Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Anregung....

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ach echt? Auch bei einem Arschgeweih?
    Mittermeier sagt dazu: "Wenn du ne Frau mit Arschgeweih von hinten nimmst, siehts so aus, als ob dir ein Hirsch einen bl**t."

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Mittermeier sagt dazu: "Wenn du ne Frau mit Arschgeweih von hinten nimmst, siehts so aus, als ob dir ein Hirsch einen bl**t."
    ja und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Du hast sehr gute Einfälle. Machst du was beruflich in dieser Richtung oder einfach nur Hobby? Vielen Dank.
    Ne ich mach rein gar nichts in der Richtung, aber interessiere mich seit Jahren für das Thema Tattoos. Ansehen ?

Bin schon auf die Zeichnung gespannt. Generell eine gute Sache seinem Tätowierer etwas vorlegen zu können damit kann er/sie dann bestimmt was draus machen.

ja und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Ansehen ?
    Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, geht dieser Post nur bedingt auf die Eingangsfrage ein; änhlich deiner Frage, ob Ronny Kohlmann seine Aussage auch auf ein Arschgeweih beziehe.

So, mein Bekannter hat Zeichnung auf die schnelle fertig gemacht. Mit dieser Vorlage werde ich ins Studio gehen, mich beraten lassen und der Künstler kann dann ja seiner Kreativität freien Lauf lassen. Mal schauen was bei rauskommt und wie es mit Farbe usw wirkt.

Anbei mal die Testzeichnung:

Kann mir jemand ein Tattoostudio in Flensburg oder Hamburg empfehlen? Habe zwar schon bisschen gegoogelt, aber ein persönlicher Eindruck sagt ja weitaus mehr aus.

Is ja schonmal ne coole Vorlage, allerdings sieht der Vogel irgendwie noch zu "süß" aus... der Kopf wirkt wie bei einem flüggen Vogel und er bringt das prächtige nicht so rüber...naja mal sehen, was der Tätowierer drauß macht...

ein arschgeweih kann nützlich sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Is ja schonmal ne coole Vorlage, allerdings sieht der Vogel irgendwie noch zu "süß" aus... der Kopf wirkt wie bei einem flüggen Vogel und er bringt das prächtige nicht so rüber...naja mal sehen, was der Tätowierer drauß macht...
    Da gebe ich dir Recht. Diese Zeichnung dient nur dazu, um zu vermitteln was ich mir vorstelle - die Details sind mir auf der Zeichnung vollkommen egal. Ich finde das besser als mit Worten zu erklären. Der Tattookünstler wird das schon nach meinen Wünschen verfeinern.

Kritiken sind natürlich erwünscht, auch wenn dies eigentlich nur eine Skizze ist.

Ansehen ?

Da findest du vielleicht ein wenig Inspiration, sind zwei völlig verschiedene Stile. Kann jetzt nicht direkt ein Bild verlinken, aber Phönixe gibt's da auch. Ansehen ?

Ich habe tatsächlich einen Kumpel mit Arschgeweih. Ja, ich finds geil!

Ich überlege seit längerem mir einen zermatschten Käfer unter den Fuß zu tättowieren, machs aber irgendwie doch nicht.

So oder so: stechen lassen was gefällt. Es wird immer Leute gaben, die den eigenen Geschmack nicht teilen.

ich werd mir mal spongebob und patrick je auf einen fußrücken tätowieren.. habs schon ewig vor und werd das auch eines tages durchziehn Ansehen ?
    als symbol für freundschaft für immer Ansehen ? Ansehen ?

@paradoxo: Ein bisschen niedlich ist der Phönix schon geraten aber es ist ja auch nur der Entwurf für den Tätowierer nicht mehr und nicht weniger von daher finde ich gehst du da gut vorbereitet hin. Mit so einer Vorlage sollte es nicht schwer fallen da wirklich was tolles draus zu basteln.

Zu den Studios...ich komm aus einer ganz anderen Ecke, aber kram dich doch mal durch diverse Tattooseiten/foren was das angeht. Ich denke auf dem Weg wirst du ein Studio finden bei dem dir die Arbeiten zusagen. Ansonsten würde ich mich für ein Tattoo auch in anderen Ecken Deutschlands umschauen, also auch etwas Fahrweg einplanen, immerhin läufst du dein Leben lang dann damit durch die Gegend weshalb es verkehrt wäre am falschen Ende zu sparen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12