Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1476
    Oooookay, also so voll war ich dann doch nicht. Ansehen ? Naja, bin einfach kein Alkohol gewöhnt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

war mit meinem trainingspatner heute auf 3 fürs training verabredet. um 12 ruft er an ob wir nicht da schon gehen können, aber ging bei mir leider nicht... ok also 3.
    jetzt krieg ich ne sms das er doch nicht geht weils ihm in dem studio nicht gefällt (trainieren gestern und heute wo anderst da unseres zu hat)... das fällt ihm ja früh ein!!! -.-

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    hö? wo wohnen die denn?
    frag ich mich auch grad

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    war mit meinem trainingspatner heute auf 3 fürs training verabredet. um 12 ruft er an ob wir nicht da schon gehen können, aber ging bei mir leider nicht... ok also 3.
    jetzt krieg ich ne sms das er doch nicht geht weils ihm in dem studio nicht gefällt (trainieren gestern und heute wo anderst da unseres zu hat)... das fällt ihm ja früh ein!!! -.-
    Da würd ich dem mal direkt was husten. Die Leute wissen genau, man zählt auf sie und sie wissen auch lange Zeit vorher, was sie machen aber sagen dann kurzfristig ab, nur damits so aussieht, als hätten sie eigentlich vor, es wie geplant durchzuziehen. Klatschen sollte man solchen Leuten eine, bis es schallert!

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Normal, Sonntag... Ansehen ?
    mit ner freundin an deiner und meiner seite wärs nicht langweilig^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Da würd ich dem mal direkt was husten. Die Leute wissen genau, man zählt auf sie und sie wissen auch lange Zeit vorher, was sie machen aber sagen dann kurzfristig ab, nur damits so aussieht, als hätten sie eigentlich vor, es wie geplant durchzuziehen. Klatschen sollte man solchen Leuten eine, bis es schallert!
    Korrekt, da hilft nur auf den TP zu scheissen und sein eigenes Ding durchzuziehen! Ansehen ?

Übermotiviert zum Studio gefahren um festzustellen: es hat zu Ansehen ?

meine vorraete gehen auch zu ende ... und morgen wieder vollgas und arbeiten ... mal gucken ob ich improvisieren kann

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    mit ner freundin an deiner und meiner seite wärs nicht langweilig^^
    Stimmt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Korrekt, da hilft nur auf den TP zu scheissen und sein eigenes Ding durchzuziehen! Ansehen ?
    naja, eigentlich kann man sich schon auf ihn verlassen, und er pusht mich auch immer gut im training... aber oft lass ich das auch nicht mit mir machen.

Das lidl im essen hbf hat auch sonntags offen, genauso wie die drogerien etc..

Natürlich fahren die busse nicht...hat schon seit Tagen nicht mehr geschneit...die Straßen sind mehr als frei...aber nein gut die busse fahren nicht. WIE SOLL MAN DA TRAINIEREN GEHN KÖNNEN?!

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    WIE SOLL MAN DA TRAINIEREN GEHN KÖNNEN?!
    hast dir doch selbst beantwortet!? Ansehen ?

2stunden hin und und 2 stunden zurück für 50min trainieren. Nein danke bischen kalt ist das schon draußen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    hö? wo wohnen die denn?
    so ein kleines 2500 personen dorf. ist ganz praktisch. mein kühlschrank ist wieder voll Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Übermotiviert zum Studio gefahren um festzustellen: es hat zu Ansehen ?
    Ich kann die morgige Schlagzeile der Regionalzeitung im Geiste vor mir sehen:

POLIZEI stellt übermotivierten Pumperfreund im örtlichen Fitnessgym.
    Gestellt wurde der zukünftige Mr.O. in spe nachdem er sich gewaltsam Zutritt über ein Kellerfenster verschafft hatte. Als die Beamten am Tatort eintrafen, befand sich unser Pumperfreund gerade im dritten Satz beim Eisenwuchten auf der Bank. Kurze Zeit später machte ein anderes Eisenutensil "klick": Hantel und Eisenjupp wurdem ohne größere Schwierigkeiten sichergestellt und in gewahrsam genommen. Ansehen ? Ansehen ?