Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fuer dich hab ich aus schmalis beitrag nochmal die 3 punkte rausgesucht
    und das wichtigste auch nochmal unterstrichen!

TRAINING
    ERNAEHRUNG
    REGENERATION
    So ist es.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja darum geht es doch nit wenn man sich an die Punkte hält und wenn man sich an die punkte hält und Creatin holt erreicht man das gleiche nur mit Creatin geht es schneller?

mach dir net so ne birne um die 5% die du vll mit kreatin rausholen kannst, sondern kümmer dich lieber um die 95% die du mit ernährung, genug schlaf und nem vernünftigem TP hinbekommst.

ist effektiver, denke ich.

also mal ganz ehrlich. wenn deine profildaten stimmen frag ich mich sowieso warum du überhaupt drüber nachdenkst ob du kreatin nehmen sollst wenn du dich vorher doch schon über dieses produkt informiert hast! bei dir würde es reichen wenn du futtesrt futterst und nochmals futterst (und trainierst )
    kreatin ist kein wundermittel dass dir hilft in drei wochen wie ein kleoner arnold schwarzenegger auszusehen.
    kreatin ist dann doch eher für die gedacht die wirklich bei 80% ihres möglichen angekommen sind aber doch richtung 100% wollen.
    es ist irgendwie immer erschreckend was manche
    leute (im allgemeinen) glauben was sie durch mehr oder minder eigentlich natürliche produkte (im sinn von selbst produziert) denken erreichen zu
    können. bei uns im studio gibt es auch solche die meinen sie müssen zwei mal im jahr ne kreatinkur zu machen und haben aber ne wampe wie sau und kommen von der auch nicht runter und schreien nach masse masse masse. und auf der anderen seite gibt es wieder die newbies die denken mit eiweisspulver,kreatin, aminosäuren etc sehen sie in sechs wochen aus wie einer der schon 10 jahre trainiert.

is mal meine meinung dazu.
    aber wenn dus unbedingt nehmen willst dann hör auf die zwei vorrender hau dir 5gramm am tag in den wampen und berreichere diese industrie.

so long....

Ja deshalb hab ich ja gefragt Ih hab nit gesagt das ich das nehmen will ich hab nur gefragt was das bringt

ah okay. hab ich wohl falsch verstanden. naja wenigstens kennt die menschheit nun meine meinung

Zitat Zitat von Coald Beitrag anzeigen
    Ja deshalb hab ich ja gefragt Ih hab nit gesagt das ich das nehmen will ich hab nur gefragt was das bringt
    Eine ausreichende Supplementierung von Obst,Gemüse, Vollkornbrot, Milchprodukten, Celeralien,Fleisch usw usw, sollte Deinen Ansprüchen erstmal genüge leisten!
    Trainiere hart und ernähre dich gut!
    Vor dem Erfolg haben die Götter noch den Scheiss gesetzt!
    Klingt zwar blöd, ist aber so!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123