Ergebnis 121 bis 135 von 792
Thema: Wette
-
10.02.2011, 20:15 #121
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2011, 20:18 #122
-
18.03.2011, 15:36 #123
update:
78 kilo, optisch gehts aber vorran
-
18.03.2011, 22:02 #124
-
19.03.2011, 01:16 #125
kommt bald^^
-
19.03.2011, 01:35 #126
@Super:Gene: Hört sich gut an. Ansehen ?
Langt aber nicht. Ich lehne mich entspannt in meinem Sessel zurück und überlege wo ich den Starschnitt aus meinen alten Bravos platziere.
Wahrscheinlich in meinem Studio über den Monitoren.
Wenn ich verliere bleibt meine Wand weiß @Super.Gene. Also: Streng dich an.
Ich bin morgen im Baumarkt und hole schon mal Kleber.
Die meisten Jungs sind ein Jahr im Forum, dann kommen die Ausreden.
Hier die klassische Aussrede für Jugendliche und für alte Säcke über 30 Jahre: Keine Zeit mehr fürs Training! Ansehen ?
Darauf angesprochen antworten Sie: "Du hast ja keine Ahnung was für einen Stress ich habe:" Termine, ich bin wichtig, kein Plan wo mein Kopf steht, früher war alles einfacher, etc."
Ohne Leistung keinen Deuter @Super.Gene, das ist mal klar.Ansehen ?
-
19.03.2011, 01:50 #127
Keine Zeit gibts nicht. Nur schlechtes Zeitmanagement.
-
19.03.2011, 01:56 #128Die meisten Jungs sind ein Jahr im Forum, dann kommen die Ausreden.
Hier die klassische Aussrede für Jugendliche und für alte Säcke über 30 Jahre: Keine Zeit mehr fürs Training! Ansehen ?
Darauf angesprochen antworten Sie: "Du hast ja keine Ahnung was für einen Stress ich habe:" Termine, ich bin wichtig, kein Plan wo mein Kopf steht, früher war alles einfacher, etc."
So viel Achtung wie ich vor deiner Leistung habe, so kann ich bei solchen Verallgemeinerungen und einigen deiner Sprüche und waisen Ratschlägen a la "früher..." nur den Kopf schütteln.
Ich hoffe jedoch, dass du in diesem Fall nur motivieren willst Ansehen ?Geändert von IvanDrago (19.03.2011 um 01:59 Uhr)
-
19.03.2011, 02:33 #129
kein ding, drago, gerd wollte mich, schätze ich, nur motivieren.
gerd, ich verstehe deine worte als motivation, deshalb danke dafür und solche sätze kannst du gerne öfter bringen.
oh, und keine angst, ich zieh das bis zum ende durch. andernfalls würde mich mein gewissen auffressen und ich will meinen körper ja auch weiterhin schön findenAnsehen ?
achtung arroganz:
brust kommt vorran, arme sind auch kein problem und beim bauch ist (fast) nur der kfa entscheidend. daher würde ich mich an deiner stelle eher darauf einstellen, dass du den kleber nicht für deine bravos verwenden kannst.
-
19.03.2011, 08:58 #130Ich bin immer wieder erstaunt wie puppig du dein Leben meistern kannst. Schade nur, dass du alle in eine Schublade steckst und zu naiv und arrogant bist, um zu begreifen, dass nicht jeder, der sein Training nicht mehr wie einst auf die Reihe kriegt, sich was vor macht.
So viel Achtung wie ich vor deiner Leistung habe, so kann ich bei solchen Verallgemeinerungen und einigen deiner Sprüche und waisen Ratschlägen a la "früher..." nur den Kopf schütteln.
Keine Zeit gibts nicht. Nur schlechtes Zeitmanagement.
-
19.03.2011, 09:44 #131
@IvanDrago ich finde deine Aussage gegen über Gerd ganz schön frech und weit aus dem Fenster gelehnt.
Er hat beobachtet das BB schon viele Jahre und spricht nur aus Erfahrung und das ist eine Aussage die auf jeden Sport zu trifft wenn die Leute nicht mehr kommen ist es immer die Zeit.
Hab die gleiche Erfahrung im Boxen/Thaiboxen auch im BB gemacht.
Aber meistens ist es die Faulheit oder andere Dinge die wichtiger geworden sind.
Aber so wie du drauf einsteigst fühlst du dich angesprochen ?????
-
19.03.2011, 09:44 #132
-
19.03.2011, 10:37 #133
Hoy Ivan,
die "Hybris" des Gerd wird von dir anscheinend mit seinem berechtigten Gefühl des Stolzes verwechselt, schon so lange am Eisen zu sein und die von ihm geschilderten Ausreden eben nicht gelebt zu haben.
Naivität muss ebenfalls nichts negatives haben: wer sich eine gewisse kindliche Unschuld bewahrt und noch nicht durch sein Umfeld entstellt durchs Leben geht, hat in meinen Augen sogar etwas sehr positives^^.
Man(n) muss nicht BB betreiben, um ein guter Mensch zu sein. Aber etwas mehr Anstand würde dir sicher auch gut tunAnsehen ? Schließlich, und das soll kein Vorwurf sein, hat Gerd schon mit Eisen um sich geworfen, da haben auch deine Eltern noch nicht an dich gedacht^^
Mit sportlichem Gruß
Dirk
-
19.03.2011, 11:06 #134
Haha keine Zeit gibt es nicht, nur schlechtes Zeitmanagement. Stimmt wohl, doch manchmal ist auch der "härteste" Sportler durch das Arbeiten so platt und ausgelutscht, dass er es einfach nicht geht noch ne Runde Sport zu machen (kenne das aus Erfahrung...) Ansehen ?
Nichts desto Ivan gebe ich Dirk und den anderen Recht, das war sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Ich will nicht sagen, dass ich Gerd kenne, doch behaupte ich ihn so gut zu kennen, dass er hier alles andere als verallgemeinert, sehr objektiv ist und meist nur motivieren will. Er verschafft sich schließlich kein Vorteil wenn er andere demotiviert und fertig macht und selbst wenn wäre das nicht sein Ziel. Im Gegenteil ich denke er trägt seinen Beitrag dazu bei, das der Sport am Eisen weitergetragen wird!
That's it!
-
19.03.2011, 11:26 #135Die meisten Jungs sind ein Jahr im Forum, dann kommen die Ausreden.