Ergebnis 1 bis 2 von 2

Meine Vorstellung

Hallo erst einmal an alle!

Ich wollte mich auf diesem Wege mal "kurz" vorstellen.

Gewicht: 92kg
    BMI: 31
    Training: lässt sich schwer sagen (dazu später)

Wie fange ich am besten an?
    Also... Sport im allg. treibe ich seit 15 Jahren, wobei mit Sport Fußball gemeint ist. Mit 17 Jahren habe ich mich dann in einem Fiti angemeldet, um mein Übergewicht (ca.10kg -> 173cm ca. 83kg) abzubauen/umzuwandeln. In dieser Zeit bin ich ca. 2-3 Mal die Woche ins Fiti gegangen. Nach nem halben Jahr habe ich mir dann beim Fußball allerdings 7 Bänder gerissen (u.a. Innen/Außenmeniskus und Kreuzband), wodurch ich mich dann wieder abgemeldet habe/musste. Die Heilungsphase (es musste durch Pfuscherei 3x operiert werden) dauerte fast 2 Jahr, in dem ich dann mächtig zugelegt habe.

Um das wieder runter zu bekommen, habe ich mich wieder im Fiti angemeldet um neben den Fußball alles wieder runter zu bekommen. Nach nem halben Jahr, musste ich dann allerdings wieder aufhören, da ich an der Schulter operiert werden musste, da diese immer wieder heraus sprang (wieder ne Fußballverletzung).

Seit nem Jahr ist diese jetzt komplett verheilt und ich treibe wieder regelmäßig Sport (Fußball und Joggen). Seit dem ich wieder Sporttreibe (dürfte genau ein Jahr her sein) habe ich ca. 20kg abgenommen (von 110kg auf 91kg). Jetzt möchte ich wieder mit "Kraftsport" anfangen, allerdings nicht in nem Fiti sonder Zuhause, da bei uns im Keller von meinem Nachbarn eine Hantelbank + LH und KH steht und ich keine 50€ im Monat für unser örtliches Fiti habe. Seit zwei Wochen gehe ich regelmäßig in den "Keller" und trainiere wieder.
    Ich erhoffe mir durch das Forum viele Tipps für die Ernährung und das Training.

So...dass war jetzt ne ganze Menge und ich hoffe der lange Text hat nicht abgeschreckt.

Mfg Jias

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hoffe der lange Text hat nicht abgeschreckt.
    Der lange Text nicht, nur die Tatsache, daß Du nach all den Verletzungen noch immer Fußball spielst.

Willkommen bei uns.