Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1476
    Ich muss mit meinen Eltern Brettspiele spielen und wenn ichs nicht tu, bekomm ich Hausarrest :O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kein Meter xD

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich muss mit meinen Eltern Brettspiele spielen und wenn ichs nicht tu, bekomm ich Hausarrest :O
    Richtig so, zwingen sollen sie dich!!!! Ansehen ?

Ja, dann läufst Du wenigstens nicht draussen rum und belästigst andere, rechtschaffene Bürger!Ansehen ?

na ja also ganz ehrlich...ob ich jemanden (v.a. die eigenen kinder) wirklich ZWINGEN will, zeit mit mir zu verbringen, weiß ich nicht...ich glaub wenn jemand seine zeit nicht freiwillig mit mir verbringt kann er mich mal.

Ansehen ?

mich zwingt die polizei dazu ... die nehmen mir den fuehrerschein und jetzt darf ich viel zeit mit meinem papa verbringen

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    na ja also ganz ehrlich...ob ich jemanden (v.a. die eigenen kinder) wirklich ZWINGEN will, zeit mit mir zu verbringen, weiß ich nicht...

Ansehen ?
    Ich weiß nicht, ob ich KAI wirklich zwingen wollte, Zeit mit mir zu verbringen ...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mich zwingt die polizei dazu ... die nehmen mir den fuehrerschein und jetzt darf ich viel zeit mit meinem papa verbringen
    zu schnell auf der Autobahn gefahren? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich weiß nicht, ob ich KAI wirklich zwingen wollte, Zeit mit mir zu verbringen ...
    Gnagnaganaaaahaha Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Ja, aber das ist ja selbstgewähltes Elend. Man fährt halt nicht hupend mitten in der Nacht am Altenheim mit 210 vorbei!
    Shorty: Kai glaube ich generell immer nur die Hälfte. Der arme Kerl mag sich selbst so wenig, daß er sich immer aufplustern muss, um wichtig zu sein....Ansehen ?

OT: Find das so ärgerlich, dass es mittlerweile fast schon die norm zu sein scheint, zumindest nach fitness/durchtrainiert auszusehen...letztens in nem club, da war jeder 2. mindestens so gebaut wie ich.

ackern wir uns jetzt ab um der norm zu enteprechen? kann doch nicht sein...

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    OT: Find das so ärgerlich, dass es mittlerweile fast schon die norm zu sein scheint, zumindest nach fitness/durchtrainiert auszusehen...letztens in nem club, da war jeder 2. mindestens so gebaut wie ich.

ackern wir uns jetzt ab um der norm zu enteprechen? kann doch nicht sein...
    Gut, dass ich so gut wie nie in Clubs geh. Oo

...und dann kommt noch dazu, dass der durchschnittsmann wohl so 185cm oder so zu sein scheint und man noch tiefer drin versinkt...ich zumindest. ^^

ich sehe fast nur zwerge die n breiter sind