Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Naja mein Vater fährt morgen mit mir in Obi um endlich das Dachgeschoss auszubauen, dann zieh ich dort vllt auch ein und da ist dann auch ein Trainingsraum
    Voraussetzung: mein Vater bekommt Platz für seine Eisenbahn xD

Wenn ich die LH morgen nicht hab dann raucht aber die Hütte bei meiner Mutter ...
    pack mal ordentlich mit an und frag deine mutter, ob du das auch könntest, wenn du mit 1kg trainieren würdest...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Meine Eltern halten auch überhaupt nichts von dem Sport, unterstützen mich überhaupt nicht, sagen mir 1000x du übertreibst etc.
    Aber wenigstens verstecken sie nicht meine Gewichte..
    Am besten ist es überhaupt nicht mit den Eltern über den Sport zu reden...

genauso finden das meine eltern auch. sie versuchen mich auch vom sport abzubringen mit aussagen wie: "wenn du jetz noch weiter machst, siehts nicht mehr schön aus" ....Ansehen ?

aber zum glück verteidigen mich meine großeltern, wenn sie da sind und meine eltern wieder über mich herziehn.

das beste is echt, nicht drüber reden sondern einfach machn, hast recht^^

Ach, mit dem Gesabbel kommt meine Mutter auch regelmäßig an, dasses nich noch mehr werden soll... Ansehen ? Lächeln, nicken und weiterfressen.

Is mitm Cardio genauso. "Ich finds nich gut, dass du das nie machst." Ansehen ? Na und? Es ist langweilig und die zieh ich immernoch ab.^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    genauso finden das meine eltern auch. sie versuchen mich auch vom sport abzubringen mit aussagen wie: "wenn du jetz noch weiter machst, siehts nicht mehr schön aus" ....Ansehen ?

aber zum glück verteidigen mich meine großeltern, wenn sie da sind und meine eltern wieder über mich herziehn.

das beste is echt, nicht drüber reden sondern einfach machn, hast recht^^
    Ist schon echt beruhigend zu hören, dass man mit dem Problem nicht alleine ist^^
    Gottseidank bin ich inzwischen 22, sonst würden mir meine Eltern das wohl auch irgendwie verbieten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ist schon echt beruhigend zu hören, dass man mit dem Problem nicht alleine ist^^
    Gottseidank bin ich inzwischen 22, sonst würden mir meine Eltern das wohl auch irgendwie verbieten Ansehen ?

verbieten tun sies mir zg nicht, die entscheidung lassen sie mir dann doch nochAnsehen ?

tja, leider haben die menschen halt vor allem angst, was sie nicht kennen. beim bb kommt dann noch dazu, dass man im vergleich zu normalen menschen eigentlich alles anders macht, des macht den sport noch unheimlicher.

ich weiß nich, wies bei euren eltern ist, aber meine sind normalerweise sehr intelligent, nur einfühlungsvermögen und toleranz ist bei ihnen anscheinend nicht sonderlich ausgeprägt.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Eltern es versuchen den Sport einem auszutreiben Ansehen ?
    Ich verstehe auch nicht warum alle BB als den Todessport hinstellen.
    Spielt einer Fußball den ganzen Tag und guckt sich die ganze Zeit Videos von Messi und seine Tricks etc. an, stört es niemanden. Ernährt sich aber einer gut und geht 3-4x die Woche trainieren ist man gleich krank oder man übertreibt. Echt komisch heutzutage ^^

jaa und dann heißt es : zu viel ist hässlich
    und : ja das steht dir doch gar nicht
    oder : bleib lieber normal (Spargelhaft nach vorstellung meiner Mutter ..)

Ich kann mich irgendwie nicht zum Training aufraffen. Bin nur noch dauergenervt von diesem kack Schnee und dem schieben, oder sagen wir besser schippen. Morgen muss ich zeitig raus, werd aber nicht vor 3 Uhr schlafen können. Somit bin ich dann morgen auch den ganzen Tag müde...ist doch kacke^^

Ja, mit den Eltern ist es oft schwierig, weil BB für sie etwas Unwägbares ist. Mit manchen Bedenken liegen sie ja gar nicht mal daneben, falls ihr Kind zu jung ist, und/oder mit enormem Ehrgeiz und wenig Ahnung an die Sache herangeht. Auf der anderen Seite wird vielfach toleriert, wenn die Kids den ganzen Tag im Zimmer rumlümmeln, rauchen und nach der Disse kaum noch stehen können. Ist schon eine verrückte Welt, habe ich aber auch so erlebt, meine Eltern waren der Meinung ich solle lieber den Garten graben, wenn ich zuviel Energie hätte.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, mit den Eltern ist es oft schwierig, weil BB für sie etwas Unwägbares ist. Mit manchen Bedenken liegen sie ja gar nicht mal daneben, falls ihr Kind zu jung ist, und/oder mit enormem Ehrgeiz und wenig Ahnung an die Sache herangeht. Auf der anderen Seite wird vielfach toleriert, wenn die Kids den ganzen Tag im Zimmer rumlümmeln, rauchen und nach der Disse kaum noch stehen können. Ist schon eine verrückte Welt, habe ich aber auch so erlebt, meine Eltern waren der Meinung ich solle lieber den Garten graben, wenn ich zuviel Energie hätte.
    ja, weil sie keine ahnung haben, und da es gefährlich erscheint, selbst ein harmloses protein-pulver zu nehmen, weil sie es nicht kennen, ist man als eltern halt besorgt. aber zumindest könnten sie sich dann darüber infomieren und ihr kind dann unterstützen, eben nichts wirklich schlimmes zu tun wie zum beispiel gefährliche supplemente oder falsche einnahme von creatin und und und...dadurch wäre das kind geschützter als durch einfaches abblocken und ignorieren jeglicher argumente für diesen sport.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich finde es auch erschreckend, wenn ich hier lese, wie sich Eltern gegen den Sport stellen. Bin ja selbst Mama und fördere meine Kids eigentlich immer in sportlichen Belangen, welcher Sport das nun ist, müssen sie selbst entscheiden, schließlich ist der Spaß daran relevant. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass Sport als Freizeitbeschäftigung besser ist als die Beschäftigung mit zig Spielekonsolen. Ansehen ?

mein papa nimmt das so hin, aber meckern tut er ab und zu wenn ich in soltau irgendwas brate :P

er freut sich jedes mal wenn meine oma weg is und ich dann mal fuer ihn koche (ausserdem isst er mir immer die tartarfrikadellen und die light wiener weg)

ich denke man muss das den eltern nur schmackhaft machen

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich finde es auch erschreckend, wenn ich hier lese, wie sich Eltern gegen den Sport stellen. Bin ja selbst Mama und fördere meine Kids eigentlich immer in sportlichen Belangen, welcher Sport das nun ist, müssen sie selbst entscheiden, schließlich ist der Spaß daran relevant. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass Sport als Freizeitbeschäftigung besser ist als die Beschäftigung mit zig Spielekonsolen. Ansehen ?
    Mir wird immer nur gesagt, dass es nicht gesund sein kann diese ganze Chemie zu essen. Dabei sind Proteinpulver und Creatin gemeint. Dass das so in natürlicher Form mehr oder weniger auch in nem Steak drin vorkommt, stimmt ihrer Meinung nach nicht.
    Außerdem würde ich mir mit immer schwereren Gewichten ja auch nur meinen Körper kaputt machen und Übungen wie vorgebeugtes SZ-Rudern oder Shrugs sind ja auch total schlecht für die Wirbelsäule...

Das mit den Gewichten darf ich eher von meinen Großeltern hören. Meine Eltern wissen mitlerweile, dass ich die Gewichte sauber bewegen kann. Ansehen ?