Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1476
  1. #16
    Ja du wirst wohl einfach was ausprüten... Magen-Darm infekt oder nen Girppeinfekt. Und wenn dein Körper nach Schlaf schreit (ich mein den Unterschied kann man selbst ja erfühlen ob der Körper müde ist wegen falschen Schlaf - zu viel/wenig - oder ob er einfach aufgrund von Krankheit müde und schlapp ist)
    Ich habe in der Woche wo ich krank war auch nur 1-3 Mahlzeiten gehabt (und da sogar kleine) weil mein Magen auch einfach nicht mehr wollte!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ...das Problem ist nur, dass wenn ich noch mehr Substanz einbüße, man bald live mit ansehen kann, wie der winterliche Morgenwind mich mit sich fortträgt, wenn ich einen Schritt vor die Haustür mache. Ansehen ? Komme derzeit auf keinen grünen Zweig.

  3. #18
    Laaaaaangweilig. Ich will jetzt zum Training Ansehen ? Das Auto habe ich aber erst um halb 6.

  4. #19
    wenn dir so langweilig ist, können wir ja tauschen... VWL, BWL oder WI lernen - such dir was aus Ansehen ?

  5. #20
    Die Bahn rät Leuten, die nicht unbedingt los müssen, davon ab mit der Bahn zu Reisen zur Zeit.
    Zu geil, mal sehen wann der erste Bäcker seinen Kunden davon abrät, sein Brot zu kaufen.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Zu geil, mal sehen wann der erste Bäcker seinen Kunden davon abrät, sein Brot zu kaufen.
    ...wenn ich wüsste, das in einem von den Brötchen ein dicker Stein versteckt ist und nur darauf wartet, einen Zahn auszuhebeln, würd ich das als Bäcker auch. Nur wer Insiderwissen hat, kann so frei von der Leber sein Produkt schlecht machen. Die Interpretation davon überlasse ich mal jedem selbst. Ansehen ?

  7. #22
    das in einem von den Brötchen ein dicker Stein versteckt ist
    Sowas würde einem Bäcker der was auf sich hält, Stichwort Berufsehre, bestimmt nicht passieren. Und falls doch, dann bestimmt nicht wochenlang. Ansehen ?

  8. #23
    stephang meldet sich nicht, wie versprochen!!! Ansehen ?
    ein trainingsfreier tag zu viel :/

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    wenn dir so langweilig ist, können wir ja tauschen... VWL, BWL oder WI lernen - such dir was aus Ansehen ?
    Och, unitechnisch hätte ich auch genug zu tun... Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Die Bahn rät Leuten, die nicht unbedingt los müssen, davon ab mit der Bahn zu Reisen zur Zeit.
    Toll auch, dass die Lufthansa vorher den Leuten geraten hat, mit der Bahn zu fahren. Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Toll auch, dass die Lufthansa vorher den Leuten geraten hat, mit der Bahn zu fahren. Ansehen ?
    Stimmt, das haben sie. Und die Bahn warnt halt mit der Bahn zu fahren. Gehen wir doch alle zu Fuß. Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Stimmt, das haben sie. Und die Bahn warnt halt mit der Bahn zu fahren. Gehen wir doch alle zu Fuß. Ansehen ?
    Die Stadt Köln hat zudem die Bürger angewiesen, auf sämtliche Autofahrten zu verzichten. Ansehen ?

  13. #28
    Heute bisher zu wenig gegessen und nen Pickel überm Auge zwischen Lid und Braue -.-

  14. #29
    vor 2 wochen das letze mal trainiert, anfangs wegen krankheit, die letze woche aber eher aus zeit- und lustmangel. morgen ne klausur schreiben und dann lege ich hoffentlich wieder richtig los! fühle mich zur zeit echt fett und dünn zugleich Ansehen ?

    und kopfschmerzen Ansehen ?
    Geändert von Leif_ (20.12.2010 um 22:10 Uhr)

  15. #30
    Meine linke Wade schmerzt seit heute Mittag so komisch. Als hätte sie sich stark verkrampft und es löst sich nicht richtig. Habe aber kein Verkrampfen mitbekommen. Ansehen ? So ein Mist! Ziemlich nervig.

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31