Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1476
  1. #196
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    OT: Find das so ärgerlich, dass es mittlerweile fast schon die norm zu sein scheint, zumindest nach fitness/durchtrainiert auszusehen...letztens in nem club, da war jeder 2. mindestens so gebaut wie ich.

    ackern wir uns jetzt ab um der norm zu enteprechen? kann doch nicht sein...
    Mein Lehrer sagt immer, in amerika zb. ist es "in" einen durchtrainierten körper zu haben und keinen alkohol und zigaretten zu konsumieren, was jetzt nichts ist, wieso man darüber mekern sollte.

    Deutschland sagt er, sind wir (jugendlichen) die weltmeister im rauchen und saufen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Mein Lehrer sagt immer, in amerika zb. ist es "in" einen durchtrainierten körper zu haben
    find ich halt ärgerlich. und rauch- und/oder alkoholabstinent kann man auch sein, ohne bb zu betreiben.

  3. #198

  4. #199

  5. #200
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    yeah.. der chaser-ton Ansehen ?
    Ach, geh doch weg...

  6. #201
    ups, falscher thread
    Geändert von Vendetta (28.12.2010 um 00:59 Uhr)

  7. #202
    Wie ich mich schon wieder über bestimmte Leute aufregen kann, das ganze Jahr über wird man mit dem Arsch nicht angeguckt oder bekommt im Vorbeigehen höchstens n kurzes "Na alles klar?" mit auf den Weg. Und jetzt zu Silvester, wo wir von unserer Clique ne größere Fete schmeissen und die nicht wissen wo sie feiern sollen, kommen sie angekrochen, ob die nicht auch kommen können !!

  8. #203
    ARGH....Das kann doch nicht wahr sein. Es schneit wie bekloppt. Es liegen bisher schon wieder über 10cm Schnee. Wenn das die Nacht so weiter macht, steh ich morgen nicht auf. Ich hab keinen Bock schon wieder zu schippen...DAS NERVT!!!

  9. #204
    Ich kann verdammte scheisse nochmal schon wieder nicht einpennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

  10. #205
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich kann verdammte scheisse nochmal schon wieder nicht einpennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
    Ich auch nicht

  11. #206
    ich werde damit kein problem haben. gute nacht und angenehmen schlaf an alle Ansehen ?

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich kann verdammte scheisse nochmal schon wieder nicht einpennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
    zur zeit penn ich auch voll schlecht. bin heute nacht geschätze 6 mal pi**en gewesen.^^
    hab die ganze zeit nen brand wahrscheinlich wegen der trockenen heitzungsluft und muss dementsprechen oft raus -.-

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Vaterschaft muß sie Dir erst mal nachweisen! Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Ansehen ? und ws is rausgekommen ?
    Nix, die geht mir nur auf den Keks, weil sie jetzt wieder ankommt, wo ich ein anderes Mädel gefunden habe.
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Mein Tipp: Sie ist schwanger Ansehen ?
    Schon wieder? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    :/ sry
    Habe ihr ein wenig erzählt, wie gut es mir im Moment geht und das ich jemanden gefunden habe, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte usw.
    Da fängt sie auf einmal an mir erklären zu müssen, dass es keine gute Idee ist jetzt eine neue Beziehung einzugehen, weil ich doch in Wahrheit noch in sie (also meine Ex) verliebt sei. Das neue Mädel dient mir doch nur zur Ablenkung und bla...
    Dann erzählt sie mir, dass sie mich vermisst und den ganzen Kram eben. Sie behauptet auch ernsthaft, dass ich auch in Zukunft noch für sie empfinden werde und wenn sie sich nur ein wenig Mühe gibt, sie mich wieder rumbekommt.

    Und das blöde an der Sache ist, dass ein funken Wahrheit in ihren Behauptungen steckt Ansehen ?

  14. #209
    Anderes Thema:
    Habe mir gestern einen Finger gequetscht, als ich die 15kg Kurzhantel mit Schmackes auf die Ablage legen wollte und nicht ganz getroffen habe. Bin mit der Kurzhantel abgerutscht und hab meine umgreifende Hand voll auf die Kante gehauen. Ansehen ?
    Hat erst stark geschmerzt, ging dann schnell vorüber und ich konnte schmerzfrei weiter trainieren... direkt im Anschluss, schon in der Umkleide, fing der Finger aber an zu pochen und dick zu werden -.-

  15. #210
    Oh man ich werde bald bekloppt, ne Woche vor meinem Geburtstag krank, über Weihnachten schon wieder krank und jetzt immer noch.
    Hab das Gym seid 3 Wochen groß nicht mehr gesehen.
    Bin ja durch das blöde Gym wieder krank geworden, weil die die Heizung nicht richtig angemacht haben und ich nach ner Stunde laufen so verschwitzt Trainiert habe wie immer halt.
    Also wenn ich wieder gesund bin werde ich mir immer einen Kaputzenpulli an ziehen und den verschwitzten kram aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31