Seite 52 von 53 ErsteErste ... 242484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 792

Thema: Wette

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Tja, das dachte ich auch, als ich angefangen hab zu trainieren. Aber lass dir das mal gesagt haben(oder sein?): Viele trainieren nur der Optik wegen. Aber das Gute ist: Wenn du trainierst, weil dir das alles an sich schon so viel Spaß machst, wirst du sehr sehr weit kommen. Leidernschaft ist die größte Motivation und Motivation ist mit das Wichtigste im BB.

@Linny: Jo, war kein Angriff an dichAnsehen ?

@Jotschka: Danke Ansehen ? Ich denke mal, mit juice meinst du keinen Apfelsaft? Ansehen ?

@Acid: Nicht nur streng genommen Ansehen ? Aber ich komm damit klar. Danke.

@Consti: Weiß ich zu schätzen, danke Ansehen ?

Es trainiert doch jeder wegen der Optik. Würde hier sonst jemand trainieren wenn man Jahre lang alles reinsteckt und man selber keine Erfolge erkennt ? Ohne Zuwächse ist dann natürlich auch die Motivation nach ein paar Monaten weg- klare Sache. Ich glaube du meinst das viele trainieren um andere zu beeindrucken, in Discos ein wenig angeben etc...Und das stimmt, das machen echt leider zu viele Ansehen ?
    Klar freut man sich wenn man hin und wieder ein Kompliment bekommt, aber wirklich nur zu trainieren um Aufmerksamkeit zu bekommen Ansehen ? ne Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was tägst du auf dem hasen bild für eine jeans? hast ja auch keine zahnstocherbeinchen, und die jeans sieht vom sitz her echt gut aus!

Danke Jenny, dein Beitrag freut mich Ansehen ?

Richtig interpretiert Legend Ansehen ?

Ansehen ? Ist ne Jeans von Wrangler, keine Ahnung wie das Modell heißt. Aber jo, die sitzt richtig gut.

Danke Zoltan! Wird Zeit, dass du auch wieder anpackst!

Mist, bin zu Spät um die Fotos noch sehen zu können. Gibts noch eine Möglichkeit dies nachzuholen?

@Muskelfans: Ich habe eben nachgefragt. Die Bravos sind NOCH NICHT bei sebi angekommen. Das ist ärgerlich und mir schwillt der Kamm...!
    Post, Postweg, ich weiß nicht woran es liegt!?

Ok Gerd, Erleichterung Ansehen ? Ich habe heute noch nicht in den Briefkasten geschaut, jetzt bin ich schnell runter gelaufen und siehe da: Da liegt ein Abholzettel drinnen! Werd das Paket morgen abholen, also ist alles gut gegangen Ansehen ?

@Sebi: Na, ok meine ACE Hemmer sind nämlich alle.

Jo, jetzt isses aber da Ansehen ?

@Gerd: Vielen Dank! Echt klasse, über die Sportrevue freu ich mich am meisten, Wilkosz war ein Klasse Sportler Ansehen ? Vielen, vielen Dank Ansehen ?

Ich bin ab jetzt so gut wie inaktiv. Machts gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Ich bin ab jetzt so gut wie inaktiv. Machts gut Ansehen ?
    Mach keinen Scheiss, Sebi Ansehen ?

@Sebi: Freut mich und pump weiter! Ansehen ?

Kleines Update:

Gewicht: 88 kg nüchtern
    KH-SBD: 8x38 kg
    Latziehen in den Nacken: 8x105 kg
    Seitheben: 12x16 kg
    FKB: 10x70 kg