Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1476
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    keine sparkassen in kölle? die haben mittlerweile in fast jeder filiale so nen ding...^^
    Ich weiß auch nicht, was Susi hat. In Köln gibts die an jeder Ecke. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ist gut, ich benutze eh nie Bargeld ...
    ich auhc nicht, deshalb brauch ich ja die automaten... damit ich das bargeld los werde^^
































    Ansehen ?

  4. #139
    mein linkes knie knirscht (knirschendes/schabendes geräusch) bei speziellen bewegungen hin und wieder. glaube das kommt von der unteren kniescheiben sehne, kann das sein? kolleg meinte das wird wohl eher vom meniskus kommen... kennt sich da einer aus? schmerzen hab ich eigentlich keine, aber mach mir bisschen sorgen.

  5. #140
    beim rheuma hab ich auch ab und zu dass irgendwo mal was knirscht

  6. #141
    Das kommt vom Streusalz. Daher immer schön die Gelenke fetten. :motz2:

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das will ich auch immer wenn ich geld kriege, aber irgendwie is es dann weg wenn ich bei der bank ankomme Ansehen ?
    liegt vllt. an den 5 kg whey die du jeden monat kaufst.Ansehen ?

  8. #143
    liegt vllt. an den 5 kg whey die du jeden monat kaufst.
    ne das is ja in meinem normalen montatsgeld mit drin :P

    aber quatschige tshirts und so kauf ich gerne, vllt noch mehr buecher Ansehen ?

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Und wieder Schnee geschoben...hachja, war ja erst das 4. Mal heute...
    Wem sagst Du das, bei uns lagen teils 70 cm hohe Schneewehen, an vielen Stellen lag der Schnee kniehoch. Ansehen ?

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ich auhc nicht, deshalb brauch ich ja die automaten... damit ich das bargeld los werde^^
    Gib es einfach mir, wozu die Umstände?

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Kurzhund läßt sich aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen. Ansehen ?

    Woran liegt Dein Zustand, eine Schwangerschaft können wir ja ausschließen. Ansehen ?
    ich weiß es halt einfach nicht Ansehen ? habe vorhin ne halbe stunde gedöst...zombie-dawg. einmal durchgemacht und dann hat sich das so ergeben....früher wars ja so dass ich dann wenigstens tagsüber noch pennen konnte. ^^

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ich weiß es halt einfach nicht Ansehen ? habe vorhin ne halbe stunde gedöst...zombie-dawg. einmal durchgemacht und dann hat sich das so ergeben....früher wars ja so dass ich dann wenigstens tagsüber noch pennen konnte. ^^
    Der Hund von schräg gegenüber scheint auch nie zu pennen, der kläfft nur rum. Ansehen ?

  13. #148
    Training läuft gerade richtig gut und jetzt kann mir mein Vater nicht helfen beim BD als Spotter Ansehen ? Jetzt muss ich wieder auf KH umsteigen obwohl es gerade gut lief Ansehen ?

  14. #149
    ?!?
    brauchst du so dringend ein spotter beim lh-bd!?!
    bei normalen arbeitssätzen komm ich auch gut ohne zurecht..
    natürlich ist mit in den letzten arbeitssätzen besser, aber es soo zwingend ist das für mich nicht.

  15. #150
    Frauen sind ein Mysterium, weil chronisch unentschlossen. Oder ich suche mir immer die aus, auf die das zutrifft -.-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31