viel bestechlicher sind, weil kein ausreichendes einkommen. das ist ja das traurige, um korruption zu vermeiden, bekommen sie das geld hinten reingeschoben, dadurch haben sie aber kein verhältnis mehr zu den normal verdienenden bürgern mehr.
    Ich hab in meinem Leben festgestellt, je reicher, desto gieriger.

Korruption und Kriminalität gibts IMMER.

Dieses Semester mindestens 8 Klausuren. Eventuell sogar 11, mal sehen, wieviel ich mir zumuten werde :s

Maschinenbau an der TU. Sind ja auch leider nen paar Nachholeprüfungen dabei. Aber die müssen auch geschrieben werden -.-
    Schei* Bachelor...

Sind ja auch leider nen paar Nachholeprüfungen dabei
    Mechanik B? Ansehen ?

Mechanik B ?
    Mathe 1, Thermodynamik 1 und Technische Mechanik 3.2 lauten die Fächernamen der NachholePrüfungen^^
    Eventuell dazu noch Strömungsmechanik 1 und Maschinenelemente 3.3

ah ok
    mechanik b wäre dann bei dir trechn. mechanik 2 oder sowas
    aber das scheinst du ja zu haben Ansehen ?

du hast mathe 2 und 3, aber nicht mathe 1? Ansehen ?

Wir haben nur 2 Semester Mathe, bzw. danach heisst es anders. Wurde von 3 auf 2 Semester zusammengeschoben.Und Mathe 2 habe ich auch nicht, schreibe ich aber auch erst nächstes Semester^^

1. Der Posteingang von SantaSergio ist voll. SantaSergio kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Mechanik B ?
    Mathe 1, Thermodynamik 1 und Technische Mechanik 3.2 lauten die Fächernamen der NachholePrüfungen^^
    Eventuell dazu noch Strömungsmechanik 1 und Maschinenelemente 3.3
    Hättest Du inzwischen das Bernsteinzimmer gefunden, könntest Du Dir den Mist sparen. Ansehen ?