Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 792

Thema: Wette

  1. #46
    Und mit den 2 Jahren nicht trainieren: Als ich im Fitnessstudio angefangen habe und begann, mich entsprechend zu ernähren, meinten meine Eltern und meine Freunde ich würde das nicht lange durchziehen.

    Das ist nun 13 Monate her und meine Begeisterung für den Sport ist so groß wie nie. Und (meiner Meinung nach realistische) Ziele für die nächsten 1,5 Jahre habe ich auch. Auch mein Ziel sieht in etwa so aus wie auf dem Bild. In 1,5 Jahren mit trockenen 82-85 kg Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    @Barbara: Vielleicht leiht Dir Paul seinen Grill. Ansehen ?

    @epe: Ich nehme Dich natürlich mit.

  3. #48
    Oh ja, den Paul lade ich dann auch ein- der bringt den Grill mit und wir machen ein leckeres Spanferkel dazu!Ansehen ?

  4. #49
    Dann brauchen wir aber ein Fass mehr Bier!Ansehen ?

  5. #50
    @super.gene ich wette nicht, drück dir aber die Daumen und glaube du schaffst es.

    Bleib am Ball, wenn du willst und hart schuftest schaffst du es..
    man kann alles erreichen wenn man will.

    Good Luck aus der Schweiz

  6. #51
    du hast nach 2 jahren training 36er arme und willst in 2 jahren so aussehen wie aufn foto? Ansehen ?

    foto von dir in zwei jahren muss dann im liegen gemacht werden. der typ liegt nämlich. musst dir in real noch mehr brust vorstellen.

  7. #52
    @Super.Gene ich wette für dich, du bist hier immer mit sehr viel Interesse dabei, deswegen glaube ich an dich.
    Entäusche mich nicht.
    Ich wohne ihn der Nähe von Barbara und würde mich an den Kosten vom Grillen beteiligen.

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    @super.gene ich wette nicht, drück dir aber die Daumen und glaube du schaffst es.

    Bleib am Ball, wenn du willst und hart schuftest schaffst du es..
    man kann alles erreichen wenn man will.

    Good Luck aus der Schweiz
    vielen dank(:

    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    du hast nach 2 jahren training 36er arme und willst in 2 jahren so aussehen wie aufn foto? Ansehen ?

    foto von dir in zwei jahren muss dann im liegen gemacht werden. der typ liegt nämlich. musst dir in real noch mehr brust vorstellen.
    ich hatte nach 1 monat training 36er armeAnsehen ?
    momentan habe ich etwa 37 umfang

    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Super.Gene ich wette für dich, du bist hier immer mit sehr viel Interesse dabei, deswegen glaube ich an dich.
    Entäusche mich nicht.
    Ich wohne ihn der Nähe von Barbara und würde mich an den Kosten vom Grillen beteiligen.
    auch dir vielen dank(:

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Suchen wir uns einen unabhängigen Richter....ich würde Rob anerkennen, Schnecke Ansehen ? ,TN, klitschko, Acid, ach eigentlich einige Leute hier. Aber nicht alleAnsehen ?
    Da ich in nem anderen Fred schon gesagt habe er schaffts nicht.. fall ich weg aber danke Ansehen ?

    Und mit Euer Gnaden rede ich dich liebendgern an sollte er es schaffen Ansehen ?

    Paul o. Maurice wären sicher am besten um das dann objektiv zu beurteilen.

  10. #55
    gab es nicht mal eine ähnliche wette mit gerd und shorty? was ist draus geworden?

    ich würde sagen, dass es machbar ist, aber da du nur noch ein jahr schüler bist, wette ich nicht Ansehen ?

  11. #56
    so, um die wette nicht in vergessenheit geraten zu lassen, mal n update.

    hab entschlossen, ein freiwilliges soziales jahr zu machen, was der wette eigentlich sehr gut entgegen kommt, da ich dann erst nach ende der wette mit dem studium beginne.

    sonst läufts mit dem training eigentlich recht gut, bin momentan bei knapp 80,5 kilo.

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    bin momentan bei knapp 80,5 kilo.
    Profil-Update. Ansehen ?

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Profil-Update. Ansehen ?
    Ansehen ?

    ps: 80,5 kann man nicht eintragen, da nur 3 stellen erlaubt sindAnsehen ?

  14. #59
    wette mit,

    ich wette er schafft es, Ansehen ? eine kiste bier auf dich xD

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    wette mit,

    ich wette er schafft es, Ansehen ? eine kiste bier auf dich xD
    des bier kann ich dann leider nicht trinken, da alkohol dem training schadetAnsehen ? , aber danke für das vertrauen

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer verbraucht mehr kcal? (Wette)
    Von SanStorm im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:37
  2. wette am laufen :D
    Von Unreal im Forum Training
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:59
  3. wegen wette in 3 monaten max brustumfang
    Von bullet im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:55
  4. Kleine Wette
    Von Crono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:48