Seite 18 von 53 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 792

Thema: Wette

Das Bild mit den Händen vorm Körper finde ich am stärksten. Bin sehr gespannt, wie es zum Stichtag aussieht. Aber sieht jetzt schon toll aus. Werde Dir weiter die Daumen drücken Sebi, altes Häuschen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke Linny, Extermi Ansehen ?

Ich finde auch, ich habe so oder so gewonnen. Nicht unbedingt die Wette, aber BB ist so ein toller Sport, der das ganze Leben verändert, ein Sieg für jeden, der zum BB findet. Von den körperlichen Vorteilen ganz zu schweigen.

Wie beweisen? Naja, ich ernähr mich halt dann nach IF, allerdings mit 4300 Kcals, also ich werde mich nicht runterdiäten, sondern das Gewicht(~92 kg) halten und dir Form verbessern(versuchen). Wenns klappt, toll, dann bleib ich bei IF, wenn nicht, bin ich halt wieder um eine Erfahrung reicher.

Ich bleibe zwar dabei, dass du vermutlich niemals so aussehen wirst wie auf dem Bild (das Ziel war einfach zu hoch gesteckt), aber deine Entwicklung ist beeindruckend!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich bleibe zwar dabei, dass du vermutlich niemals so aussehen wirst wie auf dem Bild (das Ziel war einfach zu hoch gesteckt), aber deine Entwicklung ist beeindruckend!
    Wie kommst du drauf ?

Grade nochmal die erste Seite gelesen.
    Klasse, wieviele sogar gewettet haben, das du nichtmal mehr trainierst ^^
    Dabei sind 2/3 von denen die gepostet haben entweder gesperrt oder hier nicht mehr aktiv xD

Wette hier zwar nicht mit.
    Einen Fortschritt sieht man auf alle fälle, aber das du des in knappe 5 Monaten schaffst bezweifel ich auch etwas. Da muss etwas mehr Muskelmasse drauf ( Vor allem Brust ) und dann eben noch eine Diät. Und wieviel dann noch übrig bleibt....
    Aber mal schauen was sich in der Zeit noch tut....

Danke, ich denke auch dass man bei ~20 kg Unterschied einen Fortschritt sieht Ansehen ?
    Joa mal schaun. Mit IF und hartem Training wie immer könnte ich schon Muskeln aufbauen und gleichzeitig minimal Fett abbauen(ja ich weiß, ist angeblich unmöglich).

Ob ich jemals so aussehen werde weiß ich nicht, wäre aber super. Mein Endziel sind halt mindestens 90 voll ausdefinierte Kilos mit mehr Masse auf dem OK vor allem.

Abwarten, sind ja noch 5 Monate, bis dahin sollte schon noch bisschen was möglich sein an Entwicklung.

Aber auch wenn ich die Wette verliere, ist mir das egal, meine Motivation war nie die Wette zu gewinnen, sondern das Training und die optischen Erfolge an sich, egal wie groß. Macht halt echt brutal Spaß, kann mir nix schöneres vorstellen als Hobby.

Jupp sieht schon richtig gut aus...

Musst nun noch 5 Monate ins Solarium oder Bräunungscreme nutzen ^^
    Dann dir so ne jeans kaufen und du wirst Model Ansehen ? is doch alles ganz einfach *g*

Danke
    Ne, wozu gibts Sonne Ansehen ?

Würde gerne mal wissen, wie er auf die Idee kommt, dass du NIEMALS so aussehen wirst. Ich meine, kann ja gut sein, dass du in der Zeit der Wette nicht so aussehen wirst, aber doch nicht NIEMALS. :/

Warscheinlich meinte er mit ,,niemals" : Niemals bis zum Ende der Wette. Kennt man ja: ,,Das schaffst Du doch niemals bis dahin" Ansehen ?

Ahh, stimmt ^^ So könnte er es gemeint haben Ansehen ?

Kraftwerte würden mich intressieren SebiAnsehen ?

Wenn du möchtest,, kannst du ja mal CLA mit in deine Ernährung einbauen. Habe da ein paar interessante Studien zu gelesen und mMn hat es bei meiner letzten Diät ganz gut funktioniert Ansehen ?

Keine Ahnung wie ers gemeint hat Master, ist doch auch egal, wir werdens sehen ob ich mal so aussehe Ansehen ? Ansehen ?

Kirby:

KH-SBD: 1x7x35 kg
    Seitheben KH: 3x12x15 kg
    KH-Rudern: 4x8x40 kg

Du meinst Diät-Pillen? Ne also für sowas hab ich gar nicht das Geld und ich mags eigentlich auch nicht, Kapseln/Supps zu essen. Aber danke für den Tip Ansehen ?