Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Tja, Game Over. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Zeit für was neues, Chase. Ansehen ?
    Fies. In DEM Game bin ich auch net gut.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube mal ihr übertreibt alle ganz kräftig. Es ist logisch, dass ein 9jähriger (!) anders an die Spiele herangehen wird, als ein 20jähriger Student mit ggf. "privaten Problemen" - also damit meine ich das alltägliche und der heute weit verbreiteten "Flucht ins Cyberspace" - ein Kind in dem Alter wird bei dem Spiel das tun, was ein Kind tut: bissl rumdaddeln, ggf. die Welt erkunden und questen und irgendwann die Laune dran verlieren, sofern in dem Spiel nicht gerade der halbe Freundeskreis versumpft.

Er WILL NICHT bis spät in die Nacht RAIDEN, GRINDEN und KAUFT AUCH KEINEN SHIT BEI EBAY für richtiges Geld. Auf solche Ideen kommt jemand in dem Alter gar nicht. Und es ist doch lächerlich zu sagen: "Wenn du was in dem Game erreichen willst, musst du hardcore l33t-dauerzocken und am besten arbeitslos sein." Hallo?! Das ist ein KIND! Der will wortwörtlich "nur spielen" und nicht gleich in der Welt versinken, wie es einige hier so malerisch beschreiben.

Letzendlich befürworte ich WoMs Entscheidung, da ich mich gewissen Meinungen auch anschließe: das Spiel birgt Suchtpotenzial, aber das hat so ziemlich jedes zeitintensive Hobby. Und was noch wichtiger ist: ältere Leute halte ich für anfälliger für solche Süchte, da viele gerne vor ihren Problemen flüchten oder sich abkapseln wollen - bei den Zuständen in unserer Welt manchmal durchaus (in meinen Augen) verständlich. Aber sowas wird sicher nicht bei einem 9jährigen passieren, wo die Mutter auch noch so penibel drauf achtet.

Get serious, men...

Endlich werde ich wieder gesund, oh man hat ja auch lange genug gedauert.
    Am Montag gehe ich dann endlich wieder ins Studio nach 2 Wochen Absinenz, bin schon total hipelig.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Da sagst du was, sind echt geil, leider hab ichs damals bei Silkroad ausarten lassen. Hat mich dann ca. 800 Euro gekostet Ansehen ? naja Schwamm drüber, dafür rauche ich nicht und trinke sehr selten.
    Du hast sro gespielt? server? xD

Wenn im "geile Serien"-Thread auch nur noch einmal gespoilert wird, muss ich Amok laufen! Ansehen ?

Bääh, entweder hab' ich's grade mit dem Cardio übertrieben, oder ich werd' krank.

Mir ist total schlecht. Ansehen ? Ansehen ?

die schweine wollen mir mein kindergeld streichen

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Dann Esse mal was Ansehen ?
    Oh Mann, was hat das wieder mit dem Essen zu tun? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Wenn im "geile Serien"-Thread auch nur noch einmal gespoilert wird, muss ich Amok laufen! Ansehen ?
    Uh, war ich das irgendwie?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Uh, war ich das irgendwie?
    Ja! Ansehen ? Hab zum Glück direkt den Tab weggeklickt, aber trotzdem einen Infofetzen aufgenommen.. bei Dexter war's genauso. Ansehen ?

ALTER ICH GEH HIER IN SOLTAU KAPUTT!!!

das is einfach nich mehr mein leben hier Ansehen ?

ich fuehl mich so mies und koennte alles kurz und klein hauen

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Oh Mann, was hat das wieder mit dem Essen zu tun? Ansehen ?
    Mir ist danach schlecht,weil ich HUUUUUUUNGER habe.
    Alles wieder drauf essen,was man verloren hat..Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Mir ist danach schlecht,weil ich HUUUUUUUNGER habe.
    Alles wieder drauf essen,was man verloren hat..Ansehen ?
    Ja, ist schon klar, done. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ja! Ansehen ? Hab zum Glück direkt den Tab weggeklickt, aber trotzdem einen Infofetzen aufgenommen.. bei Dexter war's genauso. Ansehen ?
    Oh, tut mir Leid. Ansehen ? (Obwohl ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, was ich gespoilert habe.)