Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1476
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    gehackt haben eh fast alle in wc3 (wenn du mal in nem Bnet tunier weiter gekommen bist weiste was ich meine Ansehen ? der der das beste Kickprogramm hat gewinnt das tunier game .. is einfach so Ansehen ? )

aber so in bnet games oder esl games haben die die gecheatet haben nur maphacks benutzt, & so viel brignt dir ein maphack auch nich
    die großen kämpfe sind entscheident
    Das derbe krasse Hacken ging aber auch erst so vor 2 3 Jahren los, vorher war es bei weitem nicht so krass. Und wenn du der Meinung bist, das ein Maphack nichts bringt, hast du das Spiel nicht verstanden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Das derbe krasse Hacken ging aber auch erst so vor 2 3 Jahren los, vorher war es bei weitem nicht so krass. Und wenn du der Meinung bist, das ein Maphack nichts bringt, hast du das Spiel nicht verstanden.
    in dota wird noch nicht so viel gemaphackt^^

und schmali hat recht, maphack macht sehr viel aus

geil ey.....gestern gestolptert und es macht zack im Lendenwirbel ......Rückenschmerzen vom feinsten in dem unteren Lendenbereich.....schmerzmittel wirkt nicht! Und es tut immer noch krass weh...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich habe noch immer keinen schimmer was ich heute abend machen soll... habe zwar einige einladungen, aber bei den meisten wird sich mehr als gründlich weg geschossen.^^ da als einziger nüchtern zu bleiben macht auch keinen spass! und trinken will ich nichts.
    meine freundin geht mir auf den sack da sie unbedingt was machen will, aber ja nicht alleine... bin ich froh wenn ich morgen aufwache und den kack hinter mir habe!!
    Oh man, totally /signed - mir gehts ähnlich. Einladungen hier und da, inklusive Raclette. Aber ich hab auch nicht wirklich Bock bei dem Wetter nach Hamburg zu Eiern und das mit meinem "Marschgepäck" (würd danach direkt nach Lüneburg fahren zum Studienort). Abschießen hab ich auch keine Lust, aber die Leute checken es nicht, dass man nicht ständig saufen muss.

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    geil ey.....gestern gestolptert und es macht zack im Lendenwirbel ......Rückenschmerzen vom feinsten in dem unteren Lendenbereich.....schmerzmittel wirkt nicht! Und es tut immer noch krass weh...
    aua, gute besserung!

hast du nicht eine Rückenvorgeschichte?

Gute Besserug Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    hast du nicht eine Rückenvorgeschichte?

Gute Besserug Ansehen ?
    Sicher, sollte früher mal ein Baum werden, lol xD

Danke Schmali, Danke Pouz!

Jo pouz mein rücken ist ein schlachtfeld.....wobei sich das durch Physiotherapie extrem gebessert hatte! Und jetzt sowas......vorallem so ein schmerz hatte ich noch nicht in der Art....hoffe es ist nix an den Bandscheiben .naja so gehts ja schonmal gesund ins neue jahr....puhh

Warum gehst Du damit nicht zum Arzt, Markus? Wahrscheinlich läßt sich das binnen Minuten in Ordnung bringen. Gute Besserung jedenfalls. Ansehen ?

Habe heute leider keine Zeit zum Arzt zu gehen! Habe mich paar mal ausgahangen an meine Klimmi-Stange und es hat zwar gut geknackt, aber wurde nicht besser dadruch! Sonst ganze zeit wärme draufgepackt + Schmerzmittel. Ich guck mal wie es sich entwickelt, sonst geh ich nächste woche zum Doc.

Habe heute leider keine Zeit zum Arzt zu gehen!
    Alter Partylöwe! Ansehen ?

Yes sir! Genauer gesagt heute nacht !

Yes sir! Genauer gesagt heute nacht !
    Table Dancer? Ansehen ?